UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Echt schräg: der Dr. Fauci von 1918

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.06.21 22:32
eröffnet am: 08.06.21 11:44 von: DarkKnight Anzahl Beiträge: 20
neuester Beitrag: 10.06.21 22:32 von: Petersfisch Leser gesamt: 1525
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

34198 Postings, 7698 Tage DarkKnightEcht schräg: der Dr. Fauci von 1918

 
  
    
2
08.06.21 11:44
Vorweg das Bild:



 

34198 Postings, 7698 Tage DarkKnightNochmal, hat nicht geklappt:

 
  
    
3
08.06.21 11:47
Hier ist nur der Link, seht Euch das Bild an:

https://www.forbes.com/sites/alexknapp/2020/04/28/...?sh=57a94d973547

Es gibt ja einige, die der spanischen Grippe von 1918 andfere Ursachen unterstellen, als landläufig bekannt sind. Hier die wesentlichen Punkte zum vermeintlichen Militär-Experiment:

Der Grund, warum die moderne Technologie nicht in der Lage war, den tödlichen Influenza-Stamm dieser Pandemie zu bestimmen, liegt darin, dass die Influenza nicht der Killer war.

Im Ersten Weltkrieg starben mehr Soldaten an Krankheiten als an Kugeln.

Die Pandemie war keine Grippe. Schätzungsweise 95 % (oder mehr) der Todesfälle wurden durch bakterielle Lungenentzündung verursacht, nicht durch Influenza/ein Virus.

Die Pandemie war nicht spanisch. Die ersten Fälle von bakterieller Lungenentzündung im Jahr 1918 gehen auf eine Militärbasis in Fort Riley, Kansas, zurück.

Vom 21. Januar bis 4. Juni 1918 wurde ein experimenteller Impfstoff gegen bakterielle Meningitis, der vom Rockefeller Institute for Medical Research in New York bei Pferden gezüchtet wurde, Soldaten in Fort Riley injiziert.

Während des restlichen Jahres 1918, als diese Soldaten ? die oft unter schlechten hygienischen Bedingungen lebten und reisten ? zum Kampf nach Europa geschickt wurden, verbreiteten sie Bakterien an jeder Station zwischen Kansas und den Frontgräben in Frankreich.

Eine Studie beschreibt Soldaten mit aktiven Infektionen (die) die Bakterien , die ihre Nase und ihren Rachen besiedelten, vernebelten, während andere ? oft in den gleichen ?Atemräumen? ? zutiefst anfällig für eine Invasion und schnelle Ausbreitung durch ihre eigenen Lungen waren oder andere kolonisierende Bakterien.? (

Die ?Spanische Grippe? befällt gesunde Menschen in ihrer Blütezeit. Bakterielle Lungenentzündung greift Menschen in ihren besten Jahren an. Die Grippe befällt junge, alte und immungeschwächte Menschen.

Als der Erste Weltkrieg am 11. November 1918 endete, kehrten Soldaten in ihre Heimatländer und kolonialen Außenposten zurück und verbreiteten die tödliche bakterielle Lungenentzündung weltweit.
Während des Ersten Weltkriegs schickte das Rockefeller Institute das Antimeningokokken-Serum auch nach England, Frankreich, Belgien, Italien und in andere Länder, um die Verbreitung der Epidemie weltweit zu unterstützen.

Quelle:
https://vaccineimpact.com/2018/...llion-people-blamed-as-spanish-flu/

 

9893 Postings, 7278 Tage der boardaufpasseres gibt so nen Spruch:

 
  
    
08.06.21 20:42
"die Geschichte wiederholt sich"

Naja, korrekter wäre: bestimmte Geschehnisse
(warum dann auch nicht diese?)
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

13777 Postings, 1639 Tage SzeneAlternativlol

 
  
    
1
08.06.21 20:53

19699 Postings, 3124 Tage WeckmannEcht schräg, der Darki, seine "Quellen" und

 
  
    
08.06.21 21:02

1240 Postings, 400 Tage PetersfischDarki

 
  
    
1
08.06.21 22:26
Warum sind nur 140 Flaschen vom neuen Springbank 25 nach Deutschland geliefert worden?
Diese Frage erregt mich gerade sehr. Danke  

34198 Postings, 7698 Tage DarkKnightPetersfisch: schwierig ... is wohl ne Botschaft

 
  
    
2
09.06.21 10:58
Habe echt lange darüber nachgedacht, zumal ich die Marke gar nicht kannte. An dieser Stelle: Respekt, deine Probleme würde ich auch gerne haben.

Zuerst dachte ich: bei einem Volumen von 1.200 Flaschen muss man die Dauerbesteller, die das Zeugs zum Frühstück brauchen, abziehen, also Joe Biden, Mohammed bin Salman und Jens Spahn (das sind schon 1.095 Flaschen), dann wären wir schon mit 35 Flaschen "drüber".

Kann also nicht sein. Deshalb:

140 Flaschen von 1.200 sind 11,&%. Und der Stoff muss 25 Jahre in Sherry-Fässern lagern. Was war also vor 25 Jahren und was erwartet uns deshalb am 11.6.?

Ganz klar: 1996 wurde Dtld. Europameister und am 11.6. beginnt das neue Turnier.

Das ist angewandte Synchronizität. Wir können von Glück reden, dass diese Frage aufkam, sonst hätte ich wie immer auf Italien als Gewinner getippt.

Danke nochmals.  

1240 Postings, 400 Tage PetersfischDanke, danke, danke

 
  
    
2
09.06.21 12:02
Habe unverzüglich den gesparten Kaufpreis in die eine Wette gesteckt und werde Dir vom Erlös einen anderen Springbank zukommen lassen. Dort herrscht noch Tradition und Nostalgie pur. Anders bei dieser sogenannten Nationalmannschaft, die ja rein optisch auch aus Nordafrika stammen könnte. Nicht nur diese Tatsache, hat bei mir zum vollkommenen Desinteresse geführt. Letzlich drücke ich somit Schottland die Daumen. Puh, der Kreis ist geschlossen.
 

34919 Postings, 3989 Tage NokturnalIst denn schon wieder irgendein EM oder WM

 
  
    
09.06.21 12:31
Event in Springseil hüpfen ?  

1240 Postings, 400 Tage PetersfischDu als Fanboy äh Fantoy

 
  
    
09.06.21 12:36

34919 Postings, 3989 Tage NokturnalMeine Mannschaft spielt in den Farben

 
  
    
1
09.06.21 12:42
Rot-weiß mit Preussischen Adler du fischiger Gammelhaufen.
Was der Link darstellen soll weiß ich nicht....nie gesehen, nie gehört, nie interessiert.  

9988 Postings, 7693 Tage major12:42

 
  
    
1
09.06.21 13:01
Was willst Du mit einem Trikot, für dich könnte ich mir auch https://www.amazon.de/...l-Fischerhut-Deutschlandfarben/dp/B01L7HIA74 sehr gut vorstellen.  

34919 Postings, 3989 Tage NokturnalSorry , nicht ganz so meine Farben.

 
  
    
09.06.21 13:05
Aber der Hut ist schick.  

Clubmitglied, 46993 Postings, 7687 Tage vega2000Nok hat sich für die EM vorbereitet

 
  
    
3
09.06.21 13:15
 
Angehängte Grafik:
bildschirmfoto_2021-06-09_um_13.jpg (verkleinert auf 72%) vergrößern
bildschirmfoto_2021-06-09_um_13.jpg

34919 Postings, 3989 Tage NokturnalDen Eimer ummalen

 
  
    
09.06.21 13:24
die Plörre auskippen....und ein wenig molliges Wasser einfüllen, schon ist es mein neues Zu Hause.  

1240 Postings, 400 Tage PetersfischEin Zeichen

 
  
    
1
10.06.21 21:41
Der Himmel schlägt Schottland als Europameister vor.  
Angehängte Grafik:
c97d6902-7c98-418c-a2ba-39b4e09cb750.jpeg (verkleinert auf 53%) vergrößern
c97d6902-7c98-418c-a2ba-39b4e09cb750.jpeg

9893 Postings, 7278 Tage der boardaufpasserdas war ungenau, nicht

 
  
    
10.06.21 22:18
präzise genug.
Jetzt gibt's in Impfdosen ... und (fast)alle rennen "hin" um mindestens eine abzukriegen.

Die (intelektuelle)Evolution bei den "Rennern" ist scheinbar vor einigen zigtausend Jahren  stehengeblieben.

-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

1240 Postings, 400 Tage PetersfischDas mag sein

 
  
    
10.06.21 22:23
aber die Intellektuellen werden überleben.  

53169 Postings, 2682 Tage Lucky79Spannender Thread...

 
  
    
10.06.21 22:28

1240 Postings, 400 Tage PetersfischWas macht Dein Buch, Lucky

 
  
    
10.06.21 22:32
Nun ist es schon drei Jahre überfällig.
Ich bin etwas enttäuscht.  

   Antwort einfügen - nach oben