UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Doppel-IDs und Nasentarif

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.10.09 11:28
eröffnet am: 06.10.09 10:59 von: art-morc Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 06.10.09 11:28 von: art-morc Leser gesamt: 486
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

487 Postings, 4436 Tage art-morcDoppel-IDs und Nasentarif

 
  
    
2
06.10.09 10:59
Das Anlegen von Doppel-IDs ist eine Regelwidrigkeit, die üblicherweise mit einem Tag Sperre (für die Haupt-ID) geahndet wird. Übertreibt man damit, gibt es Zuschläge, nämlich eine sukzessive Straferhöhung wegen Uneinsichtigkeit. Ein Beispiel:  
Angehängte Grafik:
1.jpg (verkleinert auf 88%) vergrößern
1.jpg

487 Postings, 4436 Tage art-morcNoch ein Beispiel

 
  
    
1
06.10.09 10:59

487 Postings, 4436 Tage art-morcEin weiteres Beispiel

 
  
    
1
06.10.09 11:00
 
Angehängte Grafik:
2.jpg (verkleinert auf 87%) vergrößern
2.jpg

487 Postings, 4436 Tage art-morcUnd jetzt der Nasentarif

 
  
    
1
06.10.09 11:04
 
Angehängte Grafik:
3.jpg (verkleinert auf 88%) vergrößern
3.jpg

487 Postings, 4436 Tage art-morcAuch ein Wiederholungstäter,

 
  
    
1
06.10.09 11:07
aber der bekommt nur einen Tag, auch wenns sich schon um "Prince Terri XIV" handelt.

Hätte man bei ihm die Strafen so wie bei anderen konsequent erhöht, wäre er vermutlich länger draußen als buran.  

58960 Postings, 6498 Tage Kalli2003Bist Du jetzt fertig?

 
  
    
06.10.09 11:19
hätte Ariva ne vernünftige Anmeldeprozedur, wärst Du vermutlich nicht mehr hier.

ACHTUNG: gleiche hypothetische Vormulierung wie #5 .... (falls Du in Erwägung ziehen solltest, das hier melden zu wollen)
-----------
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!
www.ariva.de/hier-werden-sie-verschaukelt/

487 Postings, 4436 Tage art-morcStimmt, dich hatte ich vergessen!

 
  
    
1
06.10.09 11:24

487 Postings, 4436 Tage art-morcIch ziehe nicht in Erwägung,

 
  
    
1
06.10.09 11:28
das zu melden. Vermutlich würde die Meldung sofort von einem Mod aus deinem Freundeskreis abgewiesen werden. Da spar ich mir und denen die Arbeit. Es reicht, gelegentlich auf das hinzuweisen, was hier alles schief läuft.  

   Antwort einfügen - nach oben