UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Deutschland ist Europameister

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.07.21 09:32
eröffnet am: 18.06.21 12:35 von: Rubensrembr. Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 12.07.21 09:32 von: Esmajl Leser gesamt: 990
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

46259 Postings, 4979 Tage RubensrembrandtDeutschland ist Europameister

 
  
    
18.06.21 12:35
im Ballgeschiebe jetzt schon: mal links, mal rechts, mal nach hinten. Ballbesitz weit vor
Frankreich. Und ordnungsliebend, wenn sich der Gegner in der Abwehr ordentlich aufgestellt
hat, geht es auch einmal nach vorne, aber spätestens an der Strafraumgrenze ist wieder
Schluss, dann beginnt wieder klein-klein Ballgeschiebe. Zum Glück ist nicht nur die Spitze
schwach, sondern auch die Abwehr, zwei zusätzliche Abseitstore sprechen eine deutliche
Sprache. Da kann man keinem einen Vorwurf machen, sondern sich in die eigene Tasche
lügen: Niederlage trotz Überlegenheit (siehe Ballbesitz), Lob sogar vom Gegner. Und so
geht es am Samstag weiter: Schuld war die Hitze, die die Portugiesen begünstigte. Aber
trotzdem vorweg schon ein paar Ratschläge: 1. Das gegnerische Tor befindet sich vorne und
nicht links oder rechts oder hinten. 2. Ein Spiel gewinnt man nicht durch Ballbesitz
sondern durch Tore.  

4055 Postings, 4005 Tage wonghoRubensrembr. for Bundestrainer

 
  
    
18.06.21 13:06
Sonst wird es nichts mit Europameister  

16833 Postings, 7604 Tage chrismitz"Ein Spiel gewinnt man nicht durch Ballbesitz

 
  
    
18.06.21 13:09
sondern durch Tore."

Ja ne.... ist klar...
.....hat man am Dienstag ja gesehen....

lol

Gruß  

1121 Postings, 548 Tage SturmfederSo ein Misserfolg hat viele Väter

 
  
    
18.06.21 15:33
Der Karl sacht, der Söder mit seiner schlechten Ausstrahlung sei im Stadion gewesen. Überhaupt waren zu viele Menschen anwesend und mit der Angst vor Ansteckung im Nacken lässt sich nicht frei aufspielen. Für ein Team von Weltklasse mangelt es wohl auch noch an Farbe in der Mannschaft. Für andere wiederum war Deutschland schon immer ein Kackverein. Ich persönlich meine ja, hätte sich der Manuel bei der Rückgabe vom Mats nicht so ungeschickt angestellt, dann wäre locker ein Punkt drin gewesen.  

7550 Postings, 5733 Tage 2teSpitzeDer Jogi macht

 
  
    
19.06.21 13:18
heute sein vorletztes Länderspiel.

Wurde auch höchste Zeit!!!  

7550 Postings, 5733 Tage 2teSpitzeDa hätte ich doch

 
  
    
1
24.06.21 10:34
fast richtig getippt.

Es wird wirklich Zeit, dass dieser sture und beratungsresistente Supertrainer sich verabschiedet.

Bin mal gespannt, welcher Verein sich den als Trainer zumutet.  

46259 Postings, 4979 Tage RubensrembrandtD ist Europameister

 
  
    
12.07.21 09:13
für moralische Korrektheit bis in die Fingerspitzen.  

46259 Postings, 4979 Tage RubensrembrandtDa können sich andere

 
  
    
12.07.21 09:15
noch eine Scheibe abschneiden.  

7 Postings, 1674 Tage EsmajlEM Deutschland

 
  
    
12.07.21 09:32
Hab den Beitrag zufällig heute gesehen und musste schmunzeln. Deutschland ist bestenfalls Europameister im Sprücheklopfen. Das machen sie seit 2018.  

   Antwort einfügen - nach oben

  7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fernbedienung, fliege77, Grinch, qiwwi, Radelfan, skaribu, SzeneAlternativ