UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

BP Group

Seite 1 von 353
neuester Beitrag: 30.11.20 23:51
eröffnet am: 15.10.08 12:18 von: B.Helios Anzahl Beiträge: 8819
neuester Beitrag: 30.11.20 23:51 von: Adhoc2020 Leser gesamt: 1682827
davon Heute: 191
bewertet mit 51 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
351 | 352 | 353 | 353  Weiter  

858 Postings, 4432 Tage B.HeliosBP Group

51
15.10.08 12:18
BP im Überblick
Die wesentlichen Tätigkeitsbereiche der BP Group sind Exploration und Produktion von Rohöl und Erdgas, Verarbeitung und Vertrieb, Lieferung und Transport sowie Herstellung und Vertrieb von Mineralölprodukten. Zudem investiert BP im neuen Geschäftsbereich BP Alternative Energy in erneuerbare Energieformen.
Die Organisationsform der BP Group spiegelt die Vielfalt ihrer Tätigkeit wider.

Das Unternehmen ist in zwei Hauptgeschäftsbereiche untergliedert: Exploration & Produktion und Verarbeitung & Vertrieb. Zudem engagiert sich das Unternehmen im neu gegründeten Geschäftsbereich BP Alternative Energy um erneuerbare und CO2-ärmere Energien.

BP arbeitet in vier Regionen ? Europa, Nord- und Südamerika, Australasien, Afrika ? und über 100 Ländern. Die Aktivitäten in den Regionen werden von einer Reihe von Schlüsselfunktionen innerhalb der BP unterstützt.
Zahlen, Daten, Fakten
Umsatzerlöse1 $284 Mrd. (Jahr 2007)
Ergebnis zu Wiederbeschaffungskosten2 $17,3 Mrd. (Jahr 2007)
Anzahl der Mitarbeiter 97.600 (Stand: 12/2007)
Anzahl der Aktionäre mehr als 1,2 Mio. (Stand: 12/2007)
Reserven 17,8 Mrd. Barrel Öl- und Gas-Äquivalent
Tankstellen 24 100
Exloration Aktiv in 29 Ländern
Raffinerien 17

www.deutschebp.de  
8793 Postings ausgeblendet.

2001 Postings, 455 Tage BioTradeBP

30.11.20 10:50
Langfristig gesehen sind das sicher gute Einstiegskurse. Eine Glaskugel hingegen habe ich aber auch nicht. Allerdings finde ich das Management von Shell doch wesentlich kompetenter. Was mich ein bisschen verunsichert ist die Tatsache, dass BP für über 10 Milliarden ins US Fracking Geschäft eingestiegen ist. Sind ja wenig bis gar nicht profitabel.

https://www.nytimes.com/2018/07/27/business/...bhp-shale-oil-gas.html

@meingott: Danke, dass du uns die Welt erklärst und die Weisheit mit Löffeln gegessen hast. Alles sind Papertrader und du der große Guru. Mit deiner Iran/Israel Aussage hast du dich sowieso komplett abgeschossen. Bullish und Stienchen kannste direkt mitnehmen. Inhaltlich kommt da NULL.

Jetzt aber bitte beim Thema BP bleiben. Was andere hier für Differenzen miteinanderh aben ist irrelevant und sollte privat geklärt werden.  

57525 Postings, 4059 Tage meingottBo-Mit deiner Iran/Israel Aussage

1
30.11.20 11:01
Aussage habe ich da gemacht? Ahso..wo denn?
Für dich ist wohl auch besser du denkst erst mal bevor du schreibst, wenn überhaupt möglich

569 Postings, 109 Tage Adhoc2020BP und Brexit

30.11.20 11:06
Können  sich die Engländer eigentlich ein "No-Deal" mit der EU erlauben? Jetzt wo Trump bald weg ist? Johnson hatte doch auf einen großartigen US-UK Deal mit Trump spekuliert. Was bedeutet das für BP? Wollten die ihren Firmensitz nicht in die EU verlegen?

112 Postings, 82 Tage stksat|229287552Meingott....

30.11.20 11:19
mit deiner Aussage Zitat:

"ZUSAMMEN MIT ISRAEL UND DEN ARABERN?
oh Gott...bitte lass nur 1 bis 2 Gramm Hirn herunter"

hast du dich komplett ins Knie geschossen. Weltpolitisch 0 Ahnung aber große Fresse.  

2723 Postings, 388 Tage Aktiensammler12Adhoc,

30.11.20 11:26
BP ist schon ein weltweit operierendes Unternehmen von daher dürfte der Brexit nicht ganz so schlimm sein...

Ich hab dies auch mal irgendwo gelesen, dass die nach EU umziehen wollen. Ist wohl doch einfacher wg. der ganzen Zölle usw..

Ich persönlich sehe sie derzeit als Schnäppchen.
Cyber monday eben...  

119 Postings, 4314 Tage Ankessdieser Chat ist tot! und tschüß

30.11.20 11:27

57525 Postings, 4059 Tage meingott229287

1
30.11.20 11:32
du musst erst mal Unterscheiden, was ARABER und was Saudi Arabien ist...dann kannst wieder kommen du Obergscheiter  

57525 Postings, 4059 Tage meingottSchon lustig in diesem Thread

30.11.20 11:34
fast alle neu angemeldete Ids in den letzten Monaten reißen die Fresse auf....Da hält wohl jemand bei sperren nicht durch ohne schreiben zu müssen...

Habe die Ehre

472 Postings, 102 Tage morefamilyUser Adhoc

30.11.20 11:57
unbedingt bleiben , sehr kompetente Beiträge , gute Infos und gute Einschätzungen,sehr freundlich trotz allem

Bp immer gut im Griff, Tendenz ist klar wieder in Korrektur ,so Hoch bleibt der Ölpreis nicht aus meiner Sicht. Brent bleibe ich bei 42 im Schniit ( sag ich seit Wochen ja schon , mal min noch 3-1o Monate ( 2 sind ja schon vorbei )

User...mein gott , brauch ich nicht, ...eh keine Aussagen die wichtig sind

Adhoc weiter so und dranbleiben , BP guter Tradewert obwohl ich derzeit den DAx rauf und runter handele mit Derivaten ,gewaltig gut wie das läuft, Put,Short, Put .short...... immer wieder , zig mal  

41 Postings, 15 Tage StienchenInsolvenzgefahr droht !! 01.10.20 15:56 #7720

30.11.20 13:08
AUFKLÄRUNG!! Lest einfach mal im Oktober die Posts von Adhoc durch, dann wisst ihr genau WIE das Niveau von Mister @Adhoc wirklich ist.

So, bitte nochmal zurück zum Ursprung und den Posts von @Adhoc und wie vorher das Niveau hier war - 01.10.20 15:56#7720

Auch im Shell Forum wurde hier ganz klar von INSOLVENZ gesprochen durch Herrn @Adhoc

Ganz ehrlich, letztlich hat hier nur eine Person riesigen Anteil an das Verkommen eines vernünftigen Austausches.

41 Postings, 15 Tage StienchenAdhoc2020: Insolvenz Gefahr 14.09.20 17:21#4711

30.11.20 13:10
WORTWÖRTLICH IM SHELL A Tread geschrieben:

Adhoc2020: Insolvenz Gefahr314.09.20 17:21#4711  
Nun, man sollte sich die Frage stellen, warum ein Unternehmen zum ersten Mal seit Bestehen die Dividende kürzt ?!?! So etwas gab es bisher noch nicht bei Shell. Investoren verlassen schon die Titanic!

Hier droht meiner Meinung nach eine INSOLVENZ !!

Mein Onkel dessen Bruder hat einen Schwager, dessen Schwester kennt eine Putzfrau die im Büro vom Shell Chef Abends die Mülleimer leert. Dort hat sie zufällig Zettel gefunden. Demnach wurden mehrere Insolvenzverwalter von Shell kontaktiert. Die Gerüchteküche brodelt, angeblich ist auch Peter Zwegert mit dem Fall vertraut und verhandelt schon mit den Gläubigern.

Wir werden es demnächst erfahren. Höchste Eisenbahn hier!

+++ So, sollte alles erklären, oder??? Wer dem irgendwas glaubt, dem ist nicht zu helfen!!!  

119 Postings, 41 Tage bullish2021#4711 vom 14.09.20 mal lesen

1
30.11.20 13:20
Unglaublich, was ich hier lese... :-( zu Shell A #4711

OT: "Mein Onkel dessen Bruder hat einen Schwager, dessen Schwester kennt eine Putzfrau die im Büro vom Shell Chef Abends die Mülleimer leert. Dort hat sie zufällig Zettel gefunden. Demnach wurden mehrere Insolvenzverwalter von Shell kontaktiert. Die Gerüchteküche brodelt, angeblich ist auch Peter Zwegert mit dem Fall vertraut und verhandelt schon mit den Gläubigern."

So ganz normal ist das nicht, oder? Möge sich der Rest der Anleger/Interessierten eine Meinung bilden!

Parallelen sind auch im BP Tread zu lesen von @Adhoc

Wer hat diesen Dialog (ob BP/oder Shell) wohl komplett zum Kindergarten mutieren lassen?  

8163 Postings, 898 Tage DressageQueenGott was für Kinder

2
30.11.20 13:37
bullish2021 @Stienchen. Eure Accounts sind wie alt ?? Trollalarm ??
Selbst ich kann zwischen Ironie und Ernsthaftigkeit unterscheiden. Wir blöd seid ihr eigentlich ??

348 Postings, 1459 Tage Stefan1607SHELL NEL tenaris fuelcellworks und nicht BP

30.11.20 14:34

472 Postings, 102 Tage morefamilyinfo

30.11.20 17:43
Ölproduktion in Libyen steigt in Rekordzeit
16.11.20 16:56
Brent Crude Öl47,50500 $-1,38% / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com  

472 Postings, 102 Tage morefamilysorry

30.11.20 17:44
war eine alte Meldung ,bitte wieder vergessen  

569 Postings, 109 Tage Adhoc2020Opec 01.12 Wichtiger Termin

30.11.20 17:57
Kommt da morgen nichts Zustände bezügl. Förderkürzungen ... rauscht der Ölpreis weiter runter und BP gleich mit. Der Bereich um 2,23 GBP sollte dann aber unbedingt halten!! Es sieht derzeit alles andere als bullisch aus!

592 Postings, 214 Tage DaxHHBeibehaltung der bisherigen

30.11.20 18:47
Kürzungen für weitere 3 Monate ist so gut wie sicher. Saudi Arabien und Russland ziehen hier an einem Strang. Abweichler wie Kasachstan oder die VAE werden gegenfalls eingeschüchtert und unter Druck gesetzt bis sie sich beugen, ganz einfach.  

130 Postings, 466 Tage investorBMwir sind noch lange nicht über dem Berg

1
30.11.20 19:41
Die Benzinpreise vor Thanksgiving sind die niedrigsten seit 2015

https://www.eia.gov/petroleum/weekly/archive/2020/...alysis_print.php

Das erste Qurtal 2021 wir noch mager ausfallen, dann könnte ab dem 2 .Haljahr die aussichten für den Ölpreis und den Ölwerten langsam besser werden !
Ich werde erst ab anfang 2021 langsam in Ölwerte investieren !!  

130 Postings, 466 Tage investorBMTrotz Impfstoff-Hoffnung Verluste - warum?

1
30.11.20 19:47
Die Aktienmärkte heute trotz neuer Impfstoff-Hoffnungen im Minus - und das an einem Montag, dem Wochentag, an dem eigentlich Gewinne fast garantiert waren in den letzten Wochen. Warum also steigen die Aktienmärkte nicht mehr trotz guter Nachrichten? Dafür gibt es wohl zwei Antworten: die erste ist, dass alle schon drin sind - wer soll also noch kaufen? Und die zweite Antwort dürfte sein, dass Profi-Investoren (Pensionsfonds, Investmentfonds etc.) in Aktien übergewichtet und in Anleihen untergewichtet sind und nun ihre Portfolios adjustieren müssen (siehe den heutigen Videoausblick) - sie treten daher bis Jahresende tendentiell als Verkäufer und nicht als Käufer auf. Trotz guter Saisonalität für die Märkte besteht also weiteres Korrektur-Potential..

https://youtu.be/5H7vU0va1W0  

120 Postings, 31 Tage Shellomorgen

30.11.20 21:18
turn around tuesday... !  

569 Postings, 109 Tage Adhoc20202,75 in Stuttgart

30.11.20 22:18
Sieht nicht wirklich rosig aus für morgen ....  

5 Postings, 109 Tage GumpfWieso keine steigenden Kurse? Wieso auch?

2
30.11.20 23:12
Ich habe kein Studium absolviert und auch nicht ausgezeichnete Kenntnisse in der Fundamentalanalyse.
Aber wenn ich die Frage lese wieso die Kurse nicht steigen, frage ich mich persönlich wieso sollten sie?

1. Die Pandemie wälzt sich nach wie vor. Länder die Welle 2 hinter sich haben, haben bereits Anzeichen für Welle 3.

2. Einige Impfstoffe stehen bereits in wenigen Tagen zur "Verfügung". Und dann? Wird die ganze Welt auf einen Schlag geimpft? Wohl kaum. Wie lange dauern die Impfungen an, bis von einem passablen Wert die Rede ist? 1 Jahr oder 2 Jahre? Wie ist die Impfbereitschaft der Bevölkerung in den verschiedenen Länder?

3. Der ÖL-Förderkrieg dauert an. Wenn die Pandemie einigermassen im Griff ist, gehen dann wieder alle in die Vollen? Und dann? Was war die Lage vor Covid?

4. Die USA ist tief gespalten. Der neue Präsident zeigte mal kurz seine Ideen was die Energie-Politik angeht, jedoch stehen ihm Hardliner im Senat gegenüber.

5. Was ist mit Welle 4?

6. Was ist danach mit den punktuellen Ausbrüchen? Wie gehen die Länder damit um? Für China ist sowas gar kein Thema. Die Region wird durchs Militär abgesperrt. Alle getestet, Infizierte in Quarantäne gesteckt, Fall erledigt. Macht das mal in Europa.

Ich persönliche halte die ganze Geschichte mit den steigenden Kursen aus den letzten Tagen für ein Strohfeuer, entfacht durch die Psychologie der Märkte, bzw. Aktionären. Nichts weiteres. Reine Euphorie, Naivität und Hoffnung.
Es gibt einfach überhaupt keinen Grund irgendwas positives in der aktuellen Marktlage zu sehen.

Ein Impfstoff? Ist doch wohl ein Witz. Der Förderkrieg geht weiter und ich sehe wirklich nur begrenzt Anzeichen einer Einigung. Vorübergehend ja, aber auf Dauer? Was war vor Covid?

Die Profis unter euch werden bestimmt spüren dass ich noch ein Bambi bin. Bitte korrigiert mich falls ich falsch liege, oder ergänzt meine persönliche Meinung.

Aus meiner Sicht bin ich sehr sehr sehr scharf auf die BP Wertpapiere. Am Shorten wäre ich vorübergehend nicht nur bei BP wenn ich wüsste wie das geht. Bei Forex ist das einiges einfacher, aber bei Aktien habe ich mich aus Respekt noch nicht eingelesen. Meine Strategie ist auch abwarten. Weil ich einfach nichts Gutes sehe. Und ich zittere schon beim Gedanken an die nächsten Quartalszahlen von BP.

472 Postings, 102 Tage morefamilyWichtig !

2
30.11.20 23:18

Die OPEC verschiebt ihr Treffen auf den dritten Dezember, da mehr noch mehr Vorgespräche notwendig sind.
21:40
Brent Crude Öl47,63000 -1,12% / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com

569 Postings, 109 Tage Adhoc2020Gumpf

1
30.11.20 23:51
Was du schreibst bzw. deine Einschätzung ist alles andere als "Bambi-like".  Sehr gut analysiert wie ich finde. Teile ich zu 100%.  In den Märkten ist schon sehr viel positives eingepreist (vermutlich die nächsten 6-12 Monate) Auf die sogenannten "Profis" also Banken/Analysten zu hören ist meist kein guter Ratgeber. Handeln ja in Eigeninteresse oder suchen Begründungen für Kursbewegungen wenn das Ding längst gelaufen ist. Dein Beitrag ist auch grammatikalisch eine Wohltat für die Augen :)
Mir juckt der Short beim Dow, warte aber noch bis zum Jahresende.
Weiterhin eine schöne Woche.  

Antwort einfügen - nach oben