UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

EIL : + Wendler ist krank !

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.11.20 22:45
eröffnet am: 09.10.20 10:58 von: Max P Anzahl Beiträge: 22
neuester Beitrag: 21.11.20 22:45 von: qiwwi Leser gesamt: 1461
davon Heute: 11
bewertet mit 2 Sternen

6243 Postings, 337 Tage Max PEIL : + Wendler ist krank !

 
  
    
2
09.10.20 10:58
Hat er Corona oder Covid-19? Bald in die intensive Anstalt? Er sollte wegen einer schweren Verschwörungstheorie eingeliefert werden. Am besten unter Zwang und mit entsprechender Jacke. Das ist hier alles nicht mehr Jacke wie Hose. Das ist #mehr.

Nach plötzlichem DSDS-Aus  

Hier die staatsnahe T-Online!
Wendler-Manager: Für mich ist Michael krank !
https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/...ch-ist-michael-krank-.html

Statement Wendler



Danke Michael, für dein Mut. Gott beschütze dich. Frage,  wer ist hier wirklich krank?

Max
 
Angehängte Grafik:
wendler_krank.png
wendler_krank.png

6243 Postings, 337 Tage Max PFolgen des Ausstiegs

 
  
    
3
09.10.20 11:13
Kaufland und RTL beenden Kooperation mit Michael Wendler

Nach nur einem Tag Laufzeit hat Kaufland die gemeinsame Werbekampagne mit Michael Wendler eingestellt. Grund sind Aussagen des Schlagersängers,   in denen er Anti-Corona-Maßnahmen der Regierung als verfassungswidrig darstellt. Außerdem stieg er bei ?DSDS? als Juror aus, weil RTL ?gleichgeschaltet? sei  .
Kaufland und RTL beenden Kooperation mit Michael Wendler | MEEDIA - https://meedia.de/2020/10/09/...nden-kooperation-mit-michael-wendler/

Max  

6243 Postings, 337 Tage Max PKauft

 
  
    
2
09.10.20 12:19
nicht mehr beim Kaufland und Lidl!

Max  

16491 Postings, 7306 Tage chrismitzEeeegaal....

 
  
    
09.10.20 14:55

1146 Postings, 447 Tage Leonardo da VinciHauptsache, unsere BK*in ist gesund!

 
  
    
4
09.10.20 15:03
Das wäre doch das aller aller schlimmste Szenario für D!

Ich liebe Ihre Auftritte in den Medien!



 

46518 Postings, 2373 Tage Lucky79Der Wendler... neben dem Gleis...?

 
  
    
2
09.10.20 15:11
https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/...t-wendler-tv-hochzeit.html

Warum sollte er das tun...?
Etwa die Gage aufs Spiel setzen... wegen verschwurbelten Verschwörungstheorien...??

Glaub ich nicht... da steckt mehr dahinter...
der ist überzeugt davon... evtl. sieht er sogar Belege für seine
Anschuldigungen...

Wundern tut mich eh nix mehr...!!  

46518 Postings, 2373 Tage Lucky79Und nur, weil ein Sender "frei" zu empfangen

 
  
    
1
09.10.20 15:14
ist...
sagt das noch gar nix über seine Gesinnung aus...

Presse musste früher immer kritisch sein... und hinterfragen...
jedoch durfte man niemals SEINE Meinung oder eine andere Meinung
im Artikel vorgeben.

Heutzutage ist das alles anders.  

1953 Postings, 1588 Tage VanHolmenolmendol.Wenn jemand

 
  
    
8
09.10.20 15:26
persönliche Nachteile in Kauf nimmt, um seine freie Meinung kundzutun, nötigt mir das erstmal Respekt ab. Dazu braucht es nämlich Zivilcourage, die im Land der Duckmäuser nicht eben weit verbreitet ist.  

6243 Postings, 337 Tage Max Pder kommt

 
  
    
1
09.10.20 20:48
bestimmt jetzt in die Klappse.

nicht dass das so endet wie hier bei der RA*In.

Endete der Kampf für Grundrechte in der Psychiatrie?
Anwältin Beate Bahner ist wieder frei

Beate Bahner: Maulkorb für staatskritische Anwältin? - https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/...sychiatrie-verschwoerung/  

6243 Postings, 337 Tage Max Pdem Wendler interessiert

 
  
    
1
10.10.20 11:47
das nicht die Bohne, der lebt in Florida. Der lacht sich halbtot was hier los ist. Dumm-Deutsche. Michels eben. Der Wendler, nicht ganz strunzdumm, hat die alle noch bei RTL + II und Co. schön ausgenutzt, die Kohle abgegriffen, und mit Pseudo-Crash-Trash-TV unterhalten, und der Michel lässt sich davon auch noch stundenlang "berieseln". Was ist der Michel strunzdumm + doof. Das ist zum Pieseln.

So wie die Sendungen so das Volk!

Max

@der Wendler ist clever.  

265 Postings, 175 Tage RaketenforscherWendler

 
  
    
10.10.20 15:11
Das Ariva Forum wird zunehmend unlesbar.
Wendler soll clever sein, ich lach mich tot.

Gibt es eigentlich Aktien, mit denen man auf einen Boom im Bereich Psychodoc setzen kann? Vielleicht Psychopharmaka oder sowas, ich denke das wird ein stabiler Outperform Sektor in den nächsten Jahren.

Liebe Grüße aus der Forschung  

6422 Postings, 1876 Tage bigfreddy#3 Kauft nicht mehr beim Lidl & Kaufland

 
  
    
1
10.10.20 19:20
kauft auch nicht mehr beim AUDI !

Eine Horde von Aufpassern will uns vorschreiben, wo wir was nicht mehr kaufen dürfen oder lesen sollen. Natürlich sollen wir auch einige Parteien nicht mehr wählen (dürfen)  

Automobilhersteller erntet Shitstorm
?Ekelhaft und verwerflich?: Krasse Vorwürfe zu neuer Audi-Kampagne.
 

6422 Postings, 1876 Tage bigfreddyTrotzdem: Wendler ? Na ja

 
  
    
1
10.10.20 19:23
ich brauch ihn nicht unbedingt.

Genau so wenig wie die Herren Steinmeier und Hubertus Heil - sonst noch?    

6243 Postings, 337 Tage Max Pbig

 
  
    
1
10.10.20 21:24
ich auch nicht. Aber.

Bewundere zum einen seinen Mut und vor allem seine Bekenntnis dazu. Dazu dann auch noch horrende Summen an EURO zu verlieren. Das dürfte kein Pappenstil sein.

Über Musik und Typ lässt sich streiten. Sicherlich hat er die Chance genutzt und die ganzen MSM, wie Bertelsmann & Co, ausgenutzt bzw. benutzt. Jetzt lässt er sie fallen und nicht wie das in den Pressmedien umgekehrt  falsch dargestellt wird, sie hätten ihn entlassen und wollen nicht mehr mit ihm eine Symbiose eingehen. Tatsachenverdrehung.

Trotzdem, ich hatte ihn gerne in meiner Show. Es war toll. :-)
Vlt. steige ich da jetzt kurzfristig ein, so als Notnagel. Auf Kreuzfahrten ist ja tote Hose.
https://www.extratipp.com/schlager/...ds-jury-rtl-koeln-90065141.html

Max macht den WENDLER! :-)
 

6243 Postings, 337 Tage Max PRaketenforsc.: Wendler

 
  
    
1
11.10.20 00:17
Rakete, sei mal nicht so forsch. Du als Kieler solltest locker bleiben. Warum so aufbrausend?

Ja mein lieber Raketenforscher, das denke ich zunehmend eigentlich auch, dass man das Ariva- Forum hier für den meinungsfreudigen Poster bzw. Schreiberling zunehmend nicht mehr für seine diversen Anliegen nutzen sollte. Selbst das Lesen wird zum Harakiri. Das führt einfach zu weit, das ist zu Popo. Am besten gleich schliessen. Wenn man sich den  Virus schon eingefangen hat, dann muss man halt auch mal handeln. Es gibt doch hier genug Rechtschaffene.

Wer hier dann derjenige Psycho- Doc ist, der dann auch gleichzeitig  Psychopharmaka and zu sublimentierende  Pils den schreibenden Kranken verabreicht, entscheidest nicht Du, sondern die Firma Ariva, die anhand der generierten Daten sich ein Bild von diesen bösen rechtslastigen Rechtsgerichteten schaffen sollte, und dann sicherlich von ihr selbst oder ihrer Externen aufgearbeitet und bewertet werden dürfte. Daraus sollte man seine Konsequenzen ziehen und dann erst "verabreichen". Ja, das würde jetzt aber vorab schon ziemlich schlecht aussehen. Der Max hat so seine Antennen.

Daraus resultierend sollte der Hauseigentümer "A" aus K. mal so langsam darüber nachdenken, gewisse Psychopathen aus seinen Reihen, ob aus der Ersten oder der Zweiten, die sich hier zunehmend insgesamthaft konstituieren und Meinung machen, auszuschließen. Das  wäre eine Überlegung wert. Kranke, wie ein Wendler, muss man internieren. Weg damit.

Auch ein forscher Forscher müsste damit rechnen, seine Schreibrechte, wo wir schon bei Rechten wären, zu verlieren. Also Obacht. Das könnte auch nach hinten losgehen. Vorsicht in der Porzellankiste, mein lieber Forscher. Schön aufpassen und lange durchatmen und die Maske mal öfter runternehmen, das entlüftet ungemein.

Max  

4041 Postings, 1001 Tage TheLeo1987Reg dich nicht auf Max

 
  
    
1
11.10.20 00:52
Vielleicht startet die 'linke Drohne' ja bald in den Orbit

Bist cool!

Weiter so?  

6243 Postings, 337 Tage Max PSo ein Verbrecher aber auch

 
  
    
12.10.20 11:42
WENDLER ist ein Verbrecher. Dem sollte man das Handwerk (*hier als Maler, siehe untig) legen bzw. den voll und ganz einknasten wenn mal wieder Platz  in den Knastanlagen ist. Bei Ariva ist ja auch immer alles voll. Ausserdem kommt aus Miami nicht raus.

Michael Wendler und Laura Müller im Vorgarten am Streichen! Ein tägliches einträgliches Streichkonzert, anstatt täglicher Maskenball !
 
Michael Wendler und Laura Müller: Sie werben für Donald Trump im Vorgarten   - https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/...trump-im-vorgarten.html

Max
@auch das noch, er wirbt für Trump. Verbrecher der. Spielt er mit ihm im Mar-a-Lago Club bald eine Runde Golf? Handikäp?
@lässt sich's gut gehen.Kein Wunder bei dem Ausblick. Sie stielt gerade ein.
*@er am Streichen. Wer streichen kann, kann auch Golfball einlochen  
Angehängte Grafik:
laura-mueller-und-michael-wendler-streichen.jpg (verkleinert auf 59%) vergrößern
laura-mueller-und-michael-wendler-streichen.jpg

6243 Postings, 337 Tage Max PHetzjagd

 
  
    
1
19.10.20 12:21
Warum dürfen die linken Medien immer nur hetzen und jagen? Der Max weis, wer hier hochgradig krank ist. Tiefen­psy­cho­lo­gisch sollte man hier mal ansetzen und nicht nur an der Oberfläche. Deren Obstruktionismus sollte man mal in einer nächtlichen Operation operativ aus deren Hohlorganen ausräumen, damit das Organ wieder mit Substanz aufgefüllt werden kann, ansonst bleiben die eben hohl.

?Meinungsfaschismus?: Mediale Hetzjagd gegen kritische Künstler

Dass sich Kulturschaffende als Kritiker des Zeitgeists äußern, besitzt Seltenheitswert ? immerhin sind sie oft auf die Gunst der Öffentlichkeit angewiesen. Wenn diese ?Betriebsunfälle? trotzdem passieren, wie im Fall des Schlagersängers Michael Wendler, schießt der Mainstream umso härter zurück.
"Meinungsfaschismus": Mediale Hetzjagd gegen kritische Künstler - https://www.wochenblick.at/...ale-hetzjagd-gegen-kritische-kuenstler/

Max

 

6243 Postings, 337 Tage Max PSchuhmacher ist auch krank

 
  
    
28.10.20 12:30
muss wohl bald in die Anstalt.

Setzen, sechs  

Schumacher kritisiert Corona-Maßnahmen der Bundesregierung
https://www.t-online.de/sport/formel-1/...en-der-bundesregierung.html

Max  

6243 Postings, 337 Tage Max Pder Nazi und Rolex-Ralf

 
  
    
28.10.20 21:29
sagt was dazu..., unerhört sowas



Max  

6243 Postings, 337 Tage Max PWendler : Bin Pandemie-Maßnahmen-Skeptiker (PMS)

 
  
    
03.11.20 15:25
Michael Wendler distanziert sich von seinen Verschwörungstheorien: Auf Instagram nennt er sich nun ?Pandemie-Maßnahmen-Skeptiker? (PMS).

Corona-Verschwörung: Der Wendler bezieht in neuem Video Stellung - wp.de - https://www.wp.de/panorama/...e-massnahmen-skeptiker-id230824206.html

Max  

2964 Postings, 342 Tage qiwwiWas hat Käpt'n Silbereisen mit Demokratie zu tun?

 
  
    
21.11.20 22:45

   Antwort einfügen - nach oben

  7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Agaphantus, börsenfurz1, yurx, fliege77, major, Radelfan, Salat19