UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

"Dünne" Artikel von finanztrends schaden ariva

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.02.18 16:05
eröffnet am: 21.02.18 16:05 von: buckweiser Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 21.02.18 16:05 von: buckweiser Leser gesamt: 1970
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

2642 Postings, 7893 Tage buckweiser"Dünne" Artikel von finanztrends schaden ariva

 
  
    
21.02.18 16:05
Gehen Euch diese Artikel auch so auf den Keks? Also ich lese die schon gar nicht mehr weil oft null Info enthalten ist, oft wird nur ein aktueller Aspekt aufgegriffen und daraus ein Artikel gemacht, den die Welt nicht braucht, clickbait lässt grüssen....
-----------
Andre Kostolany - "Der Neue Markt ist Betrug"

   Antwort einfügen - nach oben