Wir haben schon Mitte Oktober. In der Ferne hört man schon leise die Weihnachtsglocken. Nur von Medigene hört man nichts bzw. den aufgewärmten Switchrezeptor-Kram. Ein wenig Transparenz wäre schön. Vielleicht mal einen konkreten Zeitplan und eine Info, zumindest allgemein, was gerade in den Räumen von Medigene getan wird. Ich weiß es nicht. Spielen die Minecraft, Trinken die Kaffee oder Arbeiten Sie mit Hochdruck an wichtigen Dingen, die zu einem Mehrwert von Medigene führen. Ein potentieller Anleger, der sich für ein Invest interessiert, hat gar keinen Anhaltspunkt, warum er Geld investieren sollte. Wenn er sich über die letzten news informiert, findet er die planmäßige Beendigung des Projekts mit Partner 1 (2seventy), Stillstand des Projekts mit Partner 2 (Cytovant) und den Abschluss des Projekts mit Partner 3 (Biontech) im Februar. Aber keine news über Entwicklungen im Prjekt mit Partner 3. Was soll man da denken? Der Anleger beginnt ohne news zu spekulieren: Hat Biontech nach Abschluss des Deals gemerkt, dass sie Mist gekauft und es geht nicht weiter oder sind Sie begeistert von dem, was sie erworben haben. Keine Ahnung! Das kleine 1 x 1 der Börse: Wo Unsicherheit, da fallende Kurse. Sofern die Technologie von Medigene wirklich was ist, dann ist der aktuelle Kurs, wie schon öfter von mir erwähnt, auch ein Folge der schlechten Kommunikation mit dem Anleger. Meine Meinung.
|