UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Der Thementhread zu BioVaxys Technology

Seite 1 von 45
neuester Beitrag: 24.09.21 22:48
eröffnet am: 18.03.21 11:45 von: The Sailor Anzahl Beiträge: 1125
neuester Beitrag: 24.09.21 22:48 von: Zitronenlimon. Leser gesamt: 86985
davon Heute: 155
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
43 | 44 | 45 | 45  Weiter  

501 Postings, 311 Tage The SailorDer Thementhread zu BioVaxys Technology

 
  
    
1
18.03.21 11:45
Für alle Anleger, die spannende Meinungen und Fakten austauschen möchten!  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
43 | 44 | 45 | 45  Weiter  
1099 Postings ausgeblendet.

112 Postings, 220 Tage DonchulioLeute

 
  
    
23.09.21 11:52
entspannt Euch...
Lehnt Euch zurück und wartet ab.
(Fast) Jeder hat hier schon Gewinn mitgenommen.
Ich sehe keinen Grund warum das nicht so weitergehen sollte.
Bedenkt das wir hier im Centbereich einsteigen und eingestiegen sind.
Das Ziel von Passin ist die NASDAQ, und dort kommt man nicht unter 4Dollar hinein.
Also....  

516 Postings, 297 Tage xyz_@lalle

 
  
    
1
23.09.21 13:12
Deine Vermutung bzgl. Deutscher Markt dürfte passen. Aktuell wird ja sehr viel darauf gerichtet den Aktienkurs nach oben zu bringen.

Wie ja schon gesagt, standen in den letzten Wochen halt eh noch diverse News fürs Quartal aus, passend dazu geht auf einmal ein kleines social-media-Gepushe los und on top werden dann auch wieder die Superlativen für die News rausgekramt.

Daher natürlich auch die Merck-Erwähnung. Ähnlich wie die P&G-Tochter oder eben Wuxi als "Partner".

Ob die Twitter-Abfeierei nun zufällig zeitgleich stattfindet oder da einfach die richtigen (nicht zu großen) Stellen mal ein bisschen angestachelt wurden kann man nicht beantworten. Viel Zufall ist es schon. Zumindest in meiner kleinen Welt. ;)

Ist auch vollkommen ok, eben wenn man die NASDAQ ansteuert - aber man sollte sich dessen auch als Anleger halt bewusst sein und sich nicht wundern, falls der Kurs dann eben doch zwischenzeitlich nochmal nen Sinkflug macht.

PS: Und ich liebe ja deine Dünnhäutigkeit, Sailor. Ich sag ja: ich bin da einfach weniger emotionsgeladen als du. ;)  

1804 Postings, 1607 Tage Olt ZimmermannKaum Interesse in USA

 
  
    
23.09.21 17:30

1804 Postings, 1607 Tage Olt ZimmermannUnd gleich wird es rot... tolle News

 
  
    
23.09.21 17:34

516 Postings, 297 Tage xyz_@Gueri

 
  
    
23.09.21 21:16
"Author owns BIOV.CA shares at the time of publishing and may choose to buy or sell at any time without notice. Author has been compensated for marketing services by BioVaxys Technology Corp."

Ja, wird trotzdem Reichweite haben, aber mich würde einfach mal eine wirkliche Veröffentlichung einer seriösen Seite freuen :D  

1804 Postings, 1607 Tage Olt ZimmermannWieder von 14% ins tiefrot gefallen

 
  
    
23.09.21 23:06
Es ist eine Betrügerfirma- mit HOCHKRIMINELLEN Strippenziehern - xyz hat Recht nur hohes Gepusche - der Segler  wirft bestimmt auch jeden Abend  

1804 Postings, 1607 Tage Olt ZimmermannHohles Gepusche natürlich

 
  
    
23.09.21 23:07

1804 Postings, 1607 Tage Olt ZimmermannDiese Kanadische Drecksbude hie

 
  
    
23.09.21 23:15
Ist genau wie Aeterna Zentaris- immer News, immer Versprechen,  Planspiel von Millardenunsätzen und Big World Player und immer wieder nichts,nichts,nichts und genau solche Pusher wie Sailor

Nur Gefasel  von Top Ergebnissen und bestimmt eventuell vielleicht Partnerschaften irgendwann wirds ganz,ganz doll.

