UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 15.696 -0,1%  MDAX 35.012 0,0%  Dow 35.730 0,7%  Nasdaq 15.778 1,2%  Gold 1.799 0,1%  TecDAX 3.837 0,6%  EStoxx50 4.234 0,3%  Nikkei 28.820 -1,0%  Dollar 1,1683 0,7%  Öl 84,5 0,4% 

Spieltaganalyse und Kaderdiskussion

Seite 1 von 765
neuester Beitrag: 28.10.21 07:36
eröffnet am: 25.08.13 11:43 von: cyrus_own Anzahl Beiträge: 19105
neuester Beitrag: 28.10.21 07:36 von: unbiassed Leser gesamt: 2621204
davon Heute: 1076
bewertet mit 22 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
763 | 764 | 765 | 765  Weiter  

619 Postings, 4001 Tage cyrus_ownSpieltaganalyse und Kaderdiskussion

 
  
    
22
25.08.13 11:43

So ihr Lieben,

um nicht nur zu speziell auf die finanziellen Dinge zu schauen, hier die Möglichkeit sich über die vergangenen/anstehenden Spieltage auszutauschen.
Eure Meinung, Eindrücke und Emotionen zu den Spielen des BVB`s sind hier gefragt.

Desweiteren soll auch der Kader, sowie die Aufstellung und zukünftige Kaderplanung im Mittelpunkt der Diskussion stehen.

Ich würde mich über rege Teilnahme sehr freuen ;)
Moderation
Zeitpunkt: 23.08.14 13:50
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum

 

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
763 | 764 | 765 | 765  Weiter  
19079 Postings ausgeblendet.

4281 Postings, 3803 Tage Der TschecheAh - o.k., ich dachte, es würde gar nicht im Free

 
  
    
25.10.21 09:59

1532 Postings, 542 Tage WireGoldes tut sich auch ein wenig bei den Tickets

 
  
    
25.10.21 10:02
also Köln ist Quasi ausverkauft , gibt echt nur noch sehr wenige Plätze !

gegen Ingoldstadt gibt es zumindest in der Mitte der Blöcke jeweils Zonen welche verkauft sind

aber brauchen wir nicht schön reden , absolut wenig Zuschauer werden morgen Abend im Stadion sein !
Wenn der BVB weiter kommt hoffe ich auf ein Heimspiel gegen Gladbach ;)  

1532 Postings, 542 Tage WireGoldGewagte Aufstellung

 
  
    
26.10.21 19:13
Bin echt gespannt  

2805 Postings, 3248 Tage WasserbüffelWarum gewagte Aufstellung?

 
  
    
26.10.21 20:04
Bellingham spielt doch, dann sollte es doch funktionieren.
Notfalls macht Bellingham das Tor bzw. die Tore.

Hitz - Pongracic, Can, Hummels - Meunier, Bellingham, Witsel, M. Wolf, Brandt, Reinier - St. Tigges

Reservebank:
Unbehaun (Tor), Akanji, Maloney, Passlack, Papadopoulos, Pherai, Reus, T. Hazard, Knauff

Trainer:
Rose  

2001 Postings, 1582 Tage H. BoschWenn

 
  
    
1
26.10.21 20:40
diese Aufstellung nicht den Tabellenletzten und Schießbude der 2. BL souverän mit 2 oder 3 :0 aus dem Stadion schießt, dann ist es ein Armutszeugnis.

Der BVB macht momentan das Spiel mit guten Chancen. Wolf sticht positiv heraus. Ingolstadt wird das Tempo nicht ewig halten können. Ein BVB Tor und sie brechen auseinander.

Trotzdem muss man sagen, dass Brandt die übliche Rotze spielt. Kaum am Ball schon Fehlpass-Festival.
Wer es nicht glaubt, schaut selbst auf Brandt. Jeder Ball zum Gegner.  

4548 Postings, 4934 Tage XL10Sorry

 
  
    
26.10.21 21:28
Aber der BVB spielt bis hierhin ziemlich schlecht. Man man man  

4548 Postings, 4934 Tage XL10Kaum schreibe ich

 
  
    
26.10.21 21:30
Läuft es. Hoffentlich kommen noch ein paar Buden.  

2001 Postings, 1582 Tage H. Boschna geht doch

 
  
    
26.10.21 21:43
Selbst Brandt wacht auf. Völlig baff.
Locker runterspielen.

Die Schanzer haben gut gefightet. Vielleicht hilft es ihnen fürs Selbstvertrauen.  

2471 Postings, 1619 Tage HamBurchZwei-stelliges Ergebnis

 
  
    
26.10.21 22:01
...souverän runtergespielt...Alles gut...nächste Runde.  

1532 Postings, 542 Tage WireGoldBosch

 
  
    
26.10.21 22:03
Ja total Brandt hatte bis zum assist auf Hazard ne Katastrophe
Ich habe ihn mit und nach dem Spiel aufgegeben  

1532 Postings, 542 Tage WireGoldIch weiß nicht warum aber

 
  
    
26.10.21 22:22
Ich habe so daß Gefühl das Hazard sehr sehr wichtig werden wird in den kommenden Wochen . Auf Brandt zähle ich wie oben erwähnt absolut nicht mehr . Schade aber er ist der Schürrle 2.0  

1532 Postings, 542 Tage WireGoldOh gott

 
  
    
26.10.21 22:25
https://www.google.com/amp/s/amp.spox.com/de/...echteste-spieler.html

Hab ich ein altes Spiel gesehen ?!

Aber das Brandt der mit Abstand beste ( hier Note 2 !!!!) War ist doch ein Witz  

4281 Postings, 3803 Tage Der TschecheHabe nur HZ 2 gesehen, fand da aber Brand sehr gut

 
  
    
27.10.21 09:01
...nicht nur wegen der Vorlagen.  

125 Postings, 2844 Tage Plumbs09Brandt

 
  
    
27.10.21 09:25
War auch so... 2 HZ war er fokussierter...  Da hat er sich für seine Pässe einen Tick mehr Zeit genommen..
Ich glaube er will mom einfach zu schnell Onetouch zelebrieren


 

563 Postings, 1052 Tage uno21..und was für eine grandiose reaktion der aktie

 
  
    
27.10.21 09:36
wieder auf das weiterkommen !!..........solch ein toilettenpapier !!

aber unseere herren aus der führungseben verstehe ich auch nicht, und das sagte ich schon im sommer !
alle jammern jetzt wegen erling,...mann , ich kann doch nicht annehmen das der nie mal angeschlagen ist, und alles was dann geplant wurde, ist ein2. mittelstürmer mit moukoko !.haben die noch alle tassen im schrank ?!!!!!!!- an einem so jungen kerl mit kaum spielerfahrung in der 1.liga, will man überall vorne mitspielen und haaland kompensieren ??!-  fehlplanung wieder mal hoch 10 !

bayern macht das anders ,..muß man einfach sagen !-  bei uns ist wie wenn bei den wölfen jetzt weghorst ausfällt.......feierabend nahezu !
und unser mahler scheint sich so langsam  endgültig in die reihe der fehleinkufsluschen einzureihen !!!
super aki und susi.....echt super gemacht ihr helden !  

4548 Postings, 4934 Tage XL10@uno

 
  
    
1
27.10.21 09:45
Kannst du das bitte nochmal in einem vernünftigen deutsch schreiben? Da bekommt man beim lesen ja Augenkrebs.  

2805 Postings, 3248 Tage WasserbüffelFand die 2 Flanken von Brandt auch klasse

 
  
    
1
27.10.21 10:02
Vielleicht sollte Brandt generell eher als Flügelstürmer spielen und sich um die Flanken kümmern.
Bei den normalen Pässen unterlaufen ihm leider oft Fehler.

Die beiden Einwechslungen von Hazard und Reus waren klasse.
Erst spielt die "B-Elf" Ingostadt etwas müde und dann kommen noch mal Spieler, die den Unterschied machen können aufs Feld.

Bellingham war gestern auch wieder sehr stark, er spielt abgeklärt wie ein Bundesligaprofi mit 5 Jahren Bundesliga-Erfahrung.  

2471 Postings, 1619 Tage HamBurchLob

 
  
    
27.10.21 10:40
für Trainer Rose...Er hat mit seinen Einwechslungen alles richtig gemacht. Die Kölner müssen sich gegen Stuttgart beweisen und treffen etwas müder auf den BVB. Muss bekanntlich nix bedeuten.
Letztendlich muss sich Dortmund auf seine Stärken konzentrieren dann sollte auch solangsam mal etwas Kontinuität ins Dortmunder Spiel  einkehren.
 

1532 Postings, 542 Tage WireGoldna dann hoffen wir mal

 
  
    
27.10.21 11:28
das Köln ins Elfmeterschiesen muss heute :)
aber mal im Ernst eigenbtlich müsste das auch so klappen gegen Köln , mit einem Hazard in der Form :)

Stadion im übrigen so wie es aussieht ausverkauft gegen Köln , könnt mal die Punkte zählen die noch übrig sind :) sind echt nur noch vereinzelte Punkte ... also wird ne geile Stimmung :)

und wer weiß eventuell ist der BVB nach dem Spieltag Tabellenführer ! zutrauen tue ich es den Jungs und auch den Unionern !
Bayern gegen Gladbach natülich auch gerne ins Elfmeterschißen :)

voll genial das das in Gladbach stadtfindet ! wird nicht leicht für Bayern !  

1619 Postings, 7455 Tage aramedBVB hat heuer eine Titelchance!

 
  
    
27.10.21 21:59
Ist das schön ?.  

103844 Postings, 7898 Tage Katjuschadann müssen sie aber an Gladbach vorbei

 
  
    
27.10.21 22:04
-----------
the harder we fight the higher the wall

1532 Postings, 542 Tage WireGoldLeverkusen und bayern

 
  
    
27.10.21 22:58
Raus !
Aber der BVB hat soooo schlecht gegen Ingolstadt gespielt ... Jammer Jammer....

 

1532 Postings, 542 Tage WireGold@uno

 
  
    
28.10.21 07:18
Merkst du eigentlich was du inhaltlich schreibst?

BVB ohne haaland Licht aus usw wie Wölfe ohne weghorst....

Der BVB hat 2 von 2 spielen gewonnen seit haaland verletzt ausgefallen ist .

Der Vergleich ist also etwas daneben  

6117 Postings, 3290 Tage derbestezockerEin Hoch auf die Borussia

 
  
    
28.10.21 07:35
aber aus Mönchengladbach was für ein tolles Spiel gegen die Bayern, dagegen sind die Dortmunder
Borussia eher als die schlechtesten Spieler an zu sehen, die ich jemals im Pokalspiel gesehen habe.
Stellt sich die Frage sind die Spieler so schlecht oder liegt es an dem Trainer.  

414 Postings, 171 Tage unbiassedHoffentlich

 
  
    
28.10.21 07:36
kommt der BVB nach Hamburg. Da ist dann Endstation, egal welcher Hamburger Verein es wird :)

Dieses Jahr kommt der Pokalsieger aus der 2. Liga!  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
763 | 764 | 765 | 765  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben