+++ Aktie kurz vor Ausbruch ! +++

Seite 1 von 50
neuester Beitrag: 30.11.08 12:37
eröffnet am: 20.02.06 09:41 von: Profi.Insider Anzahl Beiträge: 1241
neuester Beitrag: 30.11.08 12:37 von: frank05 Leser gesamt: 110295
davon Heute: 36
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
48 | 49 | 50 | 50  Weiter  

1080 Postings, 6528 Tage Profi.Insider+++ Aktie kurz vor Ausbruch ! +++

 
  
    
1
20.02.06 09:41
Achtet mal auf den chart Leute !;o)

Aktie bricht in kürze über den Abwärtstrendkanal uns somit über den Euro nachhaltig aus ! :o)

Fundamentaler Grund für den Ausbruch ?

Siehe da :



Posted: Mon., Feb. 13, 2006, 3:58pm PT

InterMedia, QED link up on four pics

Prod'n unit pacts with shingle for features

By ELIZABETH GUIDER
advertisement


Los Angeles-based QED Intl., a new sales, financing and production entity founded by former " Artisan" toppertopper Bill BlockBill Block, will jointly co-finance and co-produce four movies with Munich/L.A.-based InterMedia.
QED partners Kimberly Fox and Paul Hanson and InterMedia chairman-CEO Martin Schuermann and film prexyprexy Scott KroopfScott Kroopf unveiled the arrangement in Berlin.

QED will complete the production financing and co-produce the four projects, which InterMedia developed. QED also will facilitate worldwide distribution.

QED is planning additional partnerships with indie producers.

Among the four theatrical projects are " Spring Break in Bosnia," a comic thriller about three journalists looking to make their names in the hunt for a Bosnian war criminal. Richard ShepardRichard Shepard (writer-director of " The Matador" ) penned the script and will direct. Warner Independent PicturesWarner Independent Pictures will distribute in the U.S. Mark JohnsonMark Johnson is attached as a producer.

Another project is " The Killer's Game," an action thriller in which a jaded hitman and his girlfriend find themselves pursued by assassins after he decides to quit killing. Simon KinbergSimon Kinberg (" Mr. & Mrs. Smith" ) wrote the script; Simon Crane is set to direct. Andrew LazarAndrew Lazar and his Mad ChanceMad Chance Prods. are attached to produce.

Date in print: Tue., Feb. 14, 2006, Los Angeles



 
 
Vertragsabschluss über vier neue Filme im Rahmen der Berlinale:
Drei neue Produktionsstarts bis Ende Sommer 2006


München/ Los Angeles, 13. Februar 2006 – Die Tochtergesellschaft der IM Internationalmedia AG, Intermedia Film Equities USA, Inc., hat mit QED International eine Vertragsvereinbarung über die Umsetzung von vier neuen Projekten abgeschlossen. QED International, eine junge Finanzierungs-, Produktions- und Vertriebsgesellschaft mit Hauptsitz in Los Angeles, und die Internationalmedia Gruppe haben den abgeschlossenen Partnerschaftsvertrag im Rahmen der Berlinale bekannt gegeben. Alle vier vorgestellten Projekte wurden von der Internationalmedia Gruppe entwickelt. QED International wird die Produktionsfinanzierung dieser Filme übernehmen. Darüber hinaus wird QED International die Projekte co-produzieren und den weltweiten Vertrieb unterstützen.



Im Rahmen der Berlinale stellte der Vorstandsvorsitzende der IM Internationalmedia AG, Herr Martin Schürmann, gemeinsam mit Kimberly Fox und Paul Hanson von QED International die Zusammenarbeit zu den vier folgenden Projekten vor:



THE KILLER’S GAME ist ein Actionthriller aus dem Geschäftsbereich Intermedia Films, in dem ein erschöpfter Auftragskiller mit seiner Freundin von gefürchteten Auftragsmördern unbarmherzig gejagt wird, nachdem er beschlossen hat, dieser Welt den Rücken zu kehren. Simon Crane wird Regie führen, das Drehbuch stammt von Simon Kinberg (MR. UND MRS. SMITH). Der Produktionsstart soll im Sommer 2006 sein.



STOPPING POWER ist ein temporeicher Genrefilm, in dem ein Vater in einer mörderischen Fahrt quer durch Berlin versucht, als Köder für die Kriminellen zu fungieren, die seine Tochter gekidnappt haben. Das Drehbuch des rasanten Actionfilms wurde von Eric Red (THE HITCHER) und Richard Shepard geschrieben. Neben QED International wird dieses Projekt gemeinsam mit Action Concept, dem weltweit größten Full-Service Produzenten von Action-Formaten, umgesetzt. Action Concept und die Internationalmedia Gruppe gaben dies im Rahmen der Berlinale als erstes gemeinsames Projekt der im Sommer vergangenen Jahres geschlossenen Partnerschaft bekannt. Der Produktionsstart soll im Sommer 2006 sein.



SPRING BREAK IN BOSNIA ist ein lustiges Action-Abenteuer, in dem drei Journalisten versuchen, durch die Jagd auf einen bosnischen Kriegsverbrecher berühmt zu werden. Die Regie dieses Genre-Films führt Richard Shepard (THE MATADOR), der auch das Drehbuch geschrieben hat. Den US-Vertrieb wird Warner Independent Pictures übernehmen. Der Produktionsstart soll im Sommer 2006 sein.





UNTITLED DJ PROJECT ist die Geschichte über das Erwachsenwerden einer klassischen Musikerin, die gegen den Strom schwimmt und ein Hip-Hop DJ wird. Das Drehbuch wurde von Gary Lennon („.45“) geschrieben und von David Veloz (NATURAL BORN KILLERS) überarbeitet. Ein genauer Produktionsstart für diesen Genre-Film wird noch festgelegt.



Kimberly Fox und Paul Hanson von QED International in Berlin: „Die Vereinbarung mit der Internationalmedia Gruppe ist unsere erste Partnerschaft mit einem der führenden unabhängigen Produktionsunternehmen, welches Filmmaterial in Studioqualität liefert. Wir sind extrem glücklich über diesen Abschluss mit der Internationalmedia Gruppe, die einen solch beeindruckenden und breit gefächerten Bestand an Entwicklungsprojekten aufgebaut hat, wobei die vier jetzt ausgewählten Projekte für uns besonders aufregend und interessant sind.“



Der Vorstandsvorsitzende der IM Internationalmedia AG Martin Schürmann: „Dies sind Prioritätsprojekte für unser Unternehmen und wir sind sehr erfreut, diese gemeinsam mit QED International realisieren zu können. Jedes dieser Projekte hat große kommerzielle und internationale Anziehungskraft und wir freuen uns auf ihre Umsetzung.“



Scott Kroopf, Produktionschef der Internationalmedia Gruppe: „Die Zusammensetzung dieser Projekte steht stellvertretend für die neue Strategie, welche die Internationalmedia Gruppe eingeschlagen hat. Wir haben hier eine hervorragende Auswahl an interessanten Projekten, die kosteneffizient realisiert werden können. QED International ist hierfür der ideale Partner, der sowohl die geeigneten Möglichkeiten zur Finanzierung hat als auch die entsprechenden Ressourcen für die Unterstützung im weltweiten Vertrieb bereitstellen kann.“





Kontakt

Catherine Reitzle

Public Relations

IM Internationalmedia AG

Fon: +49 (89) 98 107 100

Fax: +49 (89) 98 107 199

E-Mail: info@internationalmedia.de



Aufwachen Leute , es geht in kürze los ....der nachhaltige Marsch über den Euro beginnt . *g* :o)  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
48 | 49 | 50 | 50  Weiter  
1215 Postings ausgeblendet.

2028 Postings, 5631 Tage HephaHast Verstärkung geholt :D

 
  
    
2
20.09.07 14:40
Ein Heune, der hier noch nie sich als IM-Interessent hervortat, verteilt Blackys. Nett - das kann man ja sportlich nehmen. Das hier scheint sich echt zum Kindergarten zu entwickeln.  

1025 Postings, 5635 Tage Seven.7Hepha

 
  
    
20.09.07 15:23
und was machst du, aus Rache nun auch Blackys verteilen, aber anderen Kindergarten vorwerfen wollen. * gähn *

Hepha was hast du denn gemeldet? Wo pushe ich den, ich zocke und pushe nicht.

Am 17.10 werden wir sehen, was ab geht, bis dahin 100 % oder eben ein Minus Trade, ich könnte damit leben, also mach dir keine Gedanken. :-)

 

1025 Postings, 5635 Tage Seven.7Löschung

 
  
    
20.09.07 15:25

Moderation
Zeitpunkt: 20.09.07 19:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

1025 Postings, 5635 Tage Seven.7Löschung

 
  
    
20.09.07 15:29

Moderation
Zeitpunkt: 20.09.07 19:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

2028 Postings, 5631 Tage Hepha100 Euro bei 100%

 
  
    
20.09.07 15:47
Deinem Wortschatz zufolge würdest Dich vielleicht auf 100 bis 200 Euro freuen dürfen - bei 100% natürlich :D

Das wäre dann hart erarbeitetes Geld für Dich - es sei Dir von meiner Seite aus gegönnt.

Viel Spass wünsch ich Dir und deinem Kumpel Heume - ich hoff doch nicht, dass du den hart erarbeiteten Gewinn am Ende noch mit anderen teilen musst.

--------

Das wird immer lustiger hier:
Ich werde sogar per Boardmail eingeladen, ob ich bei der und der Sache 'mit von der Partie' sein möchte mit soundso  viel schnellen Prozenten :D

 

1080 Postings, 6528 Tage Profi.InsiderIch denke eure persönlichen Wortgefechte sollten

 
  
    
20.09.07 15:57
jetzt zu Ende sein ....und Alle sollten sich dem Thema widmen und sich von der Diffamierung untereinander entfernen....



 

1025 Postings, 5635 Tage Seven.7Löschung

 
  
    
20.09.07 16:01

Moderation
Zeitpunkt: 20.09.07 19:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

1025 Postings, 5635 Tage Seven.7Löschung

 
  
    
20.09.07 16:11

Moderation
Zeitpunkt: 20.09.07 19:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

1025 Postings, 5635 Tage Seven.7Löschung

 
  
    
20.09.07 16:16

Moderation
Zeitpunkt: 20.09.07 19:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Irgendwann ist Schluss mit lustig. ARIVA ist übrigens auch informiert.

 

 

1080 Postings, 6528 Tage Profi.Insiderist jetzt wieder Ruhe hier ?

 
  
    
21.09.07 16:28
dann köönen die investierten ja in aller Ruhe die News abwarten gell !
 

1080 Postings, 6528 Tage Profi.Insidermit den nächsten News

 
  
    
21.09.07 16:40

knallt der Kurs über 20 cent...schätze so bis 25 intrady im zenit....und alle gucken dann wie ne Kuh beim Donnern .....und natürlich wrn dann alle von Anfang an dabei , gell ! :o)


 

12409 Postings, 7700 Tage TigerDas Bid füllt sich.

 
  
    
21.09.07 17:54
In FfM stehen 100000 zu 0,16  

1911 Postings, 5803 Tage HeuneHast ja ne geile Performance seit Threadbeginn

 
  
    
21.09.07 17:57

12409 Postings, 7700 Tage TigerDie HV naht und der Kurs steigt,

 
  
    
24.09.07 10:14

12409 Postings, 7700 Tage TigerSorry, der Kurs fällt. Minus 10 %

 
  
    
24.09.07 16:04

12409 Postings, 7700 Tage TigerHunting Party ist am ersten richtigen Wochenende

 
  
    
24.09.07 16:18
schlecht angenommen worden. Heute SK unter 0,15 ?  

1080 Postings, 6528 Tage Profi.Insiderwarum macht ihr die zukunft von

 
  
    
1
24.09.07 18:45
hunting party abhängig ?

Das is doch Schwachsinn hoch 3 !

Heute scheinen die party Jäger sich abzuseilen.....aber was passiert wenn ein weiteres detaill aus dem DEALMEMO vermeldet wird ?

Dann wollen alle wieder rein oder wie ?

Wartet mal ab,was daraus noch wird.....    

2028 Postings, 5631 Tage HephaLike a Seven.7

 
  
    
24.09.07 19:00
Die gleiche Leier wird wieder weitergezupft.  

1080 Postings, 6528 Tage Profi.Insiderich glaube du verwechselst da etwas

 
  
    
1
25.09.07 17:34
wesentliches !

Ich sag dir , wart ab was aus dem DEALMEMO wird.....und du lenkst auf einen User der nicht mehr existiert !

Was wurde bisher vom DEALMEMO in die Tat umgesetzt ?

Und was wurde vom umgesetzten bisher vermeldet ?

Das hat nix mit leierei zu tun , sondern mit Fakten !

Also bleib beim Thema !  

2028 Postings, 5631 Tage HephaDu bringst 0 an Fakten

 
  
    
2
25.09.07 18:13
Du bringst eben 0 an Fakten - dein Thread taugt doch von Anfang an nichts - wenn ich Dich wäre würde ich mich schämen und den löschen. Die einzigen Fakten, die die letzte Zeit hier mit Mühe zusammengetragen wurden, kommen eben nicht von dir.

Du hast zumindest von deiner Ausdrucksweise einen ähnlichen vulg.... Ton wie der Gesperrte.

Die IM startete nie durch, sondern war bisher eine reine Enttäuschung für ihre seriösen Anleger. Das bedeutet nicht, dass man mit der Aktie bei einem gelungenen Zock nicht noch Gewinne machen kann.  

2028 Postings, 5631 Tage HephaHast ein grünes für deine doofen schwarzen :P

 
  
    
1
25.09.07 18:24
Und hau rein.

Hast ja bisher von fast niemand etwas erhalten für deine geistreichen Beiträge und deine Mühen zur Gewinnung von Hintergrundwissen. Schau mal wie egal mir dein Geknipse ist, hast sogar für dein Getippe noch ein paar Grüne von mir - wohl bekomms.  

399 Postings, 6163 Tage frank05hallo profi !

 
  
    
03.11.07 13:44
ich gucke gerade wie ne Kuh beim Donnern, unter 10 cent ist dein Goldwert.

tok,tok Mc Fly du bist einfach ein absoluter Börsenguru.

Aber aufeinmal ein ganz ruhiger und zahmer Guru.

 

31 Postings, 5617 Tage netwerkerThink Film 2006

 
  
    
03.01.08 11:26
In news that surprised the indie world Tuesday, distributor ThinkFilm was sold to L.A. entrepreneur David Bergstein, who owns U.K. Based foreign sales agent and film financing company Capitol Films. Bergstein said the company would become a division of Capco, the holding company he and construction mogul Ron Tutor own equally. ?our plan ultimately is to build a worldwide distribution company.? Bergstein told Daily Variety.

Source: Hollywood Reporter, Variety

Posted by Jen D on October 26, 2006 at 09:44 AM in Film | Permalink

Das zum Thema CapCo und Bergstein, danke nochmals an die Verantwortlichen für die geleistete Arbeit!  

399 Postings, 6163 Tage frank05profi biffi

 
  
    
30.11.08 12:36
gibts dich noch
 

399 Postings, 6163 Tage frank05oder haste keine kohle mehr du guru

 
  
    
30.11.08 12:37

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
48 | 49 | 50 | 50  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben