Tja, was soll man noch dagegen sagen, wenn einer wie Kellerhals sich mit ein paar Millionen Shares zum Kurs von 1,50 ? eindeckt und der Kurs weiter abschmiert bis aktuell 1,37. Never catch a falling knife oder so was in der Art. Obschon keiner von uns allen als Prophet unterwegs ist, sollte man doch das Tagesgeschehen im Blick haben. Und da schaut keinesfalls positiv für Ceconomy aus. Und spart euch bitte Kommentare wie ...... der ist total negativ bei ceco eingestellt. Ich halte im Gegensatz zu vielen von euch ein fünfstelliges Päckchen und das mit roten Vorzeichen. Beim Blick in die Historie fällt mir so gut wie nichts positives auf, dennoch glaubte ich als Optimist das sich irgendwann etwas positives ergeben müsste. Falsch gedacht. Neben einem permanenten Wechsel bei Führungskräften und anderen Fehleinschätzungen (siehe hierzu die letzte HV) befinden wir uns aktuell obendrein in einer globalen Krise. Das wird weiter erheblichen negativen Einfluss auf das Zahlenwerk von ceco haben. Genau deshalb sehe ich ceco in naher Zukunft als Pennystock und nicht als Kursrakete. Mit der nächsten KE kann man dann gleich ein passendes Reversesplit machen, dann passt das mit euren Kursambitionen von 4, 5 und höher.
|