Destiny Media- 935410-

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.03.07 12:42
eröffnet am: 09.03.07 12:42 von: Lucky Trade. Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 09.03.07 12:42 von: Lucky Trade. Leser gesamt: 549
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

28 Postings, 5743 Tage Lucky TraderDestiny Media- 935410-

 
  
    
09.03.07 12:42
Kann hier mir jemand sagen, wie dieser Kopierschutz technisch einzuschätzen ist??
Sollte das was ganz neues und originelles sein, so glaube ich schon, das die Musikindustrie ganz scharf darauf ist und hier vielleicht ein Schnäppchen lauert.
Die sind zwar ganz schön gekommen, aber der Push kommt ja hier aus Deutschland(sieht man an den permanenten Über-pari Kursen hier in Deutschland. In USA sind die Umsätze meist nur in den ersten Handelsstunden hoch, was auf short-Eindeckungen deutscher Marktteilnehmer schliessen lässt(Makler und Händler). Gestern hat man den Kurs dann in USA zum Schluß runtergezogen mit ein paar Stücken Umsatz. Vielleicht braucht da jemand einen niedrigen Einstandskurs für ein Musterdepot oder Börsenspiel, ist ja eine beliebte Methode. Dann werden die am Freitag oder am Wochenende empfohlen und die  Jungs liegen gleich 10-20% vorne.Ja so macht man das.
 

   Antwort einfügen - nach oben