UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 12.813 0,2%  MDAX 25.837 0,1%  Dow 31.097 1,1%  Nasdaq 11.586 0,7%  Gold 1.811 0,0%  TecDAX 2.895 0,3%  EStoxx50 3.448 -0,2%  Nikkei 25.936 -1,7%  Dollar 1,0430 -0,5%  Öl 111,5 -3,0% 

Diäten und ihre Auswirkungen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.02.12 19:54
eröffnet am: 01.02.12 19:54 von: Gasman82 Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 01.02.12 19:54 von: Gasman82 Leser gesamt: 1234
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

479 Postings, 4216 Tage Gasman82Diäten und ihre Auswirkungen

 
  
    
01.02.12 19:54

Neulich erzählte mir ein Kumpel das dessen Arbeitskollege ihm eine sehr peinliche Geschichte seiner Eltern erzählt hatte.... Die Eltern waren in der Stadt und die Mutter wollte noch Lebensmittel für ihre Kohldiät besorgen, die sie wohl seit einigen Tagen machte. Der Vater hatte keine Lust mit in den Laden zu gehn und meinte, er warte im Auto. Die Mutter ging in den Laden und kaufte ein. Im Laden merkte sie dann, daß sie wieder mal bedingt durch den Kohl, Anal husten (furzen) musste. Aus Angst das es im Laden oder auf dem Parkplatz jemand hören könnte, beeilte sie sich um möglichst schnell wieder ins Auto zu kommen. Am Auto angekommen riss sie die Tür auf, setzte sich in den Wagen und lies dem Darmgeräusch freien Lauf ( es war wohl ziemlich laut). Als die Frau nun erleichtert aufsah, stellte sie fest das sie sich im Auto geirrt hatte, sie saß bei einem wildfremden Mann im Auto. Sie flüchtete sofort wieder (ohne ihre Einkäufe)aus dem fremden Auto, stieg nun bei ihrem Mann ein und schrie diesen an "fahr, fahr, fahr, los". Sie flüchteten vom Parkplatz wie Bankräuber auf der Flucht....

 

   Antwort einfügen - nach oben