Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
|
eröffnet am: |
08.01.18 22:28 von: |
abholzer |
Anzahl Beiträge: |
62260 |
neuester Beitrag: |
22.01.21 00:09 von: |
aktienpower |
Leser gesamt: |
8888567 |
|
davon Heute: |
2815 |
bewertet mit 179 Sternen
|
Seite:
1 |
2 |
3 |
4 |
2489 |
2490 |
2491
| 2491
|
--button_text--
interessant
|
witzig
|
gut analysiert
|
informativ
|
179
abholzer
: Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
08.01.18 22:28
mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!
|
62234 Postings ausgeblendet.
1
Genau so ist es. Vor drei Tagen habe ich das jetzige Szenario beschrieben weil es sich immer wiederholt. Kurskorrektur ist nun erfolgt sogar unter 0,85 Cent und nun geht es langsam wieder bis auf ein Euro bis zur nächsten News.
Diese Rücksetzer sind ein wahrer Segen. Wie oft ich davon schon profitiert habe bei NC. :) Also ja, wer Long ist braucht sich glaube keine Sorgen machen der Kurs wird auch langsam wieder steigen aber diese Kurs Sprünge sollte man nutzen.
Meine Meinung!
|
2
Das stimmt nicht, was du da schreibst (von wegen NC hat eine Kreditkarte)! Das solltest du mittlerweile auch mal wissen.
|
0
Banzai
: große Gelegenheiten
21.01.21 18:03
Heute wird wohl die letzte Gelegenheit gewesen sein um sich sehr günstige NetCents Aktien zu angeln .
Man weiß es nicht genau, aber es scheint als wenn eine Menge netter Neuigkeiten nur darauf warten freigelassen zu werden.
|
1
Mikaelski
: NC hat auch eine Debitkarte
21.01.21 18:09
0
Wollikombi
: Neuer Mann bei Netcents
21.01.21 18:26
0
Ich08
: Hanseman
21.01.21 18:35
0
Das könnten sie auch so mal machen dass die den Kurs innerhalb von zwei Wochen auf 20 Euro gehen lassen :-)
|
1
Stellt euch mal vor, ihr meldet euch bei Ihrem Bankkonto an und sehen eine VISA-Kreditkarte von Netcent, die im Abschnitt "Kreditkarten" angeboten wird. Es ist mehr als wahrscheinlich, dass es sehr bald kommt.
Nur meine Meinung
|
0
Sharp2008
: Kreditkarte von Bitpanda
21.01.21 21:04
Kann mir bitte jemand sagen was der Unterschied sein soll von der Kreditkarte von Netcents und Bitpanda, sind für mich die selben, die von Bitpanda brauch auch nicht aufgeladen werden?
|
0
ermlitz
: wie oft kommt
21.01.21 21:17
es vor ((( bei guten Aussichten/Nachrichten )) eine Kurssteigerung erfolgt oder der Kurs sogar sinkt ???
was man sich da kaum erklären Kann aber der Kurs gibt den Wert eben an nmM
|
0
Die tranzparenz, auch was kosten etc. betrifft sehr gut. Sowas wünsch ich mir von NC.
|
0
Sharp2008
: Kreditkarte von Bitpanda
21.01.21 22:06
Keiner eine Ahnung warum die Karte von Netcents besser sein soll als die von Bitpanda ?
|
0
Das tönt sehr gut. Der einzige Unterschied ist meiner Meinung nach die Integration in Applepay, welche bei NC dabei sein wird. Ansonsten ist da wohl Bitpanda leider einen Schritt voraus...
|
0
Devon85
: Der grösste Unterschied
21.01.21 22:33
Im jetzigen Moment dürfte sein, das Netcents zuerst auf den Us und Can Markt schielt und Bitpanda erstmal nur für Europa kommen soll. Von daher dürften sich beide erstmal nicht in die quere kommen.
|
1
Keine Ahnung von nichts....
Erstens nicht nur Apple pay sondern auch Googlepay und zweitens, weiß du doch garnicht, wann die Netcents Karte rauskommt....
Bitpanda soll laut News am 24.Februar herauskommen....
Ich denke , dass Netcents die Karte früher herausbringt.
Und jetzt?
|
0
ich bin auf deiner Seite :) Jedoch darf man doch eingestehen, wenn die Konkurrenz ein ebenbürdiges oder gar besseres Angebot hat.
|
0
Mikaelski
: googlepay bietet Bitpanda ebenfalls an
21.01.21 23:28
0
Ja aber man weiß doch garnicht, ob etwas besser ist....
Da muss man erst wissen was Netcents und Bitpanda zu bieten hat
|
0
So dann wollen wir mal:
Laut Netcents Quelle: Vergleiche mit bitpay, coinbase und coinpayments
Netcents:
garantierter Preisschutz
Partnerprogramm
kostümierbar
Asset-Management-System
0 Bestätigung
pos Terminals
iOS / Android App
tägliche Abrechnung
unbegrenzte Transaktionsgröße
Bitpay erfüllt nur 4 Anforderungen
Coinbase erfüllt nur eine Anforderung
Und Coinpayments nur 2 Anforderungen
Also Netcents hat schon vieles zu bieten.
Das müssen erstmal andere nachmachen.
Quelle:
Netcents Investordeck 2020/ pdf
Weiter unten auf Competitive Landscape Tabelle.......
|
1
Noch eins....
Hätte sich Netcents nur auf eine normale Debitkarte konzentriert, wäre diese schon viel früher herausgekommen....
Diese Kreditkarte von Netcents durchläuft viele viele Hürden, deshalb dauert es ja solange.......
Staatliche Prüfungen Bank Prüfungen Visa Prüfungen Usw.
|
Seite:
1 |
2 |
3 |
4 |
2489 |
2490 |
2491
|
2491
Antwort einfügen -
9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen:
Blediiii, donnanova, herrscher2, grips, harry74nrw, Kap Hoorn, Mestre, PapaSchlumpf41, recaro