UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Ein interessantes Untenehmen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.02.01 20:19
eröffnet am: 28.02.01 17:14 von: chf1 Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 28.02.01 20:19 von: chf1 Leser gesamt: 2003
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

871 Postings, 7854 Tage chf1Ein interessantes Untenehmen

 
  
    
28.02.01 17:14
Ich spreche von BakBone Software (Ticker: BKB, resp. BKB.TO gehandelt in Toronto).

Plus Punkte:
- Tätig in lukrativem Speicher-Geschäft
- Vereint beide Speicher-Technologien: NAS und SAN
- Kleine Gesellschaft (kann leichter hohes Wachstum beibehalten als z.B. EMC)
- Small Cap Gesellschaft (ca. CAD 200M) lässt genug Raum zum Wachsen
- Steht kurz davor Gewinn zu erwirtschaften

Minus Punkte:
- Weiterer Technologie-Titel, d.h. schlechtes Börsen-Umfeld
- Kleine Gesellschaft, wenig bekannt, für Institutionelle nicht interessant (Liquidität)
- KGV 2001 bei ca. 100 (leicht darüber)

Was meint ihr? Lohnt sich ein Engagement?

Gruss, CHF  

10680 Postings, 7744 Tage estrichNatürlich nicht!

 
  
    
28.02.01 18:41
Die Begründung lieferst Du selber.
Wobei mir nicht klar ist, was das Speicher-Geschäft sein soll, daher sehe ich keinen einzigen Pluspunkt...
Die letzten drei von Dir gennanten Plus Punkte galten bis vor kurzem für alle Neuer Markt Pleiten.  

538 Postings, 7403 Tage ernuVergiss es CHF! Der Schuß geht nach hinten los! o.T.

 
  
    
28.02.01 18:44

397 Postings, 7223 Tage Mc Duck@estrich

 
  
    
28.02.01 18:46
du kriegst dafür drei ***

sehr gut

Mc Duck  

871 Postings, 7854 Tage chf1Danke für die Tipps

 
  
    
28.02.01 20:19
Ich werde den Titel trotzdem etwas weiter verfolgen.
Notiert z.Zt. bei CA$ 5.30
52W H/T: 56.50/4.50

Wenn (falls) sich das Umfeld verbessert, könnte er sich noch entwickeln. Auch EMC und NTAP Marktanteile abjagen.

Gruss,
CHF  

   Antwort einfügen - nach oben