UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Steinhoff International Holdings N.V.

Seite 1 von 12875
neuester Beitrag: 26.07.21 15:19
eröffnet am: 10.12.17 13:55 von: Seckedebojo Anzahl Beiträge: 321869
neuester Beitrag: 26.07.21 15:19 von: BobbyTH Leser gesamt: 53163132
davon Heute: 40352
bewertet mit 294 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
12873 | 12874 | 12875 | 12875  Weiter  

30343 Postings, 5989 Tage BackhandSmashSteinhoff International Holdings N.V.

 
  
    
294
02.12.15 10:11
Rechtsform Naamloze vennootschap
ISIN NL0011375019
Gründung 1. Juli 1964[1]
Sitz Amsterdam, Niederlande
Leitung Markus Jooste[2]
Mitarbeiter 91.000 (2014/15)[3]
Umsatz 134,868 Mrd. Rand (2014/15)[3]
Branche Einzelhandel/Möbelindustrie
Website steinhoffinternational.com

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Steinhoff_International_Holdings

Möbelhersteller und Möbelhändler bei uns gelistet,...

hm mal sehen was das wieder ist, kennt das jemand ?  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
12873 | 12874 | 12875 | 12875  Weiter  
321843 Postings ausgeblendet.

14190 Postings, 3207 Tage H731400@NuRa

 
  
    
26.07.21 13:00
würde aber Hamilton gewinnen nächste Woche müßte Sh nochmal erhöhen, deswegen verstehe ich nicht warum SH schon erhöht hat ! Es sei denn Hamilton nimmt jetzt an.

Deswegen müßte es "eigentlich" abgesprochen sein !  

759 Postings, 158 Tage NuRaandilatte

 
  
    
26.07.21 13:01
das denke ich mir schon seit Ewigkeiten und doch gibt es immer wieder Möglichkeiten so weiterzumachen ohne das sich was ändert. Mir fallen auch noch viele ein wie das noch 1-2 Jahre so weitergehen kann. Das endlich mal schluss ist wirkt dagegen fast schon unmöglich.  

759 Postings, 158 Tage NuRaH7

 
  
    
26.07.21 13:02
naja wie schon gesagt gehe ich davon aus, dass sie Hamilton damit locken wollten. Das hätte allerdings nur funktioniert wenn man eine Deadline gesetzt hätte. Dann hätte Hamilton entscheiden müssen zwischen 66% mehr oder eventuell vor Gericht verlieren und keine 66% mehr. So haben sie alle Möglichkeiten offen, wie schon gesagt: ganz ganz dumme Taktik und verschleudert lediglich Geld.  

759 Postings, 158 Tage NuRadenn die 66%

 
  
    
26.07.21 13:03
sind deutlich weniger als sie kriegen würden wenn sie als CC eingestuft werden sollten.  

1320 Postings, 1115 Tage Ricky66@Andilatte

 
  
    
26.07.21 13:06
Erinnert mich eher an 11-Meter-Schießen, wobei nicht ganz klar ist, wie viele Tore Steinhoff bereits kassiert hat. Die reguläre Spielzeit ist doch schon längst vorbei, so zumindestder Eindruck...  

913 Postings, 1223 Tage AndiLatteIch tue es ungern, aber ich gebe NuRa

 
  
    
1
26.07.21 13:13
hier mal recht. Eine Deadline wäre gut gewesen und ohne "Absprache" macht es keinen Sinn das Angebot zu erhöhen, wenn eh noch verhandelt wird.
Naja, die 66% sind eine sehr krumme Zahl, die für mich eine Absprache vermuten lassen. Ohne Absprache hätte man wohl die gerade Zahl 65% oder 70% gewählt.

Wir werden dabei sein...  

5129 Postings, 3146 Tage Motzer@Nura

 
  
    
1
26.07.21 13:14
""""naja wie schon gesagt gehe ich davon aus, dass sie Hamilton damit locken wollten. Das hätte allerdings nur funktioniert wenn man eine Deadline gesetzt hätte""""

Steinhoff hat zu schnell auf eine gütliche Einigung gesetzt. Das Motto "wir haben uns alle lieb" funktioniert aber nicht in der Finanzwelt. Hier geht es um knallharte wirtschaftliche Interessen.

Mich hat schon diese endlose Aufarbeitungsorgie von Ms. Sonn genervt. Was hat das gebracht? Nichts!

Steinhoff braucht gute Strategen und v. A. knallharte Verhandler, die mit allen Wassern gewaschen sind.  

14190 Postings, 3207 Tage H731400@NuRa dumme Taktik

 
  
    
1
26.07.21 13:14
die sind aber nicht dumm, das brauchst Du nicht glauben.........  

759 Postings, 158 Tage NuRaAndilatte

 
  
    
26.07.21 13:15
ja das ist gar nicht so sehr als Vorwurf gemeint, meine Interpretation ist einfach, dass Hamilton nicht wirklich von ihrer Position abgerückt ist und Steinhoff das deswegen mal als Versuch gestartet hat. Wenns klappt, gut, wenn nicht ist es halt ein teurer Versuch gewesen. Hamilton denkt sicherlich, dass sie gute Chancen vor Gericht haben. Wie die 66% zustande kamen weiß natürlich keiner, da war deine Vermutung schon naheliegend.  

759 Postings, 158 Tage NuRaH7

 
  
    
2
26.07.21 13:18
natürlich sind sie nicht dumm aber ich glaube sie wissen langsam nicht mehr weiter wenn man es mit Klägern zu tun hat die kein bisschen von ihrem Standpunkt wegrücken  

759 Postings, 158 Tage NuRadie Möglichkeit

 
  
    
1
26.07.21 13:21
dass doch alles abgesprochen war und hier nur Zeit geschunden wird seitens Hamilton, damit man nicht so aussieht als ob man klein bei gibt besteht natürlich auch, wir werden es sehen. Ich weiß allerdings nicht warum sie es jetzt nicht einfach noch vor Gericht drauf ankommen lassen sollten, haben ja nichts zu verlieren.  

186 Postings, 607 Tage Steinpilsna da

 
  
    
26.07.21 13:24
haben ja paar von euch ewig zeit in die glaskugel zu schauen...glaubt denn im ernst hier jemand die sprechen im vorfeld nicht miteinander? da wird jetzt die umsetzung geplant und alles wasserdicht geprüft und beschlossen. Da bin ich dann gespannt ob da eine Gesamtlösung rauskommt oder ob man da mit den Unbequemen hart auf hart weiter finger hakelt. Ich glaube Steinhoff ist gar nicht so schwach wie viele hier die ganze Zeit hier rumposaunen  

759 Postings, 158 Tage NuRaSteinpils

 
  
    
26.07.21 13:28
wir werden es ja eines Tages sehen, ich kann nur beurteilen was aktuell da ist. Tekkie hat die Erhöhung schonmal gar nicht gejuckt und wie Hamilton dazu steht wissen wir nicht, wir wissen nur, dass sie bisher (kurz vor Gerichtstermin) noch keine Zustimmung signalisiert haben.  

258 Postings, 567 Tage rtydeInside Steinhoff's legal defence

 
  
    
7
26.07.21 13:45
Ich komme leider nicht hinter dieser Bezahlschranke.
Es wäre aber interessant zu lesen.

https://www.theafricareport.com/112104/...-to-fight-off-fresh-claims/

Retailer Steinhoff is appealing a South African court judgment that could unleash the floodgates of litigation against the company and jeopardise certain aspects of a carefully crafted global settlement proposal.

The Africa Report understands that Steinhoff filed its appeal papers in the Western Cape high court matter on Friday. Two sources confirmed the legal filing, but declined to elaborate further because of confidentiality concerns.

More cases are pending against the retailer in South African courts, while the company has upped the ante and added more euros to the pot of its global settlement proposal. But the ongoing litigation could drag out and delay the implementation of the global settlement proposal in some jurisdictions.  

283 Postings, 237 Tage Manomann@rtyde

 
  
    
1
26.07.21 13:53
Aus dem Text der letzteSatz:
"Die laufenden Rechtsstreitigkeiten könnten jedoch die Umsetzung des globalen Vergleichsvorschlags in einigen Rechtsordnungen in die Länge ziehen und verzögern."

Naja zumindest sagen sie nicht dass das GS gefährdet wäre, sondern sich nur verzögern kann !
 

15678 Postings, 3208 Tage silverfreakyAlso dieses Jahr auch wieder nichts.

 
  
    
26.07.21 13:59
Und so weiter..Eine unendliche Reihe.Das kann man doch nicht mehr Ernst nehmen.  

7819 Postings, 1150 Tage BobbyTH@ rtyde

 
  
    
26.07.21 14:02
Konntest du in den SA Zeitungen auch etwas zum heutigen Gerichtstermin aus meinem Post um 11:48 Uhr finden?

Ich weiß zwar um was es dabei geht, aber in den Zeitungen konnte ich da  nichts finden.  

759 Postings, 158 Tage NuRasilver

 
  
    
1
26.07.21 14:05
naja ist schon lustig, dass nie etwas kommt was das GS gefährden könnte sondern immer nur verzögern.  Ein Schelm wer böses denkt. Wir bleiben weiter optimistisch  

258 Postings, 567 Tage rtyde@BobbyTH

 
  
    
26.07.21 14:35

7819 Postings, 1150 Tage BobbyTH@ rtyde

 
  
    
26.07.21 14:40
Das zeigt mir wie die Medien steuern. Steinhoff in aller Munde, aber zu Pepkor kein Wort verlieren. Weißt du um was es bei der heutigen Verhandlung geht? Ein einfaches Ja oder Nein reicht als Antwort.  

7819 Postings, 1150 Tage BobbyTHirgendwann die Tage

 
  
    
26.07.21 14:43
wirds bestimmt eine Sens darüber geben.  

341 Postings, 600 Tage JamesEuroBondswenn ich mir die YT Videos einiger

 
  
    
26.07.21 15:00
Nutzer hier so anschaue, habe ich das Gefühl, ich bin nur von alten Männern umgeben,
die komische Dialekte sprechen ... lol

 

759 Postings, 158 Tage NuRajames

 
  
    
26.07.21 15:11
nicht schlimm, ich könnte hier auch der Enkel der meisten User sein :D  

7819 Postings, 1150 Tage BobbyTH@ rtyde

 
  
    
26.07.21 15:19
Hin und wieder ist es sicherlich sinnvoll sich den eigenen Briefkasten anzuschauen.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
12873 | 12874 | 12875 | 12875  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben