UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Dummpusher Marcusss

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 28.08.12 21:49
eröffnet am: 28.08.12 19:11 von: hippeland Anzahl Beiträge: 27
neuester Beitrag: 28.08.12 21:49 von: Kronios Leser gesamt: 3028
davon Heute: 3
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

4015 Postings, 6475 Tage hippelandDummpusher Marcusss

 
  
    
3
28.08.12 19:11
Kaum angemeldet, wird ein selten dämlicher Pushversuch gestartet und Diejenigen, die ihm im Thread nicht genehm antworten, werden gleich mal ausgesperrt

*lol*

Da kann ich jetzt gar kein Tittenbildchen mehr reinbauen, damit mal ein mod reinschaut
-----------
Grüße
-hippeland-
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
1 Postings ausgeblendet.

30642 Postings, 5041 Tage Kronioshippe: mein gott..

 
  
    
2
28.08.12 19:18
die kommen und gehen... Inhalt = 0 .. und Thread ist auch leer...  
-----------
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer

4015 Postings, 6475 Tage hippelandJo - jetzt sehe ich ihn auch nicht mehr

 
  
    
2
28.08.12 19:21
;-)
-----------
Grüße
-hippeland-

30642 Postings, 5041 Tage KroniosMan sollte mal einen Kursus für Pusher machen

 
  
    
2
28.08.12 19:33
so Gesabbel fällt hier in Ariva schnell auf... und hier hats Leute mit Ahnung...  
-----------
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer

23589 Postings, 4108 Tage alice.im.börsenlanderinnert

 
  
    
2
28.08.12 19:50
mich immer an marktschreier, die hört man auch irgendwann nicht mehr bewußt.
außerdem ist das kontraproduktiv für ne aktie...je mehr gepusht wird desto uninteressanter wird der wert, oder?  

57052 Postings, 6250 Tage nightflyEilt!

 
  
    
1
28.08.12 19:50
nicht...

Prost!
-----------
Vorsicht! Frisch gestrichener Zapfen!
In Regenbogenfarben...

30642 Postings, 5041 Tage Kroniosalice: (grins) hab hier ma die ganzen Faxe

 
  
    
1
28.08.12 19:54
vom Swiss Money Report aufgehoben...
kauft, Leute kauft.. böse Leerverkäufer haben den Kurs nach unten getrieben... kauft, Leute kauft... böse Leerverkäufer.. usw...

Kontraproduktiv auf alle Fälle... weil wenn Pusher im Spiel sind... dann ziehen sich evtl. interessierte zurück... Das ist dann bestenfalls was für Minutentrading---  
-----------
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer

30642 Postings, 5041 Tage KroniosProst Night..

 
  
    
2
28.08.12 19:55
bevor die Nachfrage kommt.. bin grad gar nicht mehr short.. :-)
-----------
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer

3818 Postings, 3886 Tage Rubbeldas schlimme ist

 
  
    
3
28.08.12 19:57
es werden bei so actionen immer wieder ein paar lemminge gefunden denen das geld aus der tasche gezogen wird ......  :-(  

30642 Postings, 5041 Tage KroniosDas gibbet nen fetten Grünen für Rubbel...

 
  
    
1
28.08.12 20:00
das ist ja genau der Zweck.. dummköpfe zu finden... die findet man auch hier.. klar.. weil die denken ich meld mich bei Ariva an... dann bin ich fit.. Scheisse ist mit fit (sorry, Alice, ich weiss Contenance). Statt dass sie bei den guten lesen, lesen sie EILT oder 1000% sicher... den selben Dreck, den sie in unbestellten "Börsenanzeigern" lesen.  
-----------
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer

23589 Postings, 4108 Tage alice.im.börsenlandgut stimmt schon aber

 
  
    
2
28.08.12 20:01
meiner meinung nach ist das bei solchen leuten nur ne frage der zeit wer sie wo um wieviel geld erleichtert...muß net bloß in einem aktienforum sein. hab kein verständnis für leute die erst gierig u. groß in was zweifelhaftes einsteigen und danach rumheulen und ids beschuldigen sie gepusht zu haben...  

3818 Postings, 3886 Tage Rubbelsicher hast du recht al.

 
  
    
1
28.08.12 20:03
doch es gibt auch genug leute die einfach keine ahnung haben und die tun mir schon als leid......  

30642 Postings, 5041 Tage KroniosAlice: wer an der Börse ist

 
  
    
2
28.08.12 20:04
ist selber schuld.. Punkt... Wer sich von Pushern oder Bashern "inspirieren" lässt ist selber schuld... Punkt. Das Prob ist.. egal ob Börsenletter oder Ariva... zu galuben man muss nix tun... die anderen sagen einem alles...  
-----------
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer

30642 Postings, 5041 Tage KroniosRubbel: dann sollen sie hier lesen...

 
  
    
2
28.08.12 20:06
warten.. sie sehen dann in (fast) jedem Thread, wem man zuhört... dann sollen sie den fragen... der wird nicht sehr viel sagen... Anfänger, die glauben man wird an der Börse reich ohne auch nur einen Schimmer haben zu müssen, tun mir leid..
Aber sie sind selbst schuld...  
-----------
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer

30642 Postings, 5041 Tage KroniosNight: haste nich ma nen

 
  
    
2
28.08.12 20:07
totsicheren Tipp für mich??? (grins)...  
-----------
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer

3818 Postings, 3886 Tage Rubbelklar ist letzt

 
  
    
1
28.08.12 20:07
endlich jeder für sich verantwortlich ..........  

23589 Postings, 4108 Tage alice.im.börsenlandrubbel,

 
  
    
1
28.08.12 20:08
hier habe ich bisher noch niemanden getroffen der mitleid verdient hätte. jeder hat ein gespür für sein geld und jeder kann lesen wieviele betrugsmaschen es in unsrer gesellschaft gibt...wenn einer vor lauter gier alles auf eine nummer setzt vielleicht sogar noch familengeld verzockt hat ist er ein arsch...  

3818 Postings, 3886 Tage Rubbelso ist der mensch

 
  
    
1
28.08.12 20:10
nu mal      gier frisst hirn .  

30642 Postings, 5041 Tage Kroniosalice: ich hab hier typen kennengelernt..

 
  
    
1
28.08.12 20:11
die hatten gar kein letztes Hemd mehr... aber.. Hot Stocks.. und noch derivat... Schulden über Schulden... aber nochnen Hunni gefunden.. nix Currywurst.. voll rein in die fetten..
Da frag ich mich schon... ob Mitleid... oder eher der Hinweis mal zum Psychiater zu gehen...  
-----------
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer

57052 Postings, 6250 Tage nightflylong auf

 
  
    
2
28.08.12 20:13
Hummerklöten
-----------
Vorsicht! Frisch gestrichener Zapfen!
In Regenbogenfarben...

30642 Postings, 5041 Tage Kronios(seufz) short auf meinen Kartoffelsalat...

 
  
    
2
28.08.12 20:14
der isnu stundenlang warm...  
-----------
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer

30642 Postings, 5041 Tage Kroniosdamits für Hippe auch klar wird...

 
  
    
28.08.12 20:22
ich shorte selten...  
-----------
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer

4015 Postings, 6475 Tage hippeland#21

 
  
    
1
28.08.12 21:01
WKN von Hummerklöten?

Ich finde die nicht...

-----------
Grüße
-hippeland-

30642 Postings, 5041 Tage KroniosWillste nen Geheimtipp??

 
  
    
28.08.12 21:19
short oder long?? (grins)
-----------
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer

4015 Postings, 6475 Tage hippelandHabe heute schon einen

 
  
    
28.08.12 21:47
Top-Tipp bekommen.

Ein vollkommen unentdeckter Solartitel -  der ist auch prompt los marschiert.

Damit ist mein Bedarf an Geheimtipps für heute gedeckt.
Aber Danke das Angebot

;-)  
-----------
Grüße
-hippeland-

30642 Postings, 5041 Tage Kronios(grins)

 
  
    
28.08.12 21:49
-----------
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben