UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 13.174 0,4%  MDAX 27.102 0,6%  Dow 31.597 0,3%  Nasdaq 12.103 0,0%  Gold 1.822 -0,3%  TecDAX 2.953 1,2%  EStoxx50 3.538 0,2%  Nikkei 26.871 1,4%  Dollar 1,0612 0,5%  Öl 114,7 1,3% 

Die Facebook Rally kann starten

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 09.02.12 19:10
eröffnet am: 30.01.12 08:41 von: anmelden76 Anzahl Beiträge: 33
neuester Beitrag: 09.02.12 19:10 von: marketcrash Leser gesamt: 7221
davon Heute: 3
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

500 Postings, 3863 Tage anmelden76Die Facebook Rally kann starten

 
  
    
2
30.01.12 08:41

 Am Freitag wurde bekannt das Facebook schon diese Woche die nötigen Unterlagen zum Börsengang einreichen könnte.

Facebook strebt nach Insiderangaben einen Börsenwert von 75-100 Millarden Dollar an beim Börsengang.Man kann davon ausgehen das Sie die obere Spanne der Book-Building Spanne locker erreichen werden denke ich.

 

Alleine diese Vermutung letzten Freitag reichte aus um Aktien wie RENREN,Linkedin,Quepasa und auch SNAP fliegen zu lassen unter sehr hohem Handelsvolumen.

Ich habe mir SNAP mal genauer angeschaut und bin zum Schluß gekommen das wenn es eine Rally gibt bis zum Börsengang von Facebook(im Sommer geplant) ist SNAP für mich der beste Wert.

Die letzten Zahlen belegen das SNAP den Umsatz immer steigern konnte von Q zu Q und das nicht wenig.

Daher ist SNAP für mich auch ganz klar ein Übernahmekandidat für einen Großen Player am Markt.

 

 
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
7 Postings ausgeblendet.

500 Postings, 3863 Tage anmelden76Wenn die vorbörsliche Taxe stimmen

 
  
    
31.01.12 15:27

 dann gehts heute gut UP bei SNAP.

 rt 1,68 zu 1,69 Dollar

 

500 Postings, 3863 Tage anmelden76Da ist doch was im Busch mit SNAP oder?

 
  
    
31.01.12 16:18

 Die Aktie kennt kein halten mehr und auch kleine Konsolidierungen bleiben sehr klein.

Die Umsätze sind für SNAP zwar nicht wenig aber kein Vergleich zu denen vor langer Zeit im starken Anstieg auf 4,60 Dollar.

Jedoch sind auch nur knapp über 30% der Aktien handelbar denn der Rest liegt ja in festen Händen bei Investoren.

Bin gespannt ob wir heute doch noch die 1,70 Dollar durchbrechen.

RENREN und Quepasa use legen heute ja mal ne Pause ein aber nicht SNAP oder VRINGO welche auch sehr stark gefragt ist zur Zeit.

 

500 Postings, 3863 Tage anmelden76Und man sollte nicht vergessen

 
  
    
31.01.12 16:23

 wieviel Geld Facebook durch den Börsengan einnehmen wird.

Ich denke Facebook wird mit dem gesammelten Geld eventuell einige Übernahmen tätigen wie es Google nach dem Börsengan auch getan hat.

Es bleibt spannend um SNAP.

Aber sollte eine Übernahme bei SNAP irgendwann mal anstehen geht diese nicht unter einem KUV von 10 weg denke ich.

Da SNAP in 2011 ca. 20 Millionen Umsatz hatte und in 2012 eventuell Richtung 30 Millionen oder mehr gehen wird kann man sich ausrechnen was ich meine.

 

500 Postings, 3863 Tage anmelden76Chartakualisierung

 
  
    
31.01.12 16:24
 
Angehängte Grafik:
ws.png (verkleinert auf 71%) vergrößern
ws.png

500 Postings, 3863 Tage anmelden76Schlußkurs 1,64 Dollar

 
  
    
31.01.12 22:16

 Bin mal gespannt wann hier richtig Volumen reinkommt.

Der Umsatz bisher ist ist noch gering bei fast 38 Millionen ausstehenden Aktien auch wenn nur gut 30% im Freefloat sind.

Ich gehe weiter davon aus das hier was im Busch ist und die Aktie weiter Richtung 3 Dollar geht.

 

500 Postings, 3863 Tage anmelden76Geiler Bericht über SNAP inkl. ALLER Zahlen usw.

 
  
    
01.02.12 12:48

 diesen Bericht sollte sich mal auf der zunge zergehen lassen.

Klar ist von Seeking Alpha aber die Zahlen die dort aufgeführt werden kann jeder im SEC Bericht selber nachlesen und Sie stimmen.

Hie wächst eine Perle und ein Hype könnte die Aktie noch bis zum Facebook IPO bis 5 Dollar bringen meiner Meinung nach.

Eventuell überrascht SNAP ja sogar bei den Q4 Zahlen.

http://seekingalpha.com/instablog/...undervalued-social-media-company

 

500 Postings, 3863 Tage anmelden76Und es geht weiter // Hoch bisher 1,90 Dollar

 
  
    
01.02.12 16:07

 Sollten diese Woche die 2 Dollar noch fallen?

Hier wird in den US Foren kein bischen diskuttiert (Yahoo und Investor Hub sind fast tot).

Bedeutet eigentlich nur das BESTE für solch eine Aktie.

Hier schleicht eine Aktie nach oben ohne groß bemerkt zu werden.GENIAL.

 

500 Postings, 3863 Tage anmelden76...,,,,

 
  
    
01.02.12 16:28

 Ich kann einige Deutsche nicht verstehen.

Warum verkauft man fast 10% unter Pari???

Kurs in Stuttgart 1250 Aktien zu 1,319 Euro um 16:09 Uhr.

Zu der Zeit lag der Kurs in den USA bei 1,89 Dollar also umgerechnet bei 1,43 Euro.

 

Tja einige haben anscheinend Geld zu verschenken.

 

Kursziel meinerseits bis Ende März 2012 bleiben die 3 Dollar.

 

500 Postings, 3863 Tage anmelden76die 2 Dollar geknackt

 
  
    
01.02.12 22:18

 Jetzt schaun wir mal ob wir diese bis ins WE halten können das wäre genial.

Wenn ja heißen die nächsten Ziele 2,50 Dollar und dann auch schnell die 3 Dollar.

SNAP ist ein super Facebook-Play und wird bis zum IPO sicherlich weiter zulegen meiner Meinung nach.

Ich gehe immer noch von einer Übernahme irgendwann aus eventuell sogar durch Facebook selber.

Im Hype sind die kommenden Wochen eventuell ja sogar die alten Hochs bei 4,60 Dollar drin.

Wir werden es sehen.

 

 
Angehängte Grafik:
zzz.png (verkleinert auf 71%) vergrößern
zzz.png

500 Postings, 3863 Tage anmelden76Und es geht fleißig weiter Richtung 3 Dollar

 
  
    
03.02.12 17:11

 Da gibts immer so starke Volumenschübe das ich mir fast sicher bin das da ein oder mehrere große Investoren auf jedenfall rein wollen.

Tageshoch lag schon bei 2,25 Dollar was ein weiterer Schritt Richtung 3 Dollar ist.

Kommt es hier zur Übernahme geht diese nicht unter 5 Dollar von statten.

Es sind nur meine Spekulationen aber dieser Anstieg ist so groß unter immer stärkerem Volumen das ich keine andere Erklärung habe außer das die Aktie eh unterbewertet ist im Vergleich zu anderen Aktien aus dem Social Network Bereich.

 

 

 

1036 Postings, 3926 Tage marketcrashinteressante aktie

 
  
    
03.02.12 17:25
wenn das alles über facebook läuft, dürfte die ganzen etablierten dating seiten ordentlich unter druck bringen!  

500 Postings, 3863 Tage anmelden76Na endlich mal ein User der sich für SNAP

 
  
    
03.02.12 17:54

 interessiert.

Ich sehe SNAP auch als Perle an die bisher völlig unterbewertet war.

