UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 15.479 -0,2%  MDAX 34.428 -0,5%  Dow 35.566 0,3%  Nasdaq 15.433 0,2%  Gold 1.778 0,4%  TecDAX 3.744 0,0%  EStoxx50 4.162 -0,1%  Nikkei 29.256 0,1%  Dollar 1,1648 0,1%  Öl 84,2 -1,1% 

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split

Seite 1 von 65
neuester Beitrag: 20.10.21 15:31
eröffnet am: 15.05.19 08:23 von: moneywork4. Anzahl Beiträge: 1622
neuester Beitrag: 20.10.21 15:31 von: weisswasser Leser gesamt: 254250
davon Heute: 4323
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
63 | 64 | 65 | 65  Weiter  

687 Postings, 901 Tage moneywork4meNeue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split

 
  
    
4
15.05.19 08:23
Bemerkenswerter Anstieg nach dem Re-Split 1:20
7,13USD        +1,37USD     +23,78% mit entsprechendem Volumen:

Volumen (Stück) 1.262.067

Die Amis sprechen von Schnäppchenjäger
https://seekingalpha.com/news/...gain-hunters-jump-novavax-28-percent

About

https://novavax.com/  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
63 | 64 | 65 | 65  Weiter  
1596 Postings ausgeblendet.

512 Postings, 326 Tage 1234567uDa wird auch was kommen,

 
  
    
20.10.21 09:11
sehe hier Möglichkeiten auf Klage zwecks Verleumdung, doch das weiß die Rechtsabteilung von Novavax am besten. Nun warten wir die nächsten 24 Stunden mal ab, was noch nach und nach ans Tageslicht kommt. Sehe hier übrigens keine Parallelen zu Wirecard, denn dort war einst von Anfang an alles auf Lug und Trug aufgebaut. Hier sind nachgewiesene Studien mehr als nur gut. Der Wirkungsgrad soll angeblich das einzige Problem sein, doch auch dafür gibt es eine EU Task Force, die in solchen Fällen normalerweise einschreitet. Novavax ist einfach viel zu weit und groß dabei, dass man die jetzt komplett fallen lässt.  

237 Postings, 245 Tage Kryptoboy22932009..

 
  
    
20.10.21 09:12
Ach gott was ein guter Tag wenn man auf das richtige Pferd gesetzt hat. Das einzige was das Managment noch klarstellen kann ist die unreinheit. Die News wurden richtig getimt und somit wurde Novavax leider systematisch ausgeschalten, big player haben den gestrigen dip genutzt bei der ein oder anderen Aktie und auf das richtige Pferd gesetzt wie man heute am frühen Kursverlauf sieht.  

281 Postings, 271 Tage TausenderDas macht Spass!

 
  
    
20.10.21 09:13

Let's do a quick one: Um 09.02 Uhr rein, um 09.08 Uhr raus. Die Einkäufe für heute sind bezahlt!

Jetzt im Ernst: Wer das Ding jetzt traden will, muss sich ein Sop-Loss-Limit setzen.

Politico gehört erst seit einigen Tagen zum Springer-(und damit KKR-)Konzern. Ich würde die Leute nicht einfach so abtun.

 

1572 Postings, 1826 Tage Unicorn71Aus dem Yahoo Forum

 
  
    
1
20.10.21 09:13
I am a PhD immunologist and I've been in the biotech industry for almost 30 years. My expertise is adaptive immunity and I've designed and tested many prototype vaccines and antibody-based therapeutics. Part of my job is to write the sections of the New Drug Application or NDA covering the science, what the drug is and how it works in the lab and in vivo. As part of the team led by the director, VP, and Chief manufacturing officer we write the full NDA package which is mostly the manufacturing process and resulting product quality testing. This is the single most important part to the NDA submission, how clean is it. Biology and clinical data is important but the regulatory bodies don't care if it works they care how clean it is and what the adverse reactions are to the product. I know from direct hands on experience that the NDA package is not submitted for approval until all of the data is accurate and verifiable. The submission to the WHO for EUA would not be done if the product did not clear extremely strict and rigorous testing, I would never even attempt to submit a package that was less than stellar. So, this article about "3 people close to the company" is complete BS. Can there be issues in manufacturing, of course, but when my team encountered manufacturing issues we worked through them to get to the desired final product.

--------------------------------------------------
Ich bin promovierter Immunologe und arbeite seit fast 30 Jahren in der Biotechnologiebranche. Mein Fachgebiet ist die adaptive Immunität, und ich habe viele Prototypen von Impfstoffen und antikörperbasierten Therapeutika entwickelt und getestet. Zu meinen Aufgaben gehört es, die Abschnitte des Zulassungsantrags für ein neues Medikament zu verfassen, in denen es um die Wissenschaft geht, was das Medikament ist und wie es im Labor und in vivo wirkt. Als Teil des Teams, das vom Direktor, Vizepräsidenten und Chief Manufacturing Officer geleitet wird, schreiben wir das gesamte NDA-Paket, das hauptsächlich den Herstellungsprozess und die daraus resultierenden Produktqualitätstests umfasst. Dies ist der wichtigste Teil des NDA-Antrags: Wie sauber ist er? Biologische und klinische Daten sind wichtig, aber die Zulassungsbehörden interessiert nicht, ob es funktioniert, sondern wie sauber es ist und wie die Nebenwirkungen des Produkts sind. Ich weiß aus eigener praktischer Erfahrung, dass das NDA-Paket erst dann zur Genehmigung eingereicht wird, wenn alle Daten korrekt und überprüfbar sind. Die Einreichung bei der WHO für die EUA würde nicht erfolgen, wenn das Produkt nicht extrem strenge und rigorose Tests durchlaufen hätte, ich würde nicht einmal versuchen, ein Paket einzureichen, das nicht optimal ist. Dieser Artikel über "3 dem Unternehmen nahestehende Personen" ist also völliger Unsinn. Natürlich kann es bei der Herstellung Probleme geben, aber wenn mein Team auf Probleme bei der Herstellung gestoßen ist, haben wir sie gelöst, um das gewünschte Endprodukt zu erhalten.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
 

1572 Postings, 1826 Tage Unicorn71Moderation erforderlich

 
  
    
20.10.21 09:16

Moderation erforderlich
Grund: Der Beitrag wurde gemeldet.
Ein Moderator wird den Beitrag prüfen und anschließend freischalten oder entfernen.


 

1572 Postings, 1826 Tage Unicorn71Upps, 2x...Sorry!

 
  
    
20.10.21 09:16

36551 Postings, 7775 Tage RobinSenseo2016:

 
  
    
20.10.21 10:20
sagte ich doch Euro 102 - 104 waren gut .  Kam eben EUro 114.  Vielleicht bekomme ich heute ? 120  

9436 Postings, 1856 Tage Senseo2016Robin du bist unfassbar

 
  
    
20.10.21 10:22
Kommt darauf an was an dem Shortreport dran ist.  

36551 Postings, 7775 Tage Robinsenseo2016

 
  
    
20.10.21 10:36
habe Verkauf drin EUro 119,4 . Mal schauen  .  

9436 Postings, 1856 Tage Senseo2016Eben in Mailand einer PRE 70k gekauft

 
  
    
20.10.21 10:43
nicht schlecht  

36551 Postings, 7775 Tage Robinsenseo2016

 
  
    
20.10.21 10:45
so noch EUro 3  dann din ich raus  . Geil  

1532 Postings, 3822 Tage granddadbuy..

 
  
    
20.10.21 11:20
buy the dip...heisst es doch...udn vielleicht war das alles ja nur eine Falle und die Aktie steigt in den USA  

116 Postings, 4746 Tage McMoritzHat Novavax ...

 
  
    
20.10.21 12:51
... eigentlich schon mal irgendwas zu Ende gebracht?  

9436 Postings, 1856 Tage Senseo20161608 Robin

 
  
    
1
20.10.21 13:12
hat nicht geklappt  

1380 Postings, 949 Tage BananiUnicorn71

 
  
    
20.10.21 13:53
Danke, habe es gerade auch aufm Schirm, hoffe du hast dich nicht rauskegeln lassen?  

1380 Postings, 949 Tage Bananiwithin the next couple of weeks

 
  
    
20.10.21 13:56
?..We expect to complete multiple ongoing rolling regulatory submissions within the next couple of weeks in key markets, including the United Kingdom, Europe, Canada, Australia and New Zealand. We, along with SII, have already filed for authorization in India, Indonesia and The Philippines, as well as for Emergency Use Listing (EUL) with the World Health Organization (WHO). The WHO EUL will allow Novavax and SII to deliver on our combined commitment to the COVAX Facility for a cumulative 1.1 billion doses of our vaccine, around which we maintain ongoing conversations with CEPI, Gavi and UNICEF. Additionally, we expect to file for Emergency Use Authorization in the U.S. before the end of 2021.

 

70 Postings, 1358 Tage GlöckchenEin Statement

 
  
    
1
20.10.21 14:01
soll das sein?
Liest sich wie Markus Braun vs Financial Times.
Klingelingelingelts?  

1572 Postings, 1826 Tage Unicorn71Banani

 
  
    
20.10.21 14:07
Dachte zwar heute Nacht erst an einen schlechten Scherz als ich den After Hour Kurs gezeigt bekam, gefolgt von "kann doch nicht wahr sein "Gezeter, und besonders gut geschlafen habe ich auch nicht, aber letztlich schien mir die Quelle dubios, der Artikel zu lanciert, fundamental nichts verändert, als das ich über einen Verkauf nachgedacht habe. Allerdings bin ich auch noch im Plus. Weiß nicht wie es tiefrot bei mir ausgesehen hätte..

Hoffe Du bist auch weiterhin dabei?  

3788 Postings, 7343 Tage GilbertusNovavax, was ist aktuell los?

 
  
    
20.10.21 14:37

Novavax bekräftigt das Vertrauen in die Fristen für die Einreichung von Zulassungsanträgen und die Qualität der Produktion

20. Oktober 2021

dies sagte Stanley C. Erck, President & Chief Executive Officer von Novavax.

Quellennachweis:
https://ir.novavax.com/Novavax-Reconfirms-Confidence-in-Regulatory-Filing-Timelines-and-Manufacturing-Quality

wink


-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

3788 Postings, 7343 Tage GilbertusSorry, nochmals der Link

 
  
    
20.10.21 14:40

https://ir.novavax.com/...-Filing-Timelines-and-Manufacturing-Quality

wink

-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

4761 Postings, 7743 Tage BiomediWenn 70% Reinheit... welche Stoffe sind die 30%

 
  
    
1
20.10.21 15:00

3788 Postings, 7343 Tage Gilbertus@biomedi: Novavax aktuell

 
  
    
2
20.10.21 15:05

Machenschaften gewisser Finanzkreise,

wer die kennt, kann nicht ausschliessen,

dass eine Freigabe im Dez. endlich auch für die USA ansteht.

So kann der Kurs vorher bewusst - mit einem negativen Artikel wie eben geschehen - echt krass

noch schnell runtergeprügelt werden:



dann viel günstiger zukaufen, was krass profitabel wäre, ohne jedes Risiko versteht sich.

Angsthasen wie eben viele Kleinanleger werden abgefischt werden, wetten?

Merke: Kaufen wenn die Angst umgeht,

verkaufen wenn eine Kaufhysterie um sich greift".

-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

1380 Postings, 949 Tage BananiUnicorn71

 
  
    
20.10.21 15:10
klar bin ich mich damit und habe mein PT immer noch im Auge! ;-)
Gilbertus, für deinen letzten Beitrag gibt es ein Stern.  

21 Postings, 754 Tage weisswasserWenn das Statement von NVAX stimmt, dann

 
  
    
1
20.10.21 15:31
wird sich der Kurs in den nächsten Monaten vervielfachen.

Wenn die Anträge tatsächlich in den nächsten Wochen eingereicht werden, ist die Reinheit in der Massenherstellung kein Problem mehr und die Zulassungen dürften folgen. Damit wären die Recherche von Politico bereits veraltet bzw. überzogen.

Ich glaube nicht, dass man sich mit diesem Statement nur ein paar Wochen Zeit kaufen möchte. Am 4.11. ist der CC. Bis dahin könnte schon etwas eingereicht sein. Falls dagegen bis Mitte November  immer noch keine weiteren Anträge auf Zulassung gestellt wurden, hat sich NVAX extrem angreifbar gemacht und sämtliches Vertrauen verspielt.

Was wird es sein? In ein paar Wochen wissen wir mehr.
Hohes Risiko, riesiges Potential. Ich bin jetzt mal mit dabei.

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
63 | 64 | 65 | 65  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: mc.cash, Vassago