UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

E X T R E M E I N S I D E R - W I S S I N G :

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 05.06.02 09:51
eröffnet am: 25.05.02 18:39 von: KnutaKnösel Anzahl Beiträge: 14
neuester Beitrag: 05.06.02 09:51 von: KnutaKnösel Leser gesamt: 693
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

117 Postings, 7081 Tage KnutaKnöselE X T R E M E I N S I D E R - W I S S I N G :

 
  
    
1
25.05.02 18:39
Hallo Mädels,
hallo Buben !

Knuta - die, der oder das alte Halunke ist wieder da.

Jaa, jaa, ich weiß, hab oft versucht zu pushen.
:o)

Sorry. Hat halt nicht geklappt. Macht ja nix.
Muss ich mein Geld halt redlich verdienen.

Zumindest meistens.

Heute aber nicht:
ab und zu weiß ich ja wirklich mehr, wie einige von Euch wissen
siehe Adori und Carrier 1).

For all those, who have not lost Ihr (letztes bisschen) Vertrauen in mich:

Good News from the Insider-World


-> VIVA

Ist die gleiche Insider-Quelle wie bei Adori und Carrier 1.
Ein Push-Versuch, dass müsst Ihr zugeben, lohnt sich aufgrund der Stückzahl, die bei Viva über den Börsentesen schreddert nicht. Also, die Fakten:

Übernahmegespräche laufen. Das konntet Ihr in den letzten Wochen überall
lesen. Das ist nicht neu.

Aber fest steht: Es geht nur noch um den Preis.

Bis spätestens Mitte Juni (so meine Quelle) ist die Suppe gelöffelt.
Money rules. Preis wird deutlich über 12 Euro liegen. Was das heißt ?

Keine Ahnung. Ich hoffe nicht die Heiner Kamps-Definition von "deutlich".
Bin selbst seit über einer Woche mit 10,20 drin und warte seitdem.

Und nochwas:
Werde in Zukunft versuchen nur noch ehrlich zu sein. Wird mir wahrscheinlich nicht gelingen. Aber ich wage mal einen Anfang. Zwecks Vertrauensrückgewinnung. Hö.

Yours Knuta.

 

9161 Postings, 7767 Tage hjw2süss o.T.

 
  
    
25.05.02 18:41

86 Postings, 6832 Tage marimarhmm das wären 20 prozent vieleicht auch mehr

 
  
    
25.05.02 18:43
bleibe ich bei meinen biodatas.
trotzdem danke für den tip  

117 Postings, 7081 Tage KnutaKnöselSchrett-Riwörsel No. I o.T.

 
  
    
25.05.02 20:19

117 Postings, 7081 Tage KnutaKnöselSchrett-Riwörßel No. II o.T.

 
  
    
26.05.02 13:03

117 Postings, 7081 Tage KnutaKnöselSchrett-Riwörßel No. III o.T.

 
  
    
26.05.02 15:21

117 Postings, 7081 Tage KnutaKnöselSchrett-Riwörßel No. IV o.T.

 
  
    
26.05.02 17:08

414 Postings, 6828 Tage Miss Moneypennydu kranker betrueger !!! o.T.

 
  
    
26.05.02 17:18

117 Postings, 7081 Tage KnutaKnöselYippppieeehhhh.... Gib´s mir, Du Anwaltsfreund ! o.T.

 
  
    
26.05.02 17:22

414 Postings, 6828 Tage Miss Moneypennywie dumm und unbeholfen muss man sein

 
  
    
26.05.02 17:29
, dass man zu solch laecherlichen mitteln greifen muss um am NM geld zumachen.

DU HAST DEFINITV KEINE AHNUNG VON DER BOERSE und das Insiderwissen deines Vaters kannst du dir jetzt auch sonst wohin stecken es sei denn , er wechselt die Putzkolonne(von adori zu gap zu viva......). ha ha ha

dein informant war bei gap bestimmt zu intensiv mit dem putzen + pollieren des bodens beschaftigt ,  so dass er nicht richtig hinhoeren konnte.




gruss,


moneyppenny  

414 Postings, 6828 Tage Miss Moneypennydu kleiner pamperszocker o.T.

 
  
    
26.05.02 17:30

117 Postings, 7081 Tage KnutaKnöselWo nimmst Du nur all die Schlagfertigkeit her ?

 
  
    
26.05.02 17:31

117 Postings, 7081 Tage KnutaKnöselSchrett Riwörßel No. V o.T.

 
  
    
27.05.02 00:52

117 Postings, 7081 Tage KnutaKnöselSchalalalalalalala... o.T.

 
  
    
05.06.02 09:51

   Antwort einfügen - nach oben