In einem halben Jahr steht dieser  Dreckladen wieder bei 15cent  

112 Postings, 220 Tage DonchulioAlso

 
  
    
24.09.21 04:26
Schön langsam vermute ich bei Old wirklich eine bipolare Störung.
:)  

217 Postings, 282 Tage Zitronenlimonade@olt

 
  
    
24.09.21 05:58
Unglaublich dein dummes Geschreibe, nehme bitte einfach deine Gewinne mit und ziehe weiter. Danke  

112 Postings, 220 Tage DonchulioOld

 
  
    
24.09.21 06:58
Das sich nahezu 100% deiner Beiträge als falsch herausgestellt haben, sollte hier eigentlich klar sein.
Dein infantiles herumgejammere ist alleinige darauf zurückzuführen das du auf Gewinnmitnahme gehst und wahrscheinlich jeden Tag shortest.
Soll so sein.
Aber wie du selbst einmal sagtest; was kümmert es die Eiche wenn sich die Sau daran reibt.
Geduld Leute, die Hände werden noch gerieben! :)  

8950 Postings, 3977 Tage doschauherWar auf jeden Fall

 
  
    
24.09.21 07:08
wieder eine Lehrstunde für "German stupid Money"
Leider!!  

10962 Postings, 4734 Tage Mr-BeanSailor

 
  
    
24.09.21 11:20
kannst Du den hier nicht mal sperren, dass tägliche gejammer geht einem echt auf die Eier.
Wegen solchen Vögeln schreibe ich hier schon lange nicht mehr mit.....
Aber vom lesen wird mir hier immer noch schlecht.
-----------
"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart."

Curt Goetz

501 Postings, 311 Tage The Sailor@Mr-Bean

 
  
    
24.09.21 12:33
Das geht leider nicht.
Ich müsste einen komplett neuen Thread über Avira anlegen.
Dann könnte ich solche Leute sperren...
Ob sich das aber lohnen würde? Ich bin mir nicht sicher.  

362 Postings, 242 Tage Lalle1895Neuer Thread

 
  
    
24.09.21 12:34
Hattest du nicht im März diesen Jahres genau aus diesem Grund diesen Thread hier angelegt? ;-)  

501 Postings, 311 Tage The SailorJa

 
  
    
24.09.21 12:41
aber einen Thread, hier bei onvista anzulegen, gibt die erforderlichen Möglichkeiten nicht.
Das muss man auch erstmal wissen ;-)  

362 Postings, 242 Tage Lalle1895Ahso

 
  
    
24.09.21 12:44
Ich lese das hier nur über Ariva.    

516 Postings, 297 Tage xyz_@The Sailor

 
  
    
24.09.21 12:45
Liegt es evtl. daran, dass Du nur in der Desktop-Ansicht und nicht mobil Leute sperren kannst - oder weil nicht über Avira angelegt?

Weil Sperren ist bei avira eigentlich threadunabhängig und gilt dann generell (siehe screenshot) für alle eröffneten Themen.

Diese Funktion wird einem mobil aber nicht angezeigt.  
Angehängte Grafik:
segler.png (verkleinert auf 72%) vergrößern
segler.png

501 Postings, 311 Tage The SailorIch nutze nur die Desktop

 
  
    
24.09.21 12:53
Ansicht über einen Browser..
Aber unabhängig davon halte ich nicht viel von Sperrungen! Die Leute legen sich dann einen neuen Namen und Email an und es geht irgendwann weiter.
Im Fall von Olt Zimmermann ist es wohl eher eine Frage der Intelligenz und Provaktion. Und da würde es nichts bringen...  

501 Postings, 311 Tage The SailorProvaktion

 
  
    
24.09.21 12:56
Lustig ;-)
Ich meine natürlich Provokation...  

1804 Postings, 1607 Tage Olt ZimmermannUnd wieder ins minus

 
  
    
24.09.21 22:28
Was für eine ekelhaft Dreckbude  

516 Postings, 297 Tage xyz_Mal ...

 
  
    
24.09.21 22:34
... schauen, was die nächste Woche bringt. Laut Roadmap/Dev-Plan soll ja

für CoviDTH noch die IND/CTA Submission in 9/2021 erfolgen.

Das hat natürlich Potential, den schön hochgehieften Kurs in Richtung ATH oder darüber zu katapultieren.  Sollte mMn aber auch schon zu Wochenbeginn verkündet werden, damit der Push-Effekt und diese Kursmalerei noch gut genutzt wird.

Interessant wäre, wie/ob reagiert wird, falls die nicht erfolgt.  

217 Postings, 282 Tage ZitronenlimonadeAuf jeden

 
  
    
24.09.21 22:48
Fall war wichtig, dass sich der Kurs trotz der starker Schwankungen stabilisiert hat. Bei ca. 0,48 CAD sehe ich eine Unterstürzung, auch heute haben wir dort wieder gedreht.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
43 | 44 | 45 | 45  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben