UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 14.008 -1,3%  MDAX 29.101 -0,9%  Dow 31.872 -2,4%  Nasdaq 12.113 -3,6%  Gold 1.822 0,3%  TecDAX 3.042 -2,2%  EStoxx50 3.691 -1,4%  Nikkei 26.911 0,9%  Dollar 1,0497 -0,5%  Öl 109,4 -3,0% 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 ?

Seite 12159 von 12270
neuester Beitrag: 18.05.22 17:57
eröffnet am: 18.08.06 12:01 von: semico Anzahl Beiträge: 306745
neuester Beitrag: 18.05.22 17:57 von: Stegodont Leser gesamt: 25308298
davon Heute: 9239
bewertet mit 320 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 12157 | 12158 |
| 12160 | 12161 | ... | 12270  Weiter  

617 Postings, 4101 Tage nordlicht71Jo Walther

 
  
    
20.01.22 20:00
allein wegen deiner Tippshow darf die CoBa nie pleitegehen. lol
Für mich bist du schon jetzt der Gottschalk des Tippspiels, naja fast.
Der Döc ist ja schon der Gott, dann bist du halt hier der Schalk ;-)  

1157 Postings, 296 Tage Walther Sparbier 2Weine nicht wenn der regen fällt, damdam

 
  
    
20.01.22 20:01
Dandam. Es gibt einen der zur dir hält, damdam damdam...  

1157 Postings, 296 Tage Walther Sparbier 2Jo nordlicht, du hast auch echt n coolen namen

 
  
    
20.01.22 20:03
Und ne coole einstellung. Und ne coole grammatik.  

11801 Postings, 4003 Tage DrEhrlichInvestordachte eher so an

 
  
    
20.01.22 20:10

1157 Postings, 296 Tage Walther Sparbier 2Es gibt menschen, die betrinken sich mit alkohol

 
  
    
20.01.22 20:11
Bis sie kotzen müssen, und vermöbeln ihre frauen. Viele verstehen das nicht. Doch sollte man nur weil man es nicht versteht, das gleich ablehnen?  

1157 Postings, 296 Tage Walther Sparbier 2Man sollte auch den heissen wai versuchen zu

 
  
    
20.01.22 20:18
verstehen. As long as posible.


 

11801 Postings, 4003 Tage DrEhrlichInvestoreh walter?

 
  
    
20.01.22 20:21
was musste noch mal erklärn.

-----------
Grüße

Ehrlich

1157 Postings, 296 Tage Walther Sparbier 2Also mit den heissen wai warst du jetzt nich

 
  
    
20.01.22 20:29
gemeint. Ganz ährlich. Bitte nicht melden. Sonst musst du noch dat tippspiel übernehmen. Hab kein problem mit dir.  

11801 Postings, 4003 Tage DrEhrlichInvestorne walter alles save

 
  
    
20.01.22 20:37
Du bist quasi die Schweiz ... dich muss man lieb haben

"möchtsch Du vielleicht mol an meinem Alpenmilchchriegel kabbern" ?
-----------
Grüße

Ehrlich

1157 Postings, 296 Tage Walther Sparbier 2Nee, aber danke der nachfrage. Bin hetero und

 
  
    
20.01.22 20:51
Komm dies jahr noch unter die zweite haube. Aber freundschaftlich jeder zeit. Man könnt auch mal zu sammen was kochen oder wir treffen uns zu frid. Egal hauptsache friedlich.  

1157 Postings, 296 Tage Walther Sparbier 2Ich war auch drei mal in der schweiz zu gast.

 
  
    
20.01.22 20:55
Starkes land, tolle menschen, grandiose landschaft. Ich hab nur den fehler gemacht das ich als anfänger mit dem motorad da durch gefahren bin. Papamobil wärs gewesen.  

1157 Postings, 296 Tage Walther Sparbier 2Oh man das wird jetzt aber n harter sprung

 
  
    
20.01.22 21:02
Von alpenriegel :-) zurück zur commezbank. Trozdem n netter ausflug.  

11801 Postings, 4003 Tage DrEhrlichInvestorWalter

 
  
    
20.01.22 21:28
unser erstes Date dann auf der HV keine Sorge ... ich mag das wo was fehlt.

aber die Würstchen auf der HV sind halt schon der KNALLER...

ohne Witz da gabs Brötchen mit Wurst ....und sogar ohne Wecken .. aber dafür als Mayo/Ketchup version geschnibbelt.

Dachte so ... ok ... der Anspruch mag niedrig sein... aber SO niedrig. ...


wär ich der Aufsichtsrat gewesen .... ich hätte ne Tüte getragen.
-----------
Grüße

Ehrlich

11801 Postings, 4003 Tage DrEhrlichInvestorahah

 
  
    
20.01.22 21:34
... najo schon ne Weile her aber immer noch witzig.

https://www.manager-magazin.de/unternehmen/...n-streit-a-1085830.html
-----------
Grüße

Ehrlich

11801 Postings, 4003 Tage DrEhrlichInvestoralso bei COBA gabs sowas nie

 
  
    
20.01.22 21:38

11801 Postings, 4003 Tage DrEhrlichInvestorwalter weißt was auch geil ist

 
  
    
20.01.22 21:38
..... wenn man im Zusammenhang Lauterbachs von Lauterbach-Ultras spricht xD

hahahha so geil unsere Sprache.
-----------
Grüße

Ehrlich

1157 Postings, 296 Tage Walther Sparbier 2Ja lauterbach is der letzte sozialdemokrat

 
  
    
20.01.22 22:29
Bin n echter fan von karl. Wir dürfen uns dutzen. Bin bekennendes spd mitglied. 133.0üü is schon ne nummer. Tendenz steigend, so wie bei de coba.  

1157 Postings, 296 Tage Walther Sparbier 2Übrigens, wär ich der aufsichtsrat, ich hätt ne

 
  
    
20.01.22 22:53
tüte geraucht. Nicht rauchen ist auch keine lösung.
 

11801 Postings, 4003 Tage DrEhrlichInvestorAls Mensch

 
  
    
20.01.22 22:57
kann er einem Leid tun...

aber für wirkliche Probleme muss was anderes her ..

spätrömische Dekadenz .... wir erlauben uns .... Menschen ohne die entsprechende Kompetenz in die Regierung zu lassen.

Dazu kommt - die wirtschaften sich in die eigenen Taschen und Spahn spricht sogar von..

"Wir verkaufen keine Wahrheiten - wir verkaufen Interessen".

-----------
Grüße

Ehrlich

1157 Postings, 296 Tage Walther Sparbier 2Komisch nur das der lauterbach beliebt ist.

 
  
    
20.01.22 23:12
Bist du auch beliebt?  

11801 Postings, 4003 Tage DrEhrlichInvestorLöschung

 
  
    
20.01.22 23:20

Moderation
Zeitpunkt: 21.01.22 12:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diskriminierung

 

 

1157 Postings, 296 Tage Walther Sparbier 2Das soll der mod besser löschen.

 
  
    
20.01.22 23:23

11801 Postings, 4003 Tage DrEhrlichInvestorwieso

 
  
    
21.01.22 00:04
nix davon ist unwahr.

und weil er Person öffentlichem Interesses ist darf daran auch nix zensiert werden..

sonst wär es ja Zensur.

-----------
Grüße

Ehrlich

7580 Postings, 3314 Tage Fridhelmbuschvorbörslich runter ?

 
  
    
21.01.22 07:49
wer weiss was ?

 

107 Postings, 155 Tage Only MeNasdaq

 
  
    
21.01.22 07:51
Wenn wir heute nur wegen dem Nasdaq nachgeben, wird es nix besonderes  

Seite: Zurück 1 | ... | 12157 | 12158 |
| 12160 | 12161 | ... | 12270  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben