UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 15.599 0,4%  MDAX 34.849 0,1%  Dow 35.725 0,1%  Nasdaq 15.515 1,0%  Gold 1.806 0,7%  TecDAX 3.827 0,8%  EStoxx50 4.188 0,0%  Nikkei 28.600 -0,7%  Dollar 1,1610 -0,3%  Öl 85,7 0,0% 

Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX)

Seite 1 von 201
neuester Beitrag: 25.10.21 18:49
eröffnet am: 30.10.12 09:47 von: BackhandSm. Anzahl Beiträge: 5006
neuester Beitrag: 25.10.21 18:49 von: immo2019 Leser gesamt: 1121316
davon Heute: 1164
bewertet mit 14 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
199 | 200 | 201 | 201  Weiter  

30737 Postings, 6080 Tage BackhandSmashTelefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX)

 
  
    
14
30.10.12 09:47
Telefonica Deutschland  legt einen gelungenen Börsenstart hin: Mit 5,70 Euro zum Handelsauftakt konnten sich die Anleger direkt über ein Kursgewinn freuen. Der Ausgabekurs lag bei 5,60 Euro. Der größte deutsche Börsengang seit 2007 ist damit erfolgreich über die Bühne gegangen.


Bei dem Umfeld wau !


Logo: http://www.telefonica.de/  
Angehängte Grafik:
te.jpg
te.jpg
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
199 | 200 | 201 | 201  Weiter  
4980 Postings ausgeblendet.

950 Postings, 251 Tage ST2021???

 
  
    
1
12.10.21 14:40

und das schrieb der andere Verein.          
Telefonica Deutschland AG (O2)
2,35 EUR 0,51%
Telefonica Deutschland Chart
ChartsNewsAnalysen
Hier für 0 € handeln
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Jefferies hat das Kursziel für Telefonica Deutschland vor Zahlen von 2,31 auf 2,29 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Hold" belassen. Das dritte Quartal des Telekomunternehmens dürfte stark ausfallen und eine erneute Anhebung der Jahresziele sei möglich, schrieb Analyst Ulrich Rathe in einer am Montag vorliegenden Studie. Die Geschäftsdynamik sei beeindruckend. Wegen mittelfristiger Unsicherheitsfaktoren - insbesondere der Geschäftsbeziehungen mit dem Kunden 1&1 - halte er aber an seiner Anlageempfehlung fest./gl/mis

 

14036 Postings, 7964 Tage Lalapo:-)

 
  
    
2
12.10.21 16:18
wir senken das KZ um 2 Cent !!! weil ..::

...das 3te Q. dürfte stark ausfallen ......

... erneute Anhebung der Jahresziele möglich ....

...die Geschäftsdynamk sei beeindrucken ....


das ist jetzt aber Realsatire, oder ?


..steckt bestimmt der Jan B. dahinter ...:-)))  

950 Postings, 251 Tage ST2021es läuft

 
  
    
12.10.21 19:52
LALAPO kann man nur drüber lachen soweit kann man gar nicht auseinander sei. Wollen wir etwas dazu dichten wer sowas schreibt ist Bestochen worden vielleicht möchten sie den Kurs unten halten was sie aber nicht können solange es gute Gewinne gibt. Was macht Eutelsat da läuft es  sehr gut hast du irgend wo was gelesen  

6355 Postings, 878 Tage immo2019so für meine Frau ein S21+ ulrtra genommen

 
  
    
12.10.21 22:22
mit o2 40g vertrag


ich wechsle weiterhin alles auf O2  

6355 Postings, 878 Tage immo2019lächerlich

 
  
    
2
12.10.21 22:24

Die Investmentbank Jefferies hat das Kursziel für Telefonica Deutschland vor Zahlen von 2,31 auf 2,29 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Hold" belassen. Das dritte Quartal des Telekomunternehmens dürfte stark ausfallen und eine erneute Anhebung der Jahresziele sei möglich, schrieb Analyst Ulrich Rathe in einer am Montag vorliegenden Studie. Die Geschäftsdynamik sei beeindruckend.


hat der was gesoffen oder sind die bei Jeffries allo so schlecht?

 

4233 Postings, 5276 Tage xoxos#4986

 
  
    
1
13.10.21 08:31
Also eine Begründung für das Downgrade habe ich jetzt wirklich nicht gesehen. Der Text würde eher das Gegenteil vermuten lassen. Fakt ist, dass wir hier über Jahre mindestens 18 Cent Dividende erhalten.
Dazu kommt eine gewisse Übernahmephantasie.
Solche Analysten ignoriere ich hier einfach. Kann man nicht wirklich ernst nehmen.  

6355 Postings, 878 Tage immo2019die Begründung für den Downgrade

 
  
    
13.10.21 08:46
war ja sehr bullish
nicht ohne Grund ist O2D dann gestiegen
 

6355 Postings, 878 Tage immo2019seit einem Jahr hat O2D die Range

 
  
    
13.10.21 10:02
von 2,20 bis 2,40
nun mit 2,33 immer noch genau in der Mitte

mal sehen was die q3 Zahlen bringen obwohl ich finde das die o2D Zahlen extrem schwer zu lesen sind
 

6355 Postings, 878 Tage immo20192,31

 
  
    
19.10.21 09:49
schon 12 Monate geht es nun seitwärts  

14036 Postings, 7964 Tage Lalapound seit

 
  
    
19.10.21 10:18
/ in dieser Zeit sind ein paar 100 Banken mehr dazu gekommen die"" Verwahrentgelte"" nehmen und die Inflation ist ein paar % gestiegen und enteignet munter unser Fiatmoney  .....

Bleibt dabei ...verrückter Kurs ...wenn man bedenkt was man hier bekommt ...ein Arzt würde gegen diese ""Krankheiten"" TD verschreiben :-))  

16 Postings, 290 Tage Germanicusgeht noch mal unter 2,30

 
  
    
1
19.10.21 12:18
Rational ist Börse schon lange nicht mehr.
Für die Großen scheint es relativ einfach, speziell bei O2D, sich den Kurs zurechtzustellen.
Bereich von 2,26-2,27..wird's wieder interessant.
Wenn unser Kontraindikator wieder schreibt, kaufe ich noch mal nach.
Eigentlich spricht einiges für O2D, wird sicherlich auch von der Digitalisierung
profitieren und in den verrückten Zeiten ist ein dividentenstarker Titel auch nicht
schlecht fürs Depot.
Schau mer mal. :-)
 

16 Postings, 290 Tage GermanicusSchreibfehler korrigieren - möglich?

 
  
    
19.10.21 12:36
schreibt sich natürlich " dividendenstarker" Titel.
Ist eine Korrektur nach Versand möglich? Habe nichts gefunden.
Grüße  

39 Postings, 402 Tage Maddin1Stabil

 
  
    
19.10.21 12:48
Am Ende erweist sich TelefonicaD doch als recht stabil. Hab spaßeshalber heute mal den Vodafone Kurs von Mai bis heute verglichen. Die hatten viel weniger Spaß an ihrer Aktie. Ich bin entspannt. wenn es unter meinen Einstand geht lege ich nach. DA müsste gerade eine Bombe gezündet werden, dass es hier dramatisch runter geht. geparktes Geld mit knapp 8% Zins in diesen verrückten Zeiten ist ein Hafen wo man es ein weilchen aushalten kann .  

11 Postings, 131 Tage Bailoutwie lange noch...

 
  
    
19.10.21 15:10
2022 gibt es noch einmal eine solch üppige Dividende. Wie sieht es danach aus, dann sollten doch die Ganzen Erlöse an die Mama verteilt worden sein ? Aus welche Weise wollen sie dann die üppigen Dividenden erlösen ?

@ Germanicus  scheinbar ist korrigieren nicht mehr möglich. Es gab diese Option hier auf jeden Fall einmal aber scheinbar haben damit zu viele Unfung getrieben.  

950 Postings, 251 Tage ST2021Dividende

 
  
    
19.10.21 19:45
BAILOUT warum danach nicht mehr kommt dann die Übernahme der Mutter?  

338 Postings, 3441 Tage Traderzin Zeiten von null Zinsen werden

 
  
    
19.10.21 21:44
Aktien wie TelefonicaD  gerne unten gehalten wo bekommt man so ein stabiles Geschäftsmodell mit ordentlichen Zinsen und guten CRV. Die Kuh kann nur einmal gemolken werden.  Die Zeit wo das Ding sich verdoppelt wird kommen und bis dahin sollte die Dividende schön eingesammelt werden und weiter aufgestockt. Im Augenblick sind andere Werte einfach gefragter. Und wer traden will kann ab und zu die Gunst der Stunde nutzen.  

14036 Postings, 7964 Tage Lalapodenke

 
  
    
20.10.21 08:03
ehr , und das ist nur meine bescheidene Meinung , das Dommermuth ein Angebot der Mama machen wird .......FCF wird bis dahin weiter sprudeln...und die Mama wird Div. Hunger haben ohne Ende ...und das spielt uns hier in einer Nullzinsumgebung mehr als in die Hände ...:-)  

39 Postings, 402 Tage Maddin1Bin verwundert

 
  
    
2
20.10.21 08:22
....., dass ihr nicht wisst, dass bis einschliesslich Geschäftsjahr 2023 eine Mindestdividende von 0,18 euro ausgerufen wurde.

"Bestärkt durch die robuste Geschäftsentwicklung bekennt sich Telefónica Deutschland / O2 erneut zu einer attraktiven Vergütung für Anteilseigner. Das Unternehmen erweitert daher den Zeitraum für die zugesagte Mindestdividende um ein Jahr bis einschließlich zum Geschäftsjahr 2023. Darüber hinaus wird die zugesagte Mindestdividende je Aktie von 17 Cent auf 18 Cent erhöht. Einen Dividendenvorschlag in Höhe von 18 Cent je Aktie für das Geschäftsjahr 2020 plant das Unternehmen der Hauptversammlung im Mai vorzuschlagen.

„Wir haben uns für eine ausgewogene Verwendung der Erlöse aus der Telxius-Transaktion entschieden“, sagte Finanzvorstand Markus Rolle. „Der wichtigste Aspekt war dabei die Stärkung unserer Finanzkraft im aktuellen Umfeld. Wir investieren in zukunftsträchtige Infrastruktur und beteiligen gleichzeitig unsere Anteilseigner an diesem erfolgreichen Verkauf.“  

6 Postings, 189 Tage bergerf50ich war

 
  
    
23.10.21 11:11
immer mal wieder bei TD investiert.
Sehe den Wert aber eher zum Trading. Wenn es Richtung 2,20 geht, kann man immer mal was einsammeln. Gestützt durch die Dividende sind Verluste, also Kurse unter 2 Euro eher unwahrscheinlich.
Wenn es Richtung Dividendenzahlung geht, steigt der Kurs üblicherwise und man kann den Gewinn realisieren.

Fürs Depot bevorzuge ich Freenet. Die habe eine ähnlich hohe Dividendenrendite, aber die verdienen seit Jahren ihre Dividende auch.
TD mit Ausschüttungen von 18 Cent aus dem FreeCashflow bei praktisch keinem Gewinn muss man da als Dauerinvestment nicht haben.

 

6355 Postings, 878 Tage immo2019wieder zurück auf die 2,30

 
  
    
25.10.21 09:34
genau in der Mitte der 2,20 bis 2,40 range  

4233 Postings, 5276 Tage xoxosDowngrade bei der Mutter

 
  
    
2
25.10.21 16:56
...von Morgan Stanley. Insgesamt macht der Sektor momentan wenig Freude. Der Telekomindex hat ein neues 6-Monats-Tief gemacht. Man rennt wieder dem Mometum hinterher. Tesla heute mal wieder 7% höher. Über 60 Milliarden teurer, weil es einen Auftrag über 100.000 Autos von Hertz gab. 5 Mrd. Umsatz - nicht Gewinn - bescheren der Aktie 60 Milliarden höhere Marktkapitalisierung. Nur noch irre.  

6355 Postings, 878 Tage immo2019bald lege ich nach

 
  
    
25.10.21 17:30
nochmal nk dann habe ich glatt 500k stk  

1316 Postings, 3491 Tage bolllinger90000 Dividende

 
  
    
25.10.21 18:12
....die hätte ich auch gerne, Wie fühlt sich das an, immo?  

328 Postings, 4672 Tage pitschenlenbei

 
  
    
25.10.21 18:21
500Stck sind das keine 90000 Divi...  

6355 Postings, 878 Tage immo2019pitschenlen rechne nochmal nach :)

 
  
    
25.10.21 18:49

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
199 | 200 | 201 | 201  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben