A0RPM2 Windkraft oder heisse Luft???????????

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 25.04.21 02:36
eröffnet am: 21.06.09 07:25 von: nekro Anzahl Beiträge: 28
neuester Beitrag: 25.04.21 02:36 von: Katjaojtsa Leser gesamt: 7729
davon Heute: 4
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

15502 Postings, 5622 Tage nekroA0RPM2 Windkraft oder heisse Luft???????????

 
  
    
1
21.06.09 07:25
Bis jetzt wird man unter www.ammexgoldmining.com lediglich auf eine (fast) leere Webseite http://www.windworkspower.com/ weitergeleitet.Infos zur Company:Fehlanzeige

In 2002 gegründet "to develop high speed wireless internet access to the public via public hot spots." sattelte man in 06 im Zuge des Pohstoffbooms auf "Goldmining" um.Nachdem man nun auch die "Property's"  komplett abgeschrieben hat ist jetzt "Windkraft" dran (grins)

An der Directors and Executive Officers Loosertruppe gab es dabei selbstredend keine Veränderung,bleibt doch das Geschäftsmodell (Vertickern von Shares) immer das gleiche ;-))))))))

http://yahoo.brand.edgar-online.com/...t&dcn=0001096350-08-000159


Anfang 2007 von Schmieder u. bullvestor auf Teufel komm raus per Spammail als   (Ammex Gold Mining) gepusht.
(AmMex Gold Mining bis 0,55 EUR kaufen) http://www.aktiencheck.de/artikel/analysen-Ausland-1458811.html

http://www.spamnation.info/stocks/...php?symbol=AMXG.OB&showall=1

http://www.finanzen.net/nachricht/...ueber_700_000_USD_bekannt_549503

06.07.2007

AmMex Gold gibt Privatplatzierung über 700.000 USD bekanntOttawa (aktiencheck.de AG) - AmMex Gold Mining Corp. (ISIN US0316601030/ WKN A0KE72) freut sich bekannt geben zu können, dass eine Privatplatzierung über 700.000 USD bei einem Preis von 0,55 USD je Aktie abgeschlossen wurde.
Die Erlöse werden genutzt, um die momentanen Explorations- und Bohrprogramme fortzuführen. President Christopher Crupi und Vice President für Explorationen, Charles William Reed, sind beide an dieser Finanzierung beteiligt.

Das Ziel des Managements von AmMex Gold ist es, ein Gold- und Edelmetallproduzent zu werden, indem man das El Tilche-Projekt in Mexiko, die Bailey Hills- und die Ox Creek-Liegenschaft in Nevada entwickelt und andere fortgeschrittene Projekte und/oder produzierende Minen in geprüften Edelmetallgebieten auf der ganzen Welt akquiriert.
(06.07.2007/ac/n/a)

Danach noch eine Absichtserklärung: 10.07.2007 AmMex Gold erwirbt Option auf 100%-ige Beteiligung an Kupfer/Molybdän-Gebiet

Nach der Pump & Dump Methode wurde dann der Markt mit wertlosen Shares geflutet : To date, the operations of the Company have been primarily funded by the sale of common stock.

http://yahoo.brand.edgar-online.com/...t&dcn=0001096350-08-000159

Nach einem 10:1 Stocksplit soll das Spiel jetzt von neuem losgehen,da hann man nur raten : Finger weg

ariva.de  
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
2 Postings ausgeblendet.

15502 Postings, 5622 Tage nekroSeltsam............

 
  
    
21.06.09 13:22
........dass immer die gleichen User so positiv über  die von immer den gleichen Dummpush BBs promoteten Aktien schreiben.(das sogar noch nach einem Kursverfall von über 90% ;-))))))))))))))))))

Ob da ein gewisser Zusammenhang besteht??????????

PS:Selbstredend wird jeder Kritiker in den von ihnen eröffneten Threads sofort gesperrt ;-)))  

15502 Postings, 5622 Tage nekroSind Sie auf die Tipps des DIR hereingefallen?

 
  
    
21.06.09 20:19
.........Dann schreiben Sie uns eine Mail an boerse@ard.de.

.....das gilt auch für Ammex "Kunden" ;-))))))))))))

Also los 007, statt deiner Versuche das Teil unter neuem Namen wieder zu pushen ;-))))))))))

Deutscher Investment Report im Visier der BaFin

http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_280436

http://www.deutscher-investment-report.de  ist schon lange offline  

15502 Postings, 5622 Tage nekroKurspflege ????????????

 
  
    
22.06.09 16:43
Oder ein "Investor" der 100 USD riskiert (250 St à 0,42 USD)

;-)))))))))))))))))))))  

15502 Postings, 5622 Tage nekroUSA 300 St a 0,33...............

 
  
    
26.06.09 16:35
..............= +22.22% ;-))))))))))))))))  

12846 Postings, 5745 Tage d007007007..in D wird versucht durch Xetra

 
  
    
26.06.09 16:43
"zu basteln"..!! Habe ich mir gedacht ist bis zur ersten News ein Selbstläufer. Der Kurs wird dahingerückt wo man ihn haben will, bei Veröffentlichung der ersten News..! Gut für die, die schon oder besser noch drinne sind...!!
-----------
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.

12846 Postings, 5745 Tage d007007007Volumen kündigt meist etwas an....!!

 
  
    
01.09.09 21:13
ariva.de
-----------
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.

12846 Postings, 5745 Tage d007007007...gestern seitwärts.....

 
  
    
04.09.09 06:48
ariva.de
-----------
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.

12846 Postings, 5745 Tage d007007007...schön langsam....

 
  
    
09.09.09 12:53
ariva.de
-----------
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.

12846 Postings, 5745 Tage d007007007Was kommt da wohl? Die neue US Nordex?

 
  
    
09.09.09 20:01
-----------
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.

15502 Postings, 5622 Tage nekro@007

 
  
    
1
21.10.09 22:28
.......soll die ex-Ammexleiche jetzt ohne Kritiker wieder unter's Volk gebracht werden????????????

3 Neue ID's wurden ja schon mal generiert,wie es das "Pusherhandbuch" vorschlägt,so könnt ihr euch gegenseitig die Bälle zuspielen u. kritische User aussperren  ;-))))))))))

veror81  http://www.ariva.de/profil/veror81
?Neueste Threads mit Postings von veror81

InformationMitgl. seit,  29.08.09,
Postings 3 (100% Hot-Stocks)  

nero2206 http://www.ariva.de/profil/nero2206
Mitgl. seit,  21.10.09,
Postings 1 (100% Hot-Stocks)  

picard1701  http://www.ariva.de/profil/picard1701
Mitgl. seit,  17.09.09,
Postings 24 (100% Hot-Stocks)  

24 Postings, 4781 Tage veror81@nekro

 
  
    
1
21.10.09 22:50
Nichts für ungut, aber dass ich noch nicht oft in ariva gepostet habe heisst nicht, dass ich ne neue ID von irgendwem zum pushen wäre. Ich beobachte/lese mir eben lieber Threads durch und halte mich zurück- in wind works bin ich seit 0,40 investiert und ziehe den stopp-loss regelmäßig eng nach. Da sich im Nachbarthread der User 007... bzw. Threaderöffner kaum noch äußern, habe ich eben mal mein Senf dazu gegeben.

Also lieber Nekro, manchmal sollte man wohl nicht gleich jemandem mehrfach IDs zwecks gepushe unterstellen.

In diesem Sinne.

MfG und einen schönen Abend noch  

15502 Postings, 5622 Tage nekromehrfach IDs zwecks gepushe............

 
  
    
1
22.10.09 02:08
......habe ich hier niemandem unterstellt.

Wenn jedoch mehrere neue IDs generiert werden,die alle Schmieders (DIR) Ex-Dummpush Ammex unter neuem Namen zum Thema haben,so sollte man zumindest hellhörig werden.

Ausser einer HP mit nichtssagendem Blabla u. einem Stocksplit der die Altaktionäre enteignet hat hat diese Bude bis jetzt nichts aufzuweisen.(u. das wird m.M. nach auch so bleiben,die typische pump&dump Methode wieder mal)

Aber das sind wir vom "Geheimagenten" ja gewohnt ;-)))))))))))))))))))))  

12846 Postings, 5745 Tage d007007007007 ist aber seit 0,53? draußen...!

 
  
    
22.10.09 07:19
-----------
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.

24 Postings, 4781 Tage veror81@nekro

 
  
    
22.10.09 07:54
Gebe Dir durchaus recht was das Unternehmen betrifft, dünne Nachrichtenlage, kaum Aufträge, Umsätze etc.
Ich zocke gern mit solchen Werten und bin eigentlich nur mit Spielgeld drinn. Für mich waren Kursverlauf und Chartlage ausschlaggebend es hier zu versuchen und bisher liege ich ca 30 % im Plus, da stopploss regelmäßig nachgezogen wird gehe ich hier so oder mit Gewinn raus.

In diesem Sinne einen schönen Tag noch.

MfG  

726 Postings, 6068 Tage TeichbauHeute schon 30% aber leider wieder geschrumpft.

 
  
    
22.10.09 17:53

12846 Postings, 5745 Tage d007007007Zum Jahresende läuft Burans Sperre aus

 
  
    
15.11.09 07:20
oder war es Januar? Kennt den noch wer von Ammex?
-----------
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.

75 Postings, 5188 Tage schumeniaBuran

 
  
    
15.11.09 07:22
Nein, und was heißt das?  

726 Postings, 6068 Tage TeichbauWas ist heute los 21%im plus

 
  
    
23.11.09 21:33

726 Postings, 6068 Tage TeichbauUnd es geht weiter nach oben +10%

 
  
    
24.11.09 15:58

474 Postings, 5706 Tage bodohans123wie geht das...

 
  
    
24.11.09 16:17
alles ohne nachrichten, ohne pusherei - zumindest in deutschland?
sicher der kurs wird in übersee gemacht
gruß an alle investierten  

1398 Postings, 5729 Tage CosmicTradeWind Works Power...braucht Geld

 
  
    
25.11.09 17:15
.

http://app.quotemedia.com/quotetools/...;cp=off&webmasterId=89753

OTTAWA, ONTARIO, 25. November 2009 (Marketwire) --

OTTAWA, ONTARIO -- (Marketwire) -- 11/25/09 -- Wind Works Power Corp. (OTCBB: WWPW) (FRANKFURT: R5E1) (WKN: AOKE72) freut sich, anzukündigen, dass es eine Vereinbarung für eine Wandelschuldverschreibung US$1.5 Million mit einer beglaubigten Investitionsgruppe unterzeichnet hat. Wind-Arbeiten verwendeten diese bestimmte Quelle der Finanzierung, um kurzfristige Verdünnung zur Anteilstruktur zu verhindern und zu garantieren, dass Management seinen gegenwärtigen Schritt des Wachstums beibehalten kann.

Die Kapital werden, im Teil eingesetzt, um die Anmeldegebühren für Energieverträge für seine neun Windenergieprojekte im Rahmen des neuen Einzugstarifprogramms (FIT) in Ontario zu finanzieren. Das SITZ-Programm ist ein Teil der neuen grünen Energie-Tat in Ontario und bietet einen Energievertrag mit einer garantierten Rate von C$135.00/MWh über einer 20-jährigen Amtszeit qualifizierten Windenergieprojekten an.

?Der unmittelbare Fokus der Firma beantragt 120 Megawatt Energieverträge für unsere 9 Windenergieprojekte in Ontario. Das Kapital jetzt, sichernd, das für die SITZ-Anmeldegebühren sowie für unsere kurzfristigen Arbeitskapitalanforderungen notwendig ist, konzentrieren uns wir auf die Vergrößerung des Wertes unseres variierten Portfolios von Projekten, indem wir fortfahren, ihre Entwicklung auf einem aggressiven Zeitrahmen? kommentierter Dr. Ingo Stuckmann, CEO und Direktor voranzubringen der Wind-Arbeiten.?

Die Ontario-Machts-Berechtigungs (OPA)initialenprodukteinführungs-Zeitraumfrist für SITZ-Anwendungen ist 30. November 2009. Dieser erste Produkteinführungszeitraum ist für Projekte entworfen, die im Rahmen des Energien-Standardangebot-Programms (RESOP Programm) entwickelt wurden und deshalb weiter vorangebracht werden. Kriterien der früheren Handelsoperationsdaten ist ein solcher Faktor, wenn sie Prioritätszugang zur Getriebeverfügbarkeit erreichen. Zu eingereicht werden eine Machts-Kaufvereinbarung (PPA) unter den SITZ-Regeln zugesprochen zu werden, muss die Anwendung in Übereinstimmung mit strengen Regelungen die im Detail erreicht werden können über die OPA Website bei www.powerauthority.on.ca/

Fazit: Rate zum Verkauf

Damit die Manager dieser tollen Wind-Firma weiterhin ihre Bezüge einkassieren können
braucht man frisches Kapital.
-----------
Emotionen und Psychologie leiten die Börse...

Y M

1398 Postings, 5729 Tage CosmicTradeWWPW

 
  
    
25.11.09 17:17

Wie die Amis reagieren sieht man deutlich:  

Chart USA

WWPW

-----------
Emotionen und Psychologie leiten die Börse...

Y M

169 Postings, 5601 Tage HawevbDie Antwort

 
  
    
16.02.18 16:31
auf die Überschrift lautet " Heiße Luft ".
Die letzten beiden Quartalszahlen wurden vorsichtshalber nicht veröffentlicht.
 

331 Postings, 3169 Tage alfons77Die letzten Zahlen,

 
  
    
16.02.18 22:33

9 Postings, 524 Tage KatjaojtsaLöschung

 
  
    
25.04.21 02:36

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben