UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Ein "langweiliges" Investment?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.09.20 12:27
eröffnet am: 17.10.19 23:09 von: Stanglwirt Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 25.09.20 12:27 von: bauwi Leser gesamt: 2194
davon Heute: 3
bewertet mit 1 Stern

642 Postings, 5474 Tage StanglwirtEin "langweiliges" Investment?

 
  
    
1
17.10.19 23:09
American States Water Co. ist ein amerikanisches Wasser- und Stromversorgungsunternehmen. Es wurde 1929 gegründet und hat seinen Hauptsitz in San Dimas, Kalifornien.

Über American States Water Company - Google Übersetzung:
"Die American States Water Company ist die Muttergesellschaft der Golden State Water Company und der American States Utility Services, Inc. und versorgt über eine Million Menschen in neun Bundesstaaten. Über seine Versorgungstochter Golden State Water Company bietet das Unternehmen rund 260.000 Kundenanschlüssen in mehr als 80 Gemeinden in Nord-, Küsten- und Südkalifornien Wasserdienstleistungen an. Das Unternehmen verteilt außerdem Strom an rund 24.000 Kundenanschlüsse in der Stadt Big Bear Lake und den umliegenden Gebieten im kalifornischen San Bernardino County. Über seine Tochtergesellschaft für Vertragsservices, American States Utility Services, Inc., bietet das Unternehmen im Rahmen von 50-jährigen Privatisierungsverträgen mit der US-Regierung Betriebs-, Wartungs- und Bauleitungsdienste für Wasserverteilungs- und Abwassersammel- und -behandlungsanlagen an, die sich auf Militärstützpunkten im ganzen Land befinden . Die American States Water Company hat seit 1931 jedes Jahr Dividenden an die Aktionäre ausgeschüttet und die Dividenden, die die Aktionäre jedes Kalenderjahr in 65 aufeinander folgenden Jahren erhalten, erhöht. Damit gehört sie zu einer exklusiven Gruppe von Unternehmen an der New Yorker Börse, die dieses Ergebnis erzielt haben."
Quelle:
View source version on businesswire.com: https://www.businesswire.com/news/home/20191010005826/en/  

1284 Postings, 2086 Tage phre22American States Water

 
  
    
18.11.19 11:17

8718 Postings, 7760 Tage bauwiBe diesen Kursen das Körbchen voll gemacht!

 
  
    
15.09.20 17:27
DIe Konkurrenz hat heute schon angezogen, weshalb hier auch bald die Value-Chancen erkannt werden.
Ggf. kommt noch ene zweite Position dazu, da das Thema "Wasserversorgung" in diesem Unternehmen bestens angesiedelt ist.  
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

8718 Postings, 7760 Tage bauwiUnd nochmal nachgelegt! Aktie kann los starten!

 
  
    
18.09.20 15:04
Ein Wasserversorger im Schnäppchen-Angebot!   Bin sicher, dass sich diese Aktie rentieren wird.  
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

8718 Postings, 7760 Tage bauwiStates Water hält sich gut in diesem Umfeld!

 
  
    
25.09.20 12:27
NUn müsste langsam ein Boden gefunden sein, wovon sich die Aktie langsam auf Erholungskurs gehen kann.  
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

   Antwort einfügen - nach oben