COMMERZBANK kaufen Kz. 28 ?

Seite 12043 von 12094
neuester Beitrag: 06.12.21 16:23
eröffnet am: 09.05.17 09:29 von: kunnijo Anzahl Beiträge: 302331
neuester Beitrag: 06.12.21 16:23 von: Lottemann Leser gesamt: 23414668
davon Heute: 5835
bewertet mit 319 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 12041 | 12042 |
| 12044 | 12045 | ... | 12094  Weiter  

330 Postings, 238 Tage Gonzo 52gerne

 
  
    
15.10.21 10:50
Hab den Finger schon am Abzug. Ab 5,xx geht's nochmal rinne.  

3012 Postings, 1634 Tage iramostoswie de opa schon sachte

 
  
    
1
15.10.21 11:01
immer einen hoffnungsvollen blick und später über dat ergebnis staune
ich grüsse auf diesem wege die stc wassersportgruppe
alle anderen mögen sich am musikalischen gruss erfreuen
https://www.youtube.com/watch?v=LFKM2VYDPjg
köbes tu mir en klaren un de jungs de dc7 und dann mit de u 8 fahren wollen, en heissen kaffee. jungs durchhalten

ps werden hier wetten angenommen bezüglich zeitspanne bis zur nächsten analystenkursempfehlung ?  

591 Postings, 133 Tage Walther Sparbier 2Sparbier Invest stuft Commerzbank

 
  
    
2
15.10.21 12:32
auf Outperform.

Güterloh. Der Chefökonom der Sparbier Invest Inter-
National Walther S. aus H stuft die commerzbank mit einem kursziel von 6,74 ? zum xetra-schlusskurs heute bullish auf outperform. Das sei ein aufschlag von 60 cent zum aktuellen kurs.
Mutige Anleger gehen jetzt all in rinne.

Zudem ist heute durchgesickert, das in der zentale in Frankfurt eine komplette pferdefuhre grüner kerzen eingetroffen ist.

Der Autor dieser Studie hält selbst einige Commerzbankaktien.  

3012 Postings, 1634 Tage iramostosdat walter sach dat richtich

 
  
    
15.10.21 13:12

1911 Postings, 1567 Tage Kursverlauf_Ihr faulen Säcke

 
  
    
1
15.10.21 14:08
ich brin drinne und geh jetzt raus ins Freie
(da lob ich mir die Deutsche Bank)
:)  

440 Postings, 3938 Tage nordlicht71Xetra-SK 6,101?

 
  
    
3
15.10.21 17:57
Damit hat Werni2 diese Woche das Tippspiel gewonnen. Gratulation und Applaus!
Zur Feier des Tages hier nun ein Porträt des Investment-Profis:

 

3012 Postings, 1634 Tage iramostoswerni von mir och en

 
  
    
15.10.21 18:13
very big glückwunsch.
dat de tippmodi dir nun geoutet hat is dich klar oder ?
nun wird mich uch de grund für dat seinerzeitige konspirative treffen mit de idler klar ?
der eiserne wille des nachkaufens un de macht des goldes
jungs dat is hier ne intrigenbude un nütsch anderes ;-)
wenigstens hat diese woche die coma spass gemacht
köbes tu ne pulle bier un bestell den jungs vom stc nochmals liebe grüsse.  

ps der aktivierungssong galt meinerseits auch für de db  

3237 Postings, 7307 Tage Werni2Danke schön an die Gratulaten !

 
  
    
2
15.10.21 18:30
aber die beste Aktie bei mir bleiben weiterhin meine Comics !

Da gibt es nur eine Richtung und die ist seit Jahrzehnten immer weiter steil nach oben.

bez. Geld verdienen für blöde............

https://www.ebay.de/str/werni2?_trksid=p2047675.l2563

https://www.dersammler.eu/...on_search]=5&b[search_seller]=werni2

da ist jedes Comic mehr WERT als eine CBK100  

330 Postings, 238 Tage Gonzo 52Glückwunsch werni weiter so

 
  
    
15.10.21 18:49

462 Postings, 7990 Tage LynxGlückwunsch Werni2

 
  
    
15.10.21 18:52
Hab auch eine gewisse Affinität zu Comics aus den 70er / 80er. Dann weiß ich in Zukunft ja wo ich die herbekomme ;-)

Gruss Lynx  

3237 Postings, 7307 Tage Werni2@Lynx

 
  
    
1
15.10.21 19:08
bei mir waren es die 50/60er Jahre und nun laufen aktuell die 70er Jahre wie Bolle !

Da findet immer ein Generationswechsel statt und die Leute die jetzt gutes Geld verdienen kaufen halt
Ihre Jugenderinnerungen zurück !

Was damals 70/80 Pfennig gekostet hat bekommst Du heute selten unter 10 ? wieder,
und die aktuelle Inflation tut Ihr übriges...........

Kenne keine bessere Kapitalanlage,
eventuell können da noch Inmobilien mithalten.  

591 Postings, 133 Tage Walther Sparbier 2Ja werni2 mensch meinen glückwunsch.

 
  
    
15.10.21 19:34
Soon typ mit m geldspeicher is hier immer willkommen. Irgendwie bist hier der van helsing. Kommst aber auch ohne knoblauch, silberkugeln oder kreuze aus. Tippen war echt schwer diese woche.
Bin schon gespannt auf die nächste tipprunde.  

591 Postings, 133 Tage Walther Sparbier 2Köbes ma noch das fünfte hoibe und zwei

 
  
    
1
15.10.21 21:25
Weitere später auf den werni2. Und noch mal n ganz schweren dank an nordlicht. Die qualität hat auf jeden fall dadurch zugenommen.  

591 Postings, 133 Tage Walther Sparbier 2Hast du auch noch alte MAD-Hefte? Don Martin

 
  
    
1
15.10.21 21:43
Und so? Das war echt ne starke zeit. Da wüsste ich noch nix von börse geschweige von der coba.  

3237 Postings, 7307 Tage Werni2@walther Sparbuch jo habe ich och.....

 
  
    
15.10.21 23:02
wie wäre es mit dem hier ?

https://www.dersammler.eu/67969/Mad-12.html

das lausige 1,50 DM Heft kannst Du aktuell gegen 21 CBK100 tauschen !!!  

591 Postings, 133 Tage Walther Sparbier 2Is es aber auch wert. Zu zeiten von herbert

 
  
    
15.10.21 23:15
Feuerstein. Das war übrgens der bruder von alfred einstein. Oder so. Nee quatsch der hiess herbert.

 

591 Postings, 133 Tage Walther Sparbier 2Also jetzt nochmal, der bruder von alfred

 
  
    
15.10.21 23:17

682 Postings, 1228 Tage FehlfarbenHallo Werni, herzlichen Glückwunsch

 
  
    
16.10.21 11:12
auch von Mir.
Schön, interressant Und unterhaltdam die Comics.
Auch wenn es mal mehr kostet als
einbringt.

Groetjes  

310 Postings, 483 Tage Yves81Stipp

 
  
    
1
17.10.21 08:33

591 Postings, 133 Tage Walther Sparbier 2Tipp

 
  
    
1
17.10.21 14:26

363 Postings, 580 Tage NullPlan520Mein Glückwunsch

 
  
    
1
17.10.21 18:57
an den Wochengewinner " Werni".
Hätte ja lieber Lynx als Gewinner gesehen, aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert.
Bin für die nächste Woche ja wieder sehr optimistisch eingestellt.
Wenn in China oder sonst wo keine Bombe platzt setze ich die 6.55 Euro.
Allen Investierten wünsche ich eine angenehmen Wochenverlauf.
Sollte es zu Rücksetzer kommen, kann ich auf das Erscheinen der Apokalypsenpfeifen
Burschi, Welti und Co gerne verzichten.
 

440 Postings, 3938 Tage nordlicht71So, es darf wieder

 
  
    
1
17.10.21 20:41
fleißig mitgetippt werden. Es gilt wie immer, den Xetra-Schlusskurs für kommenden Freitag vorherzusagen. Einsendeschluss ist normalerweise Dienstag um 17.30 Uhr. Einzig Teilnehmern aus dem Großraum Berlin wird eine zweistündige Nachmeldefrist eingeräumt.  

330 Postings, 238 Tage Gonzo 52Tipp 6,62?

 
  
    
1
17.10.21 21:17
Ich hoffe, 2 Stunden Zuschlag für den Großraum Berlin reichen. Ansonsten schwer zu tippen. Unsere Coma ist halt ein zickiges Luder. Aber macht Spaß mit euch.
 

591 Postings, 133 Tage Walther Sparbier 2Heute is s wasser auf n sonntach ausgeganngen.

 
  
    
17.10.21 21:28
Deswegen noch paar hoibe heute. Mir is eh lieber wenns wasser vorher durch ne brauerei läuft. Da is besser verträglich.

Denke mal die coba macht nächste woche ne leicht flachere aufwärtswelle. Endpunkt 6,74?.  

Wenn einer still am fluss licht, kann er dot sein, muss nicht.  

440 Postings, 3938 Tage nordlicht71@Gonzo

 
  
    
1
17.10.21 21:37
Es könnte noch spaßiger werden, wenn Werni seinen ersehnten Tanzkurs mit Altmaier bekommen würde. Damit hat Walther ihn (Werni) ja in dieses Tippspiel gelockt. Vielleicht kann die Sparbier-Gruppe da noch was organisieren, solange Altmaier noch in Amt und Würden ist?! ;-)  

Seite: Zurück 1 | ... | 12041 | 12042 |
| 12044 | 12045 | ... | 12094  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben