UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Erstnotiz NASDAQ

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.07.21 17:27
eröffnet am: 26.05.21 08:36 von: ahoffmann19 Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 28.07.21 17:27 von: Katakuna Leser gesamt: 910
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

600 Postings, 1613 Tage ahoffmann19Erstnotiz NASDAQ

 
  
    
26.05.21 08:36
Die Aktien von Vimeo schlossen den Handel am Dienstag bei $45,39 pro Aktie. Vimeo beendete den Tag mit einem Marktwert von $7,2 Milliarden. Voll verwässert steigt diese Bewertung auf etwa $8,4 Milliarden, basierend auf den in einer Erklärung aufgeführten Aktien.

IAC sagte im Januar, dass das Unternehmen in einer Finanzierungsrunde von 300 Millionen Dollar mit etwa 6 Milliarden Dollar bewertet wurde. IAC fiel am Dienstag um 5,6% auf $158,74 je Aktie.

Videodienste wie Vimeo haben während der Koronavirus-Pandemie profitiert, da immer mehr Unternehmen und Menschen auf das Medium zurückgreifen, um zu kommunizieren und Geschäfte zu tätigen, während sie von zu Hause aus arbeiten.

Vimeo werde seinen Fokus weiter auf Geschäftskunden verlagern, sagte Chief Executive Officer Anjali Sud in einem Interview. Das Unternehmen sei nicht länger "der coolere Cousin von YouTube", sagte sie.

Die Nutzer der Cloud-basierten Video-Software reichen von kleinen Unternehmen wie Schulen und Cafés bis hin zu großen Unternehmen wie Amazon.com Inc. und Intuit Inc.

Sud sagte, sie sehe Vimeo als einen One-Stop-Shop für die Erstellung von Videos, die auf anderen Plattformen geteilt werden können. "Wir wollen nicht das Ziel sein, wir wollen die Werkzeuge sein", sagte sie.

IAC-Aktionäre erhielten nach Geschäftsschluss am Montag 1,6235 Vimeo-Aktien für jede IAC-Aktie, die sie hielten, heißt es in der Mitteilung. Die Aktien werden an der Nasdaq unter dem Symbol VMEO gehandelt.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)  

133 Postings, 568 Tage Investor1968Da scheint

 
  
    
28.05.21 10:54
der IPO nach hinten losgegangen zu sein.Heftige Abschläge, ebenso bei IAC.  

5074 Postings, 1363 Tage KörnigHeute gegen den Trend gen Norden

 
  
    
1
03.06.21 21:21
Das sieht schon mal gut aus  

5074 Postings, 1363 Tage KörnigIch werde hier investiert bleiben!

 
  
    
05.06.21 22:57
Zumindest die nächsten Monate, weil ich denke das die Aktie auf diesem Niveau gar nicht mehr so teuer ist. Die App funktioniert wohl recht gut, aber nicht so gut wie z.B. Youtube. Daran sollten die unbedingt arbeiten. Habe mir mal die Bewertungen beim PlayStore angeschaut. Die kann besser sein denke ich.  

5074 Postings, 1363 Tage KörnigEs wäre auch denkbar das die

 
  
    
24.06.21 12:32
Aktie mal geschluckt wird. Es hat wohl keiner eine gute Antwort auf YouTube und das hier ist im Endeffekt der einzige Konkurrent. Wer könnte der jenige sein? Vielleicht Microsoft, Facebook oder doch Amazon?  

   Antwort einfügen - nach oben