UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Der manchmal doch gute Geschmack der Briten

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.03.16 21:19
eröffnet am: 13.03.16 20:16 von: Stöffen Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 13.03.16 21:19 von: boersalino Leser gesamt: 2080
davon Heute: 7
bewertet mit 1 Stern

8485 Postings, 5446 Tage StöffenDer manchmal doch gute Geschmack der Briten

 
  
    
1
13.03.16 20:16
wenn wir hier mal kurz von Delikatessen a la Wildschwein in Pfefferminzsauce absehen, ist laut Umfrage der Fakt, dass nämlich jeder Fußball-Fan das im Alt-Sprech genannte Westfalen-Stadion bzw. den im Neu-Investoren-Sprech sogenannten Signal-Iduna-Park in Dortmund erlebt haben sollte, was heute jedoch während des Bundesliga-Matchs zwischen dem BVB und Mainz 05 zur traurigen Realität geworden ist.

Laut BVB-Informationen verstarb während des Spiels ein Fan mit Herzinfarkt auf der Tribüne, ein zweiter Anhänger musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Aufgrund des Zwischenfalls herrschte im Stadion eine gedrückte Stimmung. Auf der Tribüne verzichtete der Dortmunder Anhang im zweiten Abschnitt auf Fangesänge und rollte die Banner ein. Kurz vor dem Abpfiff erhoben sich die 81.000 Zuschauer von ihren Sitzen und sangen "You'll never walk alone".

Die Bewohner des "Mutterlands des Fußballs" waren dazu aufgerufen, der Londoner Tageszeitung "Daily Telegraph" mitzuteilen, welches das beste Fußballstadion in Europa sei. Die erste Wahl fiel auf einen Fußballtempel, der sich nur ein paar Kilometer von meinem Wohnort entfernt befindet, nämlich das "Westfalenstadion" bzw. der "Signal-Iduna-Park" in Dortmund ? wie ihr unter dem weiter unten angeführten Link in Betracht ziehen könnt.

Die per Poll gewählten 20 beliebtesten europäischen Fußball-Arenen der Brits gibt's hier anzuschauen:

http://www.telegraph.co.uk/football/2016/03/09/...duna-park-dortmund/
-----------
Bubbles are normal and non-bubble times are depressions!
Angehängte Grafik:
signal-iduna-park.jpg (verkleinert auf 75%) vergrößern
signal-iduna-park.jpg

904 Postings, 2023 Tage Raubmilbesollen froh sein daß die Scorpions nicht anwesend

 
  
    
13.03.16 20:28

129861 Postings, 6513 Tage kiiwiiVedi Napoli e poi muori

 
  
    
13.03.16 20:29

52353 Postings, 3969 Tage boersalinoAuf das Lamm mit Pfefferminzsauce freu ich mich

 
  
    
1
13.03.16 21:19
schon jetzt - da lasse ich Herrin gern an den Herd.  

   Antwort einfügen - nach oben