Von wem ist dieser Spruch ?

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 16.10.01 15:30
eröffnet am: 24.03.01 02:25 von: pribik Anzahl Beiträge: 90
neuester Beitrag: 16.10.01 15:30 von: Donaskme Leser gesamt: 5392
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  

270 Postings, 7993 Tage pribikVon wem ist dieser Spruch ?

 
  
    
24.03.01 02:25
Das ist das Fass, das dem Boden ins Gesicht schlägt!
 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  
64 Postings ausgeblendet.

20520 Postings, 8040 Tage Stox DudeBrain der Moderator, erst verteilen, dann posten o.T.

 
  
    
26.03.01 19:24

59073 Postings, 8035 Tage zombi17Na Opa , noch nicht müde ??? o.T.

 
  
    
26.03.01 19:28

1361 Postings, 8119 Tage avantgardeToll Darkknight,

 
  
    
1
26.03.01 19:54
es ist sehr beeindruckend, daß Du im Austeilen der Hiebe die Nr. 1 sein willst, aber wenn jemand zurückschießt, dann klemmst Du den Schwanz ein und bejammerst mit herausgesuchten Fremdworten Dein Leid.

Es ist übriges sehr vermessen von Dir zu behaupten, daß Du, wie Du mittlerweile in mehreren Threads verkündet hast, zu den intellektuellen dieses Boards gehörst.

Fremdworte setzen nur solche Menschen ein, die es nicht schaffen, eine komplizierte Sache einfach zu umschreiben. Gerne greift man hier auch zu Anglizismen, die ein Wort umschreiben, welches es auch in viel besserer Bedeutung in der Deutschen Sprache gibt.

Also hör auf rumzujammern und den Angriff auf Deine Person zu beklagen. Du hast es selbst gewollt. Im übrigen sind Deine geistigen Ergüsse bei weitem nicht immer das gelbe vom Ei, was Dein letztes Posting in diesem Beitrag belegt. Dort sprichst Du von "KZ Manieren" - sehr treffend. Wenn man nicht weiter weiß, dann greift man eben zu alt bewährtem, denn daß zieht ja immer.

Im übrigen bist Du bei weitem lange nicht so tollerant, wie Du dies vielleicht gerne hättest. Wenn jemand nicht Deiner Einstellung entspricht, dann überschüttest Du ihn mit Deiner Weltanschauung und läßt hier keinen Spielraum für Korrekturen. Was Darkknight sagt muß einfach stimmen. Und dieses Verhalten ist nicht nur ignorant, sondern schlicht und ergreifend dumm.

Und Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall, und aus meiner Sicht hast Du Deinen Zenit schon vor Monaten überschritten.

Ein enttäuschter

Avantgarde
 

20520 Postings, 8040 Tage Stox Dudezombie17: nur noch 6std Zeitunterschied........

 
  
    
26.03.01 19:59
Du hast Recht, noch 10 minuten dann Shiatsu vorm Einschlafen.  

1337 Postings, 8554 Tage Brain@Stox Dude.....????? suchst Du KRAMPFHAFT den.....

 
  
    
26.03.01 19:59
...oder die Moderatoren.......  

20520 Postings, 8040 Tage Stox DudeNein, da ich keinen schw.Stern bekommen habe. o.T.

 
  
    
26.03.01 20:04

1337 Postings, 8554 Tage Brain@Stox Dude....und warum dann so etwas.........

 
  
    
26.03.01 20:06
...."Brain der Moderator, erst verteilen, dann posten" o.T.  

20520 Postings, 8040 Tage Stox DudeWarum diskutierst Du solange rum? Warst Du etwa

 
  
    
26.03.01 20:15

2529 Postings, 8386 Tage LinusSCHAFFT SIE WIEDER AB !!!

 
  
    
26.03.01 20:18
ARIVA LASST DAS DOCH MIT DEN ALBERNEN STERNEN, DIE HAT FRÜHER AUCH KEINER GEBRAUCHT UND DIE KURSE STIEGEN.

MIT DEN STERNEN KAMEN NICHT GERADE DIE STERNENSTUNDEN !!!

GRÜSSE LINUS
 

1112 Postings, 8192 Tage pottiwenn die Moderatoren nur 5 Sterne verteilen

 
  
    
26.03.01 20:24
können, dann muß das Niveau ganz schön gesunken sein, wenn keine grünen für
gut analysiert, informativ, interessant oder auch mal witzig verteilt werden !

Oder aber diese ewigen Kleinkriege stören...

Ich jedenfalls weiß nicht, was diese Streitigkeiten sollen und hätte gerne einen Aktientipp !

potti  

20520 Postings, 8040 Tage Stox DudeSCHAFFT SIE SOFORT WIEDER AB!!!

 
  
    
1
26.03.01 20:27
ALLAH LASST DAS DOCH MIT DEN ALBERNEN BLONDINEN IN DUBAI, DIE HAT FRÜHER AUCH KEINER GEBRAUCHT UND DIE SCHNIEDELWUTZE  STIEGEN.

MIT DEN BLONDEN KAMEN NICHT GERADE DIE MEKKA-STUNDEN !!!

GRÜSSE
ACHMED SPIELST SCHACH MIT (DEUTSCH)
ACHMED SPIELSTSCHACHMET (ARABISCH)

 

59073 Postings, 8035 Tage zombi17Linus , ich bitte dich

 
  
    
26.03.01 20:33
Du kannst doch nicht den Leuten , die Wochen, Monate oder vielleicht sogar Jahre darum gekämpft haben , zu moderieren , das Mandat entziehen.
Da brechen Welten zusammen.
So wie in letzter Zeit moderiert wird , sind die alle Hochempfindlich.
Humor ist ein Fremdwort geworden.
Die Moderatoren sind Leute, die auf der Arbeit und zu Hause kein Bein auf den Boden kriegen.
Dann laß ihnen doch den Spass , das sie hier den dicken Macker machen
können.
Gruß Zombi
 

20520 Postings, 8040 Tage Stox Dudezombie17:wenn das Achmed hoert oder liest ;-)) o.T.

 
  
    
26.03.01 20:35

59073 Postings, 8035 Tage zombi17Wer ist denn ACHMED?????????????? o.T.

 
  
    
26.03.01 20:37

20520 Postings, 8040 Tage Stox DudeDer Blondinenhasser aus Dubai o.T.

 
  
    
26.03.01 20:40

59073 Postings, 8035 Tage zombi17Ich könnte schwören , in Dubai gibt es nicht......

 
  
    
26.03.01 20:44
.......einen, der Blondinen hasst.
zombi  

20520 Postings, 8040 Tage Stox Dudezombie17:Dubai ist voll mit denen o.T.

 
  
    
26.03.01 20:54

95441 Postings, 7995 Tage Happy EndOder der, DK? o.T.

 
  
    
15.10.01 22:53

10739 Postings, 8613 Tage Al Bundy@ pribik

 
  
    
15.10.01 23:00
wenn du meine Bilder hier reinstellst bitte vorher anfragen.
Ich fühle mich in meiner anonymität verletzt. Nimm lieber Bilder von Peggy, da kann auch Bizzbabe noch was lernen... wie ne Frau nie nen Mann antörnt.

Al grüßt und schleicht leise ins Bett. Peggy schläft schon... psssst!  

5074 Postings, 8670 Tage ElanDarkKnighstAffee hat einen Namen: fosca=DK? o.T.

 
  
    
15.10.01 23:03

34605 Postings, 8124 Tage DarkKnightoh mann, was war ich damals noch unschuldig

 
  
    
15.10.01 23:08
und habe mich tatsächlich emotional hinreißen lassen ... passiert mir natürlich NIE WIEDER  

95441 Postings, 7995 Tage Happy EndDu wolltest es ja nicht anders... ;-)) o.T.

 
  
    
15.10.01 23:10

5074 Postings, 8670 Tage Elanfosca, ich bin hier der Meinung, dass Du der

 
  
    
1
15.10.01 23:10
Inbegriff eines Dorf-(Board)deppen bist. Wenn Du dein Köpfchen immer so gut einfettest, ist es mir kein Rätsel mehr, dass er in soviele Ärsche passt. DarkKnight hingegen ist wenigstens ein intelektueller Klassenkasper, soweit müsstest Du es erst noch bringen. Unglaublich welche Wegelagerer sich hier aufhalten. Bei DK kann ich es ja noch verstehen, wenn man schon in einem drittklassigem Internetcafe' als Putze arbeitet, hat man eben viel Zeit am Netz zu hängen und den täglich gesammelten Sozialmüll, den alle auf ihm ablassen, ins Board zu stellen.

Ausserdem sollte DK endlich mal was gegen seinen Mundgeruch unternehmen, er riecht ja bei dem Mist was der verzapft, aus dem Mund wie ne Kuh ausm Arsch, und das ist noch als Kompliment zu verstehen.

cya  

4420 Postings, 8044 Tage Spitfire33Was hat sich in der zurückliegenden Zeit geändert? o.T.

 
  
    
16.10.01 15:21

244 Postings, 7719 Tage Donaskmeaber sonst gehst euch allen noch recht gut oder?

 
  
    
16.10.01 15:30
mannmannmann, Männer sind manchmal schon ein seltsamer Kindergarten.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben