UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

wieder eine kanadische Perle mit Absichtserklärung

Seite 1 von 20
neuester Beitrag: 04.08.20 18:02
eröffnet am: 15.12.19 22:54 von: bozkurt7 Anzahl Beiträge: 488
neuester Beitrag: 04.08.20 18:02 von: KingAlf Leser gesamt: 46948
davon Heute: 192
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
18 | 19 | 20 | 20  Weiter  

5160 Postings, 1960 Tage bozkurt7wieder eine kanadische Perle mit Absichtserklärung

6
15.12.19 22:54
462 Postings ausgeblendet.

5 Postings, 3608 Tage wambiExpansion kommt

08.07.20 21:20
Ich glaube, sollte es tatsächlich zu Übernahme des E-Commerce-Konzerns kommen, dann wird die Aktie extrem gut steigen. Auch die Produkte für suchterkrankte überzeugen. Daher lege ich mein Geld lieber hier an, da meiner Meinung nach das Unternehmen erst am Anfang steht und sicherlich noch viele Möglichkeiten haben wird, gute Umsätze zu erzielen. Selbst Corona scheint dem Unternehmen nichts anhaben zu können. Definitiv zu empfehlen denke ich.  

55 Postings, 7239 Tage KingAlf@wambi

09.07.20 14:36
Die Aktie ist bald unter 0,1 ? zu bekommen !!!  

55 Postings, 7239 Tage KingAlf@ wambi

09.07.20 14:37
Die Aktie ist bald unter 0,1 Euro zu bekommen !!!  

5 Postings, 3608 Tage wambi@KingAlf

10.07.20 16:45
Vielleicht schon Montag nicht mehr unter 0,20 zu bekommen.  

5082 Postings, 3571 Tage BörsenpiratMal etwas Spielgeld investiert....

13.07.20 13:17
.....und schauen was passiert!  

55 Postings, 7239 Tage KingAlfDas ist einfach ...

1
13.07.20 15:11
... du brauchst bald neues Spielgeld !!!  

5082 Postings, 3571 Tage Börsenpiratlassen wir uns überraschen !

14.07.20 11:02

405 Postings, 1253 Tage willy71Warum solche unternehmen

1
14.07.20 16:55
an der Börse gelistet ist, ist mir echt ein Rätsel?
Die Zahlen sind Quatal Zahlen sind noch nicht einmal geprüft worden. Ich drücke euch die Daumen das ihr doch den Absprung schafft.  

405 Postings, 1253 Tage willy71Vorsicht Mota

14.07.20 17:04
Alle durch inult veröffentlichten Informationen und Daten stammen aus Quellen, die wir zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig halten. Hinsichtlich der Korrektheit und Vollständigkeit dieser Informationen und Daten kann jedoch keine Gewähr übernommen werden. Gleiches gilt für die in den Analysen und Markteinschätzungen von inult enthaltenen Wertungen und Aussagen; diese wurden mit der gebotenen Sorgfalt erstellt. Eine Verantwortung oder Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der in dieser Publikation enthaltenen Angaben ist ausgeschlossen.

Alle getroffenen Meinungsaussagen spiegeln die aktuelle Einschätzung der Verfasser wider, die sich jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern kann. Es wird ausdrücklich keine Garantie oder Haftung dafür übernommen, dass die in den inult-Veröffentlichungen prognostizierten Kurs- oder Gewinnentwicklungen eintreten.

Angaben zu Interessenskonflikten 

Alle durch inult veröffentlichten Informationen und Daten stammen aus Quellen, die wir zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig halten. Hinsichtlich der Korrektheit und Vollständigkeit dieser Informationen und Daten kann jedoch keine Gewähr übernommen werden. Gleiches gilt für die in den Analysen und Markteinschätzungen von inult enthaltenen Wertungen und Aussagen; diese wurden mit der gebotenen Sorgfalt erstellt. Eine Verantwortung oder Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der in dieser Publikation enthaltenen Angaben ist ausgeschlossen.

Alle getroffenen Meinungsaussagen spiegeln die aktuelle Einschätzung der Verfasser wider, die sich jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern kann. Es wird ausdrücklich keine Garantie oder Haftung dafür übernommen, dass die in den inult-Veröffentlichungen prognostizierten Kurs- oder Gewinnentwicklungen eintreten.

Angaben zu Interessenskonflikten 

55 Postings, 7239 Tage KingAlfMota Ventures

1
14.07.20 18:00
Der Weg führt unter die 0,1 ? und dann Richtung Bedeutungslosigkeit !!!  

405 Postings, 1253 Tage willy71king

1
14.07.20 19:46
da muß ich dich enttäuschen das Ding wird weiter gehandelt.  

405 Postings, 1253 Tage willy7116 cent

15.07.20 21:47
ist der Boden. Denke es wird nach oben gehen. In der Ruhe liegt die Kraft. Das ist meine persönliche Meinung.  

55 Postings, 7239 Tage KingAlfDer Boden ???

16.07.20 19:36
Dann schau dir mal den Chart an, der liegt noch viel, viel tiefer !!!  

1
16.07.20 19:37
Unter 0,1 ? wird?s gehen !!!  

405 Postings, 1253 Tage willy71Chart hat überhaupt

16.07.20 21:59
nichts zusagen. Abwarten das wird auch irgendwann in die andere Richtung gehen.  

405 Postings, 1253 Tage willy71Die

17.07.20 09:57
Rakete wird gestartet. mein persönliches Kursziel liegt bei 20 Cent sind ca.30%  

3070 Postings, 3395 Tage Ghost013a@willy

1
17.07.20 10:34
Jetzt mal genug von deinem Schmarn. Natürlich hat der Chart was zu sagen...wenn man sich genau damit beschäftigt.

Der Tenbagger aus 2019 wurde vor den Veränderungen in der Firma (!!!) hochgekauft (von 0,05 aus).

Die Historie belegt...Hochkaufen, erst danach Veränderungen im Unternehmen(!). Am Hoch als nichts weiter nach oben ging, kamen die exorbitanten Verwässerungen, danach erfolgte das Abladen...das ist System und alles andere sind aus meiner Sicht Märchen.

Weiterhin:
In Kanada wird seit Monaten weiter abgeladen. Lange Zeit vergangen und immer die gleichen Spielchen:
Man kann sehr gut beobachten wie in D am Tag teilweise über pari hochgekauft wird und abends in Kanada abgeladen wird;)

Das war doch bisher augenscheinlich was hier lief.
TOP News am Fließband, aber weiter abwärts...weshalb wohl?

Und die Bemerkung...irgendwann in die andere Richtung...
Gibt es eine Garantie dafür?
Garantie für:  Wann, bei welchen Kursen und bis wohin bitte...
Geht's bis 1, 2, 3 Euro oder wird es der sprichwörtlich kleine Hüpfer nach oben um danach weiter nach Süden zu ziehen?...dann würde es so laufen wie bisher (deat cat bounce mäßig).

Übrigens auf dem Weg nach oben würde man mit Widerständen schon aus charttechnischen Gründen zu kämpfen haben...weil das Ding genauso entsprechend des Charts lief, wie es lief.
Gefühlte Tausend Widerstände bei 0,25, weitere zwischen 0,35-0,4...
Sachlich gesehen sind das fette Mauern mit mehrere Seitwärtsbewegungen, schlechte Karten für einen Rebound.

Ich habe bei deinen Aussagen eher das Gefühl, dass das ein Wunsch ist, aber einfach die Erfahrung für solche Buden fehlt. Und wenn du dir Historie des Threads mal zu Gemüte führst, wirst du feststellen, dass es hier schon genügend Leute gab, die auf eine Aufwärtsbewegung gesetzt haben...aber alle, durch die Bank weg, wurden eines besseren belehrt, trotz unzähliger "Bomben" News und nun vorliegender erster (ungeprüfter) Zahlen.

Wahrscheinlich glaubst du irgendwann ist dann mal Ende und es muß mal aufwärts gehen.
Diesem Irrglauben sollte man sich an der Börse verkneifen...erst recht wenn sich herausstellen könnte, dass das hier mehr oder weniger eine Fake Bude ist. Keiner weiß das hier zur Zeit genau.
Die Kanadier wissen ganz sicher mehr als wir und weshalb sie das Ding jetzt nicht kaufen.

Mehr Skepsis wäre in jedem Fall hier angebracht.

Leider doch ein kleiner Aufsatz geworden...nimm es für dich mit, aber verschone uns bitte mit Wunschdenken, welches nicht sachlich fundiert hinterlegt ist.

3070 Postings, 3395 Tage Ghost013aok 20 cent

17.07.20 10:50
...also doch nur der sprichwörtlich kleine Hüpfer...hätte ich mir den längeren Aufsatz sparen können...  

405 Postings, 1253 Tage willy71@Ghost

1
17.07.20 18:45
deine persönliche Meinung kann ich mit dir teilen. Mehr gibt es nicht zusagen.
Vielen Dank für deine offene Art  

144 Postings, 244 Tage oxygene69Ghost013a

1
18.07.20 23:41
kann es sein, daß du armer kerl anfang des jahres in der spitze bei 0,80 gekauft hast und durch einen falsch gesetzten sl rausgeflogen bist und ordentlich federn gelassen hast, ich kann deinen frust nachvollziehen. mota wird seinen weg machen, ich denke der canbimarkt wird auch wieder brummen und so kleine "buden" wie mota werden nischen finden. ich gebe mota weiterhin eine kaufempfehlung mit strong buy, ob jetzt bei 0,15 oder 0,10 oder 0,40 auf mittel - lange (5 jahre) frist ein invest wert. mota ist eben nichts für taschengeld jäger. der zug steht noch, aber er wird losfahren.  

3070 Postings, 3395 Tage Ghost013aNe, ne mein Freund @oxygene

20.07.20 12:25
Die Bude hatte ich mir noch nie ins Depot gelegt, weil von Anbeginn offensichtlich war, was hier passiert;)

Aber du kannst doch gerne weiter nachkaufen. Was hindert dich daran. es wird doch immer -billiger- :)

7855 Postings, 3561 Tage doschauherUnd natürlich

22.07.20 10:39

55 Postings, 309 Tage stefzerWann????

01.08.20 19:08
Wenn ich mir den Chart anschaue wird es bald losgehen.
Läuft auf ein spitzes Dreieck zu.
Hoffe ich täusch mich nicht.
Halten uns ja lange hin,aber tiefer sollte es nicht mehr gehen. Scheint so das sich der Boden gebildet hat.
Umsätze werden ja generiert.  

04.08.20 18:02
Die bricht aus und zwar Richtung 0,1 ? !

Ist nur ne Frage der Zeit !!!  

Antwort einfügen - nach oben

1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Gadric