Alle haben sich in der letzten Zeit mit Social Networks beschäftigt die eigentlich das selbe machen wie Facebook.

SNAP ist eine Datingseite auf FacebookPlattform mit mehr als 40 Millionen Mitgliedern.

Zudem hat SNAP eine andere Seite mit mehr als 15 Millionen Mitgliedern.

Alles nachzulesen im Bericht in Posting Nr.14

Beide Internetseiten gibts seit letztes Jahr auch als APPs und Android.

Bin auf die nächsten Q-Zahlen gespannt.Womöglich steht eine Überraschung an mit einem Umsatzsprung die die APPs.

Die Übernahme sehe ich als eine sehr sehr mögliche Variante.

 

500 Postings, 3863 Tage anmelden76Mhm kommt am WE was an NEWS?

 
  
    
03.02.12 17:58

 Das hohe Volumen welches heute anscheinend noch einmal getoppt wird diese Woche ist schon verdächtig.

Wir werden es sehen wie schnell wir hie bei 3 Dollar sind.Vielleicht schon heute die Aktie gibt ha im Moment richtig Dampf.

 

rt 2,34 Dollar

 

59 Postings, 4596 Tage lumiumservus

 
  
    
03.02.12 17:59
Bin seit gestern auch dabei. Ich habe meine gewinne gestern aus petroplus hier investiert und freue mich gerade über 15%. Grüße  

500 Postings, 3863 Tage anmelden76Warum kommt Ihr denn jetzt erst damit raus

 
  
    
1
03.02.12 18:05

 das Ihr hier investiert seit?

Ich schreibe die letzten Tage hier ganz alleine und keiner ineressiert sich für SNAP.

Na jetzt sind wir ja wenigstens schon einmal 3.

Im Yahoo Forum sprechen einige schon 10-15 Dollar was ich für übertrieben halte.

Bei einer Übernahme finde ich auch das diese niemals unter 5 Dollar von statten geht und auch gegen 10 Dollar gehen könnte.

Ansonsten sollten erst einmal die 3 Dollar ereicht werden und das dauert nicht mehr lange.

Also willkommen an Board.

 

242 Postings, 3878 Tage Bootsektor_1Ich seit heute.

 
  
    
03.02.12 18:13

59 Postings, 4596 Tage lumiumich hatte gestern

 
  
    
03.02.12 18:56
Noch genug mit lynas und petroplus zu tun. Bin dann abends rein bei $2.  

1036 Postings, 3926 Tage marketcrashich

 
  
    
03.02.12 19:18
spekuliere auf nen facebook hype, der alle anderen Aktien mitreisst ! Könnte leicht ne neue markt euphorie werden, diesmal will ich dabei sein !  

500 Postings, 3863 Tage anmelden76Bericht zeigt das SNAP stark unterbewertet ist

 
  
    
1
03.02.12 20:24

3488 Postings, 4315 Tage roka1ich bin

 
  
    
03.02.12 21:37
seit gestern dabei und glaube das die Aktie Potenzial hat, soviel, das es für uns
ein richtig gutes Invest wird.

Die Beiträge von anmelden finde ich sehr informativ.

gruss  

2751 Postings, 4750 Tage tom77:-)

 
  
    
05.02.12 18:06

Das A und O wird sein, das Snap langsam aber sicher mal in die GewinnZone kommt !
Das war nämlich das Problem von Snap im Jahr 2011.

Anfang 2011 wurde die Aktie ähnlich hoch gepusht , wie jetzt. Problem war, das sich immer nur der Umsatz gesteigert hatte , aber der Gewinn immer in den Schätzungen zurück geblieben ist., bzw im MINUS war.

Sollte Snap mit den nächsten QU Zahlen hier für eine Überraschung sorgen, dann könnte der Trend weiter anhalten, vorallem im Zuge des Facebook IPOs.

Ansonsten kann das selbe passieren, wie 2011 : der rasante Abverkauf...

 

 

500 Postings, 3863 Tage anmelden76@tom77

 
  
    
1
05.02.12 19:40

 Das siehst Du nicht ganz richtig finde ich.

Natürlich geht es endgültig um die Profitabilität aber der Kurs ist 2011 nach dem Hype nicht wegen dieser gefallen.

Der Hype kam zustande als Firmen wie Linkedin und Renren Ihren Börsengan angekündigt haben.Deshalb ist damals die QPSA die da noch and er OTC gelistet waren auch so enorm gestiegen.

SNAP profitierte von diesem Hype ganz einfach.

Alle redeten schon damals vom Facebook Börsengang der sich allerdings wie jetzt bekannt bis April/Mai 2012 verzögerte.

Dann nach dem Hype gingen ALLE Werte in den Keller was sicherlich gerechtfertigt war weil es ein Hype war.

Jetzt kann man aber schon sehen welche Firmen weiter stark gewachsen sind und das sind nicht alle.

Z.B Quepasa konnte an Umsatz absolut nicht zulegen von Q zu Q. Ja Sie haben sogar weniger Umsatz gemacht teilweise.Deshalb blieb denen nur eine andere Strategie über wie die Übernahme von MyYearbook die schon einen wesentlich höheren Umsatz gemacht hatten als QPSA.

 

Jetzt zu SNAP. Sie haben Ihren Umsatz aber ungeheuer stark steigern können und das durchgehend.

Die Aktie ist für meine Begriffe zu unrecht so stark abgestraft worden wie z.B QPSA.

Das lag auch an dem Listing an der OTC wo Sie kaum von richtigen Anlegern wahr genommen wird.

Ich glaube an ein Segmentwechsel noch dieses Jahr bei SNAP und ich glaube an zumindest 1 profitables Quartal.

Wenn diese beiden Dinge eintreten würden wäre das der Hammer und dann wird es SNAP als AG nicht mehr lange geben denn Sie werden dann mit Sicherheit übernommen werden.

Ich sags Euch noch einmal SNAP ist jetzt "noch" billig zu haben an der Börse.

Eine Übernahme würde mit Sicherheit nicht unter einer MK von 10mal größer des Jahresumsatzes von geschätzt 2012 über die Bühne gehen.

Analysten spekulieren für 2012 einen Umsatz von mindestens 30 Millionen Dollar (ich rechne mit ne Ecke mehr aber egal).

Also gehe ich von einem Übernahmepreis von mindestens 300 Millionen Dollar aus wenn nicht sogar Richtung 500 Millionen Dollar.

Das hört sich für den ein oder anderen viel an aber in dem Segment Social Network werden solche Summen gezahlt und das von mir geschätzte ist da noch konservativ (die 300 Millionen Dollar).

Bei ausstehenden 37 Millionen Aktien kann sich jeder den Preis bei einer eventuellen Übernahme ausrechnen.

Diese Aussagen berugen auf reine Spekulationen meinerseits und dienen nicht als Kauf/Verkausempfehlung.

 

500 Postings, 3863 Tage anmelden76Und Sie läuft und läuft und läuft

 
  
    
06.02.12 16:05

 Tja schade das so wenige in deutschland auf diesen Wert aufmerksam geworden sind denn es lohnt sich.

Gesamtmarkt wieder im Minus und SNAP im Plus trotz der Kursgewinne der letzten Tage/Wochen.

Hier ist meiner Meinung nach eine Übernahme immer wahrscheinlicher.

Jeder Rücksetzer des Kurses wird zum Kaufen genutzt und treibt den Kurs wieder hoch.

Das Volumen ging am Freitag auf fast 1,4 Millionen gehandelte Aktien.

Da ja nur 9,8 Millionen im Freefloat sind könnte es sein das da jemand seit Wochen am sammeln ist.

Es bleibt spannend ob vor dem Facebook Börsengang eine NEWS kommt bezüglich einer Übernahme auf die ich hier spekuliere.

 

 

500 Postings, 3863 Tage anmelden76rt 2,25 Dollar

 
  
    
06.02.12 16:17

1036 Postings, 3926 Tage marketcrashbin raus

 
  
    
09.02.12 19:10

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben