UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Der Horst Söder Thread

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.04.19 19:36
eröffnet am: 10.01.18 20:46 von: VanHolmeno. Anzahl Beiträge: 12
neuester Beitrag: 08.04.19 19:36 von: VanHolmeno. Leser gesamt: 3125
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

1907 Postings, 1556 Tage VanHolmenolmendol.Der Horst Söder Thread

 
  
    
1
10.01.18 20:46
Machtwechsel in Bayern. Horst Söder löst Horst Seehofer als Horst II. als König von Bayern ab. Hier darf alles zum neuen Bayernkönig rein. Wird Horst II. auch König von Deutschland? Krönt ihn der Papst dereinst gar zum Kaiser des HRR? Die Regentschaft von Horst II. soll hier rege, engagiert und kontrovers filetiert werden.  

33637 Postings, 7357 Tage DarkKnightHorst ... wer?

 
  
    
1
10.01.18 20:53

1907 Postings, 1556 Tage VanHolmenolmendol.Sö - der!

 
  
    
10.01.18 21:17

1907 Postings, 1556 Tage VanHolmenolmendol.Es wird hier immer öder -

 
  
    
1
10.01.18 21:45
Schuld ist alleine der Horst Söder.

(Posting ist ein klarer Fall für das Netzwerkdurchsetzungsgesetz von diesem Vorzeige-Demokraten, Herr Maas von der Memel)  

1907 Postings, 1556 Tage VanHolmenolmendol.HORST!

 
  
    
22.03.18 14:18

36752 Postings, 6244 Tage TaliskerSpaenle ist ihm herzlichst zugeneigt

 
  
    
1
22.03.18 16:10
?Ich wünsche dem neuen Ministerpräsidenten alles Gute und echte Freunde?, sagte Spaenle am Mittwoch in München, nachdem Söder ihm mitgeteilt hatte, dass er im neuen Kabinett keinen Ministerposten mehr bekommt.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...m-kabinett-15504984.html

Ich bin übrigens seit langem bekennendes Mitglied des SöderFanKlubs.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

1907 Postings, 1556 Tage VanHolmenolmendol.Sehr löblich! Ich

 
  
    
20.07.18 18:20
habe soeben meine personalisierte Fan-Club-Mitgliedskarte erhalten. Schickes Teil! Hab' auch gleich 2 Horst Söder T-Shirts bestellt in bavarian blue und seehover-White! Sehr schick! Auf den Shirts wirkt der Söder irgendwie noch södriger als woanders. Haben die von Trigema Klasse hingekriegt. Mit so einem intelligenten Schimpansen als Geschäftsführer auch kein Wunder! Für die gebotene Qualität (100% Stahlwolle) mit 99,95 ? je Shirt auch nicht zu teuer. Einziges Manko: wegen des Aufstellkragens kriegt man leicht einen steifen Hals.  

1907 Postings, 1556 Tage VanHolmenolmendol.Lange nichts gehört

 
  
    
23.08.18 20:40
vom Bayernkönig Horst II. Söder. Was der wohl gerade treibt? Habe gehört, dass er seinen Familiennamen aus Verbundenheit mit seinem in der preussischen Diaspora verschollenen Vorgänger in Seesöder abändern will. Nur ein Gerücht?  

43834 Postings, 4649 Tage RubensrembrandtNeuer Art von Zensur?

 
  
    
23.08.18 20:44

3966 Postings, 3675 Tage wonghoWas hat denn VanHolmenol geraucht?

 
  
    
23.08.18 20:56
Soll wohl lustig sein, oder?  

1907 Postings, 1556 Tage VanHolmenolmendol.Nein!

 
  
    
18.09.18 22:23
Threads wird aus aktuellem Anlass umbenannt in

The Awesome A. Nales Thread  

1907 Postings, 1556 Tage VanHolmenolmendol.Achtung!

 
  
    
08.04.19 19:36
Für alle, die noch kein Horst Söder T-Shirt haben. Die etwas weiter oben beschriebeben Shirts sind jetzt im Sonderangebot zu haben, für nur noch 99 ? statt zuvor 99,95 ?. Die Shirts sind zudem jetzt beschriftet: "Geht noch öder mit Söder" (weiß) und "Öder Blöder Söder" (blau). Klare Kaufempfehlung, da schnell vergriffen und bald teure Sammlerstücke. Habe selbst noch mal 200 Shirts bestellt. Nur für den privaten Gebrauch natürlich. Zu beziehen über: Den Affen bei Trigema, Affenhaus (Postfach rechts neben der
Bananeneinfüllklappe)  

   Antwort einfügen - nach oben