UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1 von 2193
neuester Beitrag: 28.09.21 09:38
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 54811
neuester Beitrag: 28.09.21 09:38 von: eazye Leser gesamt: 5857460
davon Heute: 2868
bewertet mit 57 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2191 | 2192 | 2193 | 2193  Weiter  

3754 Postings, 4380 Tage tolksvarnetcents, die neue online zahlungsplattform

 
  
    
57
17.11.16 23:32
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A
Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Bericht über das Unternehmen geschrieben hat:

Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...

Zusammenfassung:

Während die internationale Expansion von Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay quälend langsam voranschreitet ist die Payment-Lösung unseres Fintech-Top-Picks Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) weltweit verfügbar. Die Kundendepots des innovativen Fintech-Unternehmens Netcents Technologies sind inzwischen in 194 Ländern verfügbar.

Das operative Geschäft des Fintech-Start-ups entwickelt sich sehr viel besser als von Skeptikern erwartet. Vor wenigen Tagen meldete Netcents Technologies Inc. einen Vertragsabschluss mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von $ 28,8 Mio. Geschäftskunden mit hohen Transaktionsvolumina sollen auch in den kommenden Monaten die Unternehmenskassen klingeln lassen. Mutigen und risikobereiten Anlegern winkt eine Kurschance von bis zu 440% mit den Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc..

Die innovative Bezahl-Plattform Netcents will sämtliche digitalen Bezahl-Möglichkeiten unter einem Dach vereinen. Egal ob Apple Pay, Paypal oder Google Wallet. Dem Nutzer von Netcents sollen sämtliche digitalen Bezahl-Wege offen stehen. Die Nutzer von Netcents können Freunden, Familie, Kunden und Lieferanten Geld schicken und empfangen. Das Bezahlen ist in sämtlichen Währungen möglich - auch digitale Währungen wie z.B. Bitcoins sollen den Nutzern von Netcents offen stehen. Die innerhalb weniger Tage gemeldeten strategischen Allianzen mit Europas führender Bitcoin-Börse Bitstamp und der auf die Emerging Markets fokussierten Bitcoin-Handelsplattform bitt.com dürften zum Game Changer werden für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc.

Das Marktpotential für das Fintech-Start-up Netcents Technology Inc. ist riesig. Der globale Markt für Bezahlservices wird auf 400 Milliarden USD geschätzt. Das Marktvolumen globaler Geldtransfers beträgt gewaltige 1,6 Billionen USD. Globale Währungsgeschäfte betragen über 6 Billionen USD am Tag!

Netcents Technology Inc. plant für die kommenden Jahre ein rasantes Umsatz- und Ergebniswachstum. Bis zum Jahr 2020 sind Umsatzerlöse von 97,13 Mio. CAD und ein Jahresüberschuss von CAD 24,15 Mio. geplant. Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen.

Netcents Technology Inc. dürfte zu den Gewinnern des Fintech-Booms gehören. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nur 3,19 Mio. EUR erscheinen die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. ein Schnäppchen zu sein. Als einer der führenden Fintech-Player Kanadas dürfte das Fintech-Start-up zudem ein spannender Übernahmekandidat für die wachstumshungrige Fintech-Branche werden.

Wir bekräftigen unsere Einschätzung "Strong Outperformer" für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 0,45 EUR bestätigen wir. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 305%. Auf Sicht von 24 Monaten veranschlagen wir das Kursziel auf 0,60 EUR. Das bedeutet eine Kurschance von 440% für mutige und risikobereite Investoren.

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:



Über NetCents:

NetCents ist eine Online-Zahlungsplattform, die Konsumenten und Händlern Online-Dienste für die Durchführung von Zahlungen in elektronischer Form bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten. Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House (ACH) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: Pay Your Way.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter dem Firmenprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com, auf der CSE-Webseite www.thecse.com, auf unserer Webseite www.netcents.biz oder über Robert Meister, Capital Markets (Tel. 604.676.5248, E-Mail: robert.meister@net-cents.com).

Für das Board of Directors:

NetCents Technology Inc.

Clayton Moore, Gründer/CEO

NetCents Technology Inc.
Suite 1500, 885 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia V6C 3E8  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2191 | 2192 | 2193 | 2193  Weiter  
54785 Postings ausgeblendet.

1043 Postings, 377 Tage inocenciocNicht kann sein. Ist so.

 
  
    
23.09.21 23:17
Na egal. Wie kommst du darauf, dass die BTC via NC- Exchange verkauft wurden? Weil es da steht? Lach?

Das

https://pdf.blockchair.com/bitcoin/transaction/...cf905ad8003fc0354db

ist das Transaktionsprotokoll der gesamten Transaktion. Wie man unschwer erkennen kann, hat die TX mehrere Sender- und Empfängeradressen.

Die 13,02656351 BTC aus der NC- Transaktionshistorie gehören zu einer Empfängeradresse ( Recipient 2).

Wenn du dir jetzt die größte Absenderadresse ( Sender 2) anschaust,

https://blockchair.com/bitcoin/address/...btnRxGdSkDMpP4hPJsD8wKe2eZQ

siehst  du ganz deutlich.

Am 17.08.21 als die Adresse ,,befüllt?? wurde, war der Gegenwert für die 12.7201269BTC
584,210USD. Heute waren die 12.7201269BTC 554,623.00USD wert zum Transaktionszeitpunkt. In 4 Wochen also ca. -30k USD.  Warum sollte jemand 12,7 BTC mit einem Verlust von 30k innerhalb 4 Wochen verkaufen? Das sind ungefähr 2360 USD/BTC, also noch nicht mal eine Tagesschwankung ( knapp 5%) oftmals in den letzten 4 Wochen.

Selbiges Bild lässt sich meiner Meinung nach sehr gut reproduzieren, wenn du Cryptos einfach hin- und herschickst. Weiter habe ich keine Lust um hier ins Detail zu gehen.  

1574 Postings, 1401 Tage PapaSchlumpf41Na mal ernsthaft

 
  
    
1
24.09.21 06:48
Wer glaubt noch das NetCents seine Berichte fertig stellt und veröffentlicht?

Ander Crypto Firmen mit weit mehr Kunden und weit mehr Volumen und Umsatz schaffen es auch. Rechtzeitig...

NetCents geht das Geld aus. Das ist wie das Amen aufs Gebet. Man muss sich nur die Finanz reports der letzten Jahre ansehen dann weiß man wie viel Geld bei NC vernichtet wird im Quartal. Und das beim letzten bekannten report Q3 2020 nicht sonderlich viel bares vorhanden war.

Das und die Tatsache das immer mehr NC Mitarbeiter die Firma verlassen spricht dafür.

Und wie will NC ohne Geld die Wirtschaftsprüfer bezahlen? Share Based nehmen die nicht. Noch dazu in einem Halt....

Werden Berater wohl auch nicht mehr.

Und in dieser Kriesenzeit glänzt der CEO mit dauerabwesenheit. Von Jenn hört und sieht man ebenfalls nichts mehr. Frage mich warum...  

221019 Postings, 3991 Tage ermlitzwer verlässt

 
  
    
24.09.21 08:34
wer hat verlassen wer ist eingestellt???  ((( alles ohne Link meine Damen und Herren geschrieben)))

CM seine Konten sind die handelbar ???    

die Nachrichtenlage ist sau schlecht  und Vermutungen  bringen auch nicht's  (( warten oder sterben ))  

2553 Postings, 883 Tage DreckscherLöffelErmlitz

 
  
    
24.09.21 09:08
Ja das ist der alte Bashertrick.  

1043 Postings, 377 Tage inocenciocGähn

 
  
    
24.09.21 09:15
Die ganzen Netcents Personalgeschichten sind doch sowohl hier als auch in der deutschen Telegramgruppe mehrfach verlinkt.

Alte Basherregel.  

1574 Postings, 1401 Tage PapaSchlumpf41Schaut euch die News

 
  
    
24.09.21 09:22
Von NetCents an über neu eingestellte Mitarbeiter und schaut auf linkedin nach ob sie noch bei NC arbeiten...

ZB Marcie Verdin oder Lindsay, wurde auch im Nachbarthreat gepostet. Oder Melissa Grout, die hat ihr NC Engagement komplett von linkedin getilgt, so wie Marcie...

Warum wohl wollen die nicht mit NC in Verbindung gebracht werden?  

2553 Postings, 883 Tage DreckscherLöffelWeil die

 
  
    
24.09.21 09:26
von Netcents fristlos gekündigt worden, weil sie Mist gemacht haben? Schon mal darüber nachgedacht? Nur meine Meinung  

20986 Postings, 6619 Tage harry74nrwHaha

 
  
    
24.09.21 09:42
In einer Lügen AG macht der CEO nichts anderes als Mist seit Gründung :)

Millionenverluste

Genialer Mist  

1043 Postings, 377 Tage inocenciocLach

 
  
    
24.09.21 09:45
Nö, warum auch? Schon mal darüber nachgedacht, dass Basher auch mit Ex NC-lern mailen können? Muss ja nicht jeder hier jede Mail veröffentlichen. Nur meine Meinung. LOL  

20986 Postings, 6619 Tage harry74nrwUtopisten Forum

 
  
    
24.09.21 16:01
Haut wirklich noch Gags raus bevor das WE startet..

https://www.ariva.de/forum/...rt-a2aftk-552869?page=2648#jumppos66205


Respekt

:)))


Der böse Kryptomarkt ist nun schuld, komisch das andere Geld verdienen können.

Best of Satire

 

20986 Postings, 6619 Tage harry74nrw@boki

 
  
    
24.09.21 18:22
Bitte was wurde von CM seit Juni in die Tat umgesetzt?

Wäre interessant zu erfahren...  

1574 Postings, 1401 Tage PapaSchlumpf41Bin immer wieder erschüttert über

 
  
    
24.09.21 18:29
die Naivität der NetCents Jünger aus dem Nachbarforum.

Als ob Clayton im Jänner bzw. Februar wo das CTO seinen Lauf nahm
schon wusste das die Chinabude Ever.... Probleme bekommt.

Lach mich schlapp  

1043 Postings, 377 Tage inocenciocBasher haben versagt

 
  
    
24.09.21 19:36
Die Bude ist OTC zum Wochenende immer noch nicht unter 10Cent.

https://www.otcmarkets.com/stock/NTTCF/quote#trade-data

Wird es denn bis zur nicht mehr öffentlichen OTC-  Quotierung  von NTTCF klappen liebe Basher?

@ Hans

Wie sieht?s aus mit den Netcents Exchange Umsätzen?

https://serve.net-cents.com/api/v1/tickers

Hast heute nichts vermeldet? Waren wohl keine relevanten Umsätze heute oder?

LOL

Hast du gesehen, wo die BTC aus der großen TX von gestern hin sind? Lach, ich habe meine Wette gewonnen.

Na egal. Log mal die IP?s zu den Transaktionen mit.  

1043 Postings, 377 Tage inocenciocSmurf

 
  
    
24.09.21 19:38
Du verstehst den Humor vom Netcents Verteidiger wohl nicht?

Chill mal deine Base Bruder.

LOL  

1043 Postings, 377 Tage inocenciocUi ui ui

 
  
    
2
24.09.21 20:03
https://serve.net-cents.com/api/v1/tickers

Kann Hans bitte addieren? Ich habe es nicht so mit Nullrechnung.

 {
   "market" : "btcusd",
   "open" : "44037.6",
   "high" : "44841.07",
   "vol" : "0.79415649",
   "last" : "42034.28",
   "at" : 1632506410,
   "low" : "40855.08"
 },
 {
   "market" : "btccad",
   "open" : "60308.91",
   "high" : "60308.91",
   "vol" : "0.0",
   "last" : "60308.91",
   "at" : 1632506410,
   "low" : "60308.91"
 },
 {
   "market" : "btceur",
   "open" : "37437.17",
   "high" : "37972.83",
   "vol" : "0.05447515",
   "last" : "37972.83",
   "at" : 1632506410,
   "low" : "37437.17"
 },
 {
   "market" : "ethusd",
   "open" : "3045.56",
   "high" : "3071.44",
   "vol" : "2.40860399",
   "last" : "2863.52",
   "at" : 1632506410,
   "low" : "2862.73"
 },
 {
   "market" : "ethcad",
   "open" : "4278.16",
   "high" : "4278.16",
   "vol" : "0.0",
   "last" : "4278.16",
   "at" : 1632506410,
   "low" : "4278.16"
 },
 {
   "market" : "etheur",
   "open" : "3066.41",
   "high" : "3066.41",
   "vol" : "0.0",
   "last" : "3066.41",
   "at" : 1632506410,
   "low" : "3066.41"
 },
 {
   "market" : "ethbtc",
   "open" : "0.05906163",
   "high" : "0.05906163",
   "vol" : "0.0",
   "last" : "0.05906163",
   "at" : 1632506410,
   "low" : "0.05906163"
 },
 {
   "market" : "ltcusd",
   "open" : "161.54",
   "high" : "161.54",
   "vol" : "9.48398673",
   "last" : "147.23",
   "at" : 1632506410,
   "low" : "147.23"
 },
 {
   "market" : "ltccad",
   "open" : "228.84",
   "high" : "228.84",
   "vol" : "0.0",
   "last" : "228.84",
   "at" : 1632506410,
   "low" : "228.84"
 },
 {
   "market" : "ltceur",
   "open" : "152.32",
   "high" : "152.32",
   "vol" : "0.0",
   "last" : "152.32",
   "at" : 1632506410,
   "low" : "152.32"
 },
 {
   "market" : "ltcbtc",
   "open" : "0.00429885",
   "high" : "0.00429885",
   "vol" : "0.0",
   "last" : "0.00429885",
   "at" : 1632506410,
   "low" : "0.00429885"
 },
 {
   "market" : "xembtc",
   "open" : "0.0001",
   "high" : "0.0001",
   "vol" : "0.0",
   "last" : "0.0001",
   "at" : 1632506410,
   "low" : "0.0001"
 },
 {
   "market" : "bchusd",
   "open" : "525.36",
   "high" : "525.36",
   "vol" : "0.0",
   "last" : "525.36",
   "at" : 1632506410,
   "low" : "525.36"
 },
 {
   "market" : "bchcad",
   "open" : "824.32",
   "high" : "824.32",
   "vol" : "0.0",
   "last" : "824.32",
   "at" : 1632506410,
   "low" : "824.32"
 },
 {
   "market" : "bcheur",
   "open" : "550.0",
   "high" : "550.0",
   "vol" : "0.0",
   "last" : "550.0",
   "at" : 1632506410,
   "low" : "550.0"
 },
 {
   "market" : "bchbtc",
   "open" : "0.01538672",
   "high" : "0.01538672",
   "vol" : "0.0",
   "last" : "0.01538672",
   "at" : 1632506410,
   "low" : "0.01538672"
 },
 {
   "market" : "xvgbtc",
   "open" : "0.00000039",
   "high" : "0.00000039",
   "vol" : "0.0",
   "last" : "0.00000039",
   "at" : 1632506410,
   "low" : "0.00000039"
 },
 {
   "market" : "xvgeth",
   "open" : "0.0",
   "high" : "0.0",
   "vol" : "0.0",
   "last" : "0.0",
   "at" : 1632506410,
   "low" : "0.0"
 },
 {
   "market" : "xvgcad",
   "open" : "0.08",
   "high" : "0.08",
   "vol" : "0.0",
   "last" : "0.08",
   "at" : 1632506410,
   "low" : "0.08"
 },
 {
   "market" : "xvgeur",
   "open" : "0.04",
   "high" : "0.04",
   "vol" : "0.0",
   "last" : "0.04",
   "at" : 1632506410,
   "low" : "0.04"
 },
 {
   "market" : "xvgusd",
   "open" : "0.0666",
   "high" : "0.0666",
   "vol" : "0.0",
   "last" : "0.0666",
   "at" : 1632506410,
   "low" : "0.0666"
 }
]

 

1574 Postings, 1401 Tage PapaSchlumpf41Die Umsätze auf der NC Exchange

 
  
    
24.09.21 22:18
sind ja beachtlich!

LOOL

Ob sie mit dem Erlös (falls es einen gibt) die Serverhousing kosten bezahlen können?
Oder müssen da die Aktionäre noch etwas beisteuern?
(in Form von PP´s, Optionen und Warrants)  

1448 Postings, 1630 Tage Hans R.addiert mehr als 40 000,- USD

 
  
    
25.09.21 16:18
Zitat Innocencioc:

BTCUSD
"vol" : "0.79415649",
  "low" : "40855.08"

ETHUSD
  "vol" : "2.40860399",
  "low" : "2862.73"

LTCUSD
  "vol" : "9.48398673",
  "low" : "147.23"

Über 40 000,- US Dollar sind für dich nahezu Null?

Bei 1 % Gebühren wären es 400,- USD für Netcents. Nicht viel aber mehr als Null ...
Üblich sind wohl höhere Transaktionsgebühren.
 

1043 Postings, 377 Tage inocenciocJip

 
  
    
25.09.21 16:29
Das ist nahezu 0 für mich. Dafür muss man nur die Netcents Exchange verstehen.  

2917 Postings, 1392 Tage donnanovaseinen vorher bestimmten Lauf..

 
  
    
3
27.09.21 21:10
seit einem Jahr keine Rechenschaft mehr in Form von auditierten Finanzberichten. Seit mehreren Monaten keine 2 wöchigen update Reports zum default status.

Ich habe Netcents immer als MLM Schema empfunden. Über 8 Finanzberichte meldete NC das totale wirtschaftliche Versagen. Die Zielerreichung bewegte sich im Promille Bereich im Vergleich mit den Pitchdeck Prognosen.

Nach spätestens 3 Quartalsberichten hätte Schluß sein müssen und die sich selbst schonungslos demaskierende Bude hätte von der Bildfläche verschwinden müssen.  Meint man, Es kam wie wir alle wissen ganz anders. Es  entfachte sich ein Hype und eine Aufmerksamkeit für diesen Titel wie ich es zumindest  noch nie bei einer substanzlosen story telling Bude erlebt habe.

 Analogien zu Pyramidensystemen, wobei die schon in der Pyramide Befindlichen (longies)  einfach genug Neue anlocken mussten habe ich erkannt und thematisiert. Auch dass der astronomisch hohe Aktienkurs durch nichts aber rein gar  nichts gerechtfertigt war wurde thematisiert.  Da der Kurs das Produkt aus Angebot und Nachfrage ist, hat dieser marktenge Titel seine absurde Überbewertung erstaunlich lange aufrecht erhalten. Der hohe Aktienkurs war das Einzige  Pseudo Argument mit einer gewissen Legitimation. Ansonsten waren die Nichtargumente auf die Spekulation um fiktive Produkte, fiktive Partner und fiktive Transaktiosvolumina beschränkt.  

73 Postings, 262 Tage GienkeWas

 
  
    
27.09.21 22:25
Ist nur los! 8 Cent heute?????  

1574 Postings, 1401 Tage PapaSchlumpf41Wenn es stimmt was ich gelesen habe dann ist am

 
  
    
27.09.21 22:31
30.09.2021 schluss mit OTC Pink sheet.
Wenn kein aktueller Finanzbericht vor liegt.

Dann gibt es auch keinen OTC Handel mehr.

Daher wird hier noch einer (eventuell CM ?) seine Aktien an den Mann bringen wollen.
Bevor Schicht im Schacht ist.

Aber Ino kann euch das besser erklären...  

1043 Postings, 377 Tage inocenciocJa ja

 
  
    
28.09.21 04:00
Deadline ist der 28.09. und nicht der 30.09.

Darum gehts.

Companies that are designated as ?Pink No Information? or otherwise fail to provide current information as required by the Rule will no longer be eligible for public quoting, subject to certain limited exceptions (for example, certain quotations submitted on an ?unsolicited? basis).  If these companies do not take proactive steps to make disclosure available before the September 2021 compliance date, they will move to the Expert or Grey market.   

https://blog.otcmarkets.com/2021/01/26/transforming-the-otc-markets/

Expert-Market OTC

Quotes in the Expert Market will be ?Unsolicited Only.? This means broker-dealers may use the Expert Market to meet their Best Execution responsibilities under FINRA Rules and publish unsolicited quotes representing Limit Orders from retail and institutional investors who are not affiliates or insiders of the company.
Who can access the Expert Market?
Quotations in Expert Market securities are restricted from public viewing. Only broker-dealers and professional or sophisticated investors are permitted to view quotations in Expert Market securities.
Despite the restrictions on who can view quotations, the Expert Market does not impose restrictions on who can trade securities. Rule 15c2-11 governs a broker?s ability to submit, publish or distribute quotations (i.e. bids and offers) in OTC securities. The Rule does not apply to the underlying transactions or the ability of an investor to buy or sell a security.
Contact your broker for information concerning restrictions or qualifications for accessing Expert Market securities.

https://blog.otcmarkets.com/2021/03/25/...standing-the-expert-market/

Bereits verlinkt gewesen, aber vielleicht interessant für das Verständnis.

https://www.otcmarkets.com/learn/15c2-11-resource-center

https://www.securitieslawyer101.com/2021/...-15c2-11-date-approaches/

Hat mich wie gesagt schon Freitag gewundert, dass das Ding nicht unter 10 Cent ging.  

73 Postings, 262 Tage GienkeDas

 
  
    
28.09.21 08:06

868 Postings, 1502 Tage GeKirschade, das Forum

 
  
    
28.09.21 09:24
war immer so lustig...

CM hat das alles gplant, und NC wird bald durch die Decke gehen.

AP, Phönix und Konsorten haben nichts anderes verdient, aber für diejenigen,
die sich durch die haben ins Bockshorn jagen lassen, tut es mir leid...  

29 Postings, 4732 Tage eazyeWas heißt das jetzt?

 
  
    
28.09.21 09:38
Was passiert mit den Aktien die man in DE erworben hat und nun besitzt?
Wie kann man überhaupt kaufen/ verkaufen, wenn in DE der Handel ausgesetzt ist?
Wenn kein Handel stattfindet, das Unternehmen aber existiert, was passiert mit dem Investment/ Aktien?

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2191 | 2192 | 2193 | 2193  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben