UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 15.307 -1,4%  MDAX 32.998 -0,7%  Dow 34.161 0,0%  Nasdaq 14.003 -1,2%  Gold 1.793 -0,3%  TecDAX 3.397 -0,5%  EStoxx50 4.131 -1,3%  Nikkei 26.717 2,1%  Dollar 1,1131 -0,1%  Öl 89,7 -0,5% 

Deutschland Einwanderungsland

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 06.12.17 10:33
eröffnet am: 17.09.15 12:44 von: Daaxx Anzahl Beiträge: 52
neuester Beitrag: 06.12.17 10:33 von: Daaxx Leser gesamt: 5119
davon Heute: 2
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

525 Postings, 4830 Tage DaaxxDeutschland Einwanderungsland

 
  
    
2
17.09.15 12:44
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
26 Postings ausgeblendet.

69031 Postings, 6659 Tage BarCodeDie anderen werden ihren Teil schon noch abkriegen

 
  
    
29.09.15 19:28
-----------
Ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel ueberschwaenglicher Willkommenskultur!

69031 Postings, 6659 Tage BarCodeSind genug für alle da!

 
  
    
29.09.15 19:30
-----------
Ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel ueberschwaenglicher Willkommenskultur!

129861 Postings, 6646 Tage kiiwiiDas ist kein Beweis dafür, daß meine These falsch

 
  
    
29.09.15 19:32
ist.
Es gab eine "Reserve-Armee" (nennt man so...) am Arbeitsmarkt durch das Heer der Arbeitslosen. Das ist aber nun erheblich geschrumpft (da spielt der Euro ne wesentiche Rolle...) und das wird aus strukturtechnischen Gründen nicht mehr wesentlich weiter schrumpfen, sprich weitere Arbeitskräfte liefern können.

Wir müssen die "langen Reihen" sehen, Karlchen...  

129861 Postings, 6646 Tage kiiwii30 für Karlchen

 
  
    
29.09.15 19:33

14927 Postings, 5082 Tage objekt tiefdie langen Reihen kannst bald sehen

 
  
    
1
29.09.15 19:36
und zwar vor den Arbeitsagenturen. Was ich heute aus kompetenten Kreisen der Automobilindustrie gehört habe (VW Audi )




 

129861 Postings, 6646 Tage kiiwiikwark - die Leute kaufen weiter Autos,grad auch VW

 
  
    
29.09.15 19:38
Dass die Verbrauchswerte immer getürkt waren, weiß doch jeder von der Tankstelle. Also macht mal halblang.
 

129861 Postings, 6646 Tage kiiwiiund btw: Was wird sich ändern, wenn alle VW-Diesel

 
  
    
29.09.15 19:40
Autos ne neue Einspritz- bzw Motorsteuerungs-Software bekommen ??
Geht deshalb der Verbrauch zurück ?  

14927 Postings, 5082 Tage objekt tiefkiiwii

 
  
    
29.09.15 19:43
Es ist wie an der Börse. Psychologie spielt hier auch mit. Ansonsten werde ich einen Deinem tun vertrauliche Internas hier auszuplaudern. Es kommt wie es kommt.  

129861 Postings, 6646 Tage kiiwii35 - ich will von dir keine Interna

 
  
    
29.09.15 20:13
ob vertraulich oder ned; mir ist das wurscht, ich fahre keinen Diesel von VW  

129861 Postings, 6646 Tage kiiwiiups - Posting #2 hab ich bisher leider übersehen;

 
  
    
29.09.15 20:19
teile die Ansichten von publicaffairs.

Dar in dem Zusammenhang daran erinnern, daß die Brandeburger zu blöd waren, das Oderbruch selber trockenzulegen; erst mit Hilfe von Hugenotten und Holländern , die in Fragen der Sumpf-Trockenlegung Ahnung hatten, gelang dies.
Wieviel Hugenotten hat Preussen aufgenommen ?
Und wieviele Salzburger Protestanten ?
Gilt auch für Württemberg - zB Freudenstadt wär nie gegründet worden ohne die Salzburger...  

129861 Postings, 6646 Tage kiiwii+f

 
  
    
29.09.15 20:20

59073 Postings, 7731 Tage zombi17Naja, seine Motoren Blue Motion

 
  
    
1
29.09.15 20:21
nennen, voll das Umweltbewusstsein vorgaukeln und dann den Grenzwert 30fach überbieten, so eine kriminelle Energie hat fast nicht mal die Deutsche Bank.

Nee Sorry, jetzt tue ich VW unrecht. Die DB mit ihrem Bescheißergen wird nicht mal von der kolumbianische Drogenmafia getoppt.  

129861 Postings, 6646 Tage kiiwii.hä,was willst Du ? DU hast doch auch so ne Dreck-

 
  
    
1
29.09.15 20:28
schleuder von Diesel, wenn ich mich recht erinnere  

59073 Postings, 7731 Tage zombi17Jo, das habe ich wohl,

 
  
    
1
29.09.15 20:43
eine Reisschüssel mit Daimler Motor.
Mittlerweile im dreizehnten Lebensjahr, und es ist immer noch nichts kaputt gegangen. Stadt 10 Liter, Landstraße und Autobahn kommt er mit 8 aus.
Ist mein Baustellen und im Urlaub fahr Auto. die beiden anderen sind Benziner.  

27398 Postings, 3753 Tage ex nur ichDanke serof, da kann ich in Zukunft

 
  
    
3
30.09.15 21:06
viel Zeit sparen (aber jetzt nicht an die Zeitsparer von Polt denken!).
Ich brauche keine Komik-, Satire und Kabarett-Clips/Sendungen mehr anschauen. Da reicht so eine Polit-Diskussion.

Hr. Friedmann spricht böse von religiöser Selektion. War der noch nie in Israel??
Frau Roth spricht von verwertbar und Faschismus.  

525 Postings, 4830 Tage DaaxxStimmabgabe

 
  
    
06.10.15 08:28
Man merkt an der Stimmabgabe, das sich auch die Meinung immer weiter Verschlechtert. Ich hoffe nur das sich die Euroländer Durchringen Deutschland zu helfen, sollte die Stimmung in Deutschland kippen wird es schwer den schaden wieder gutzumachen.  

525 Postings, 4830 Tage DaaxxObergrenze

 
  
    
08.10.15 11:10
Keine Obergrenze für Flüchtlinge sagt Merkel. Ich sage: Die Obergrenze wird sich ergeben wenn keine Unterbringung mehr Möglich ist. Nicht zu Vergessen, der Winter kommt auch, auch wenn ich möchte das der Sommer immer weitergeht !  

10558 Postings, 2797 Tage PankgrafErst wenn die letzte Garage belegt,

 
  
    
08.10.15 12:43
das letzte Zimmer zwangsuntervermietet, die letzte Immobilie beschlagnahmt
und die letzte Turnhalle zweckentfremdet ist, wedet ihr merken,
dass man um seine Freiheit kämpfen muss.  

9992 Postings, 4784 Tage EidgenosseVielleicht sollte man auch mal

 
  
    
1
08.10.15 12:54
damit klarkommen dass es eventuell auch mit weniger Menschen noch angenehm sein kann. Wollt ihr ewigs im Stau stehen?
Und Menschen hats eh genug oder eher zuviel. Das demographische Wachstum ist sowieso kein Garant für Wohlstand sonst wären die Länder aus denen die Flüchtlinge herkommen mehr als nur blühende Landschaften.  

179207 Postings, 7423 Tage GrinchHmmm... armen Menschen ein Zuhause geben

 
  
    
08.10.15 12:55
vs. im Stau stehen... ja das macht klar Sinn...  

9992 Postings, 4784 Tage EidgenosseDas war jetzt nicht auf Flüchtlinge bezogen

 
  
    
08.10.15 14:34
Siehst du nichts anderes mehr?  

525 Postings, 4830 Tage DaaxxJa zur Aufnahme

 
  
    
1
10.10.15 13:10
bis sie vor der Haustüre stehen !  

525 Postings, 4830 Tage DaaxxDann

 
  
    
1
10.10.15 13:11
will sie keiner mehr !  

525 Postings, 4830 Tage DaaxxDie Welt schreibt

 
  
    
1
06.11.15 07:21

Zu Anfang jubelte die deutsche Wirtschaft: Die Flüchtlinge können das Fachkräfte-Problem lösen. Nun aber sind andere, sehr skeptische Töne zu

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.welt.de/wirtschaft/article148473082/...lings-Euphorie.html
Moderation
Zeitpunkt: 06.11.15 12:57
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren. Außerdem bitte immer die vollständige Link-URL als Quelle angeben.
Original-Link: http://www.welt.de/wirtschaft/...Fluechtlings-Euphorie.html

 

 

525 Postings, 4830 Tage DaaxxFachkräfte

 
  
    
4
06.12.17 10:33
Wer politisch verfolgt- und bedroht ist, soll Asyl erhalten. Soweit ist unser Asylrecht in Ordnung, aber wer nur hierher kommt, um sich ein besseres Leben zu verschaffen, ist nicht in Gefahr und hat auch kein Recht auf Asyl. Aber da wir ja ohne Zustimmung des Volkes zu einem Einwanderungsland gemacht wurden, ohne das man das im Bundestag beschlossen hat, und es dafür auch keine rechtliche Grundlage gibt, werden angeblich Fachkräfte für unser Land gesucht.  Die einstige Green-Card hat nichts gebracht. Jetzt lässt man tausende ungebildete und renitente Jungafrikaner ins Land, um diese angeblich zu Fachkräften auszubilden. Komisch nur, dass tausende deutsche Fachkräfte arbeitslos zuhause sitzen und auf eine geeignete Arbeitsstelle warten, aber keine bekommen.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben