meinst du nicht, das geht so langsam unter die Gürtellinie? brutto und KW6512 schreiben die ganze Zeit, was alles nicht hier ins Forum gehört. Komischerweise, wenn man hier von abgekackt und schwanzgesteuert schreibt und nicht zu vergessen, der letzte Kommentar von 123 fun, der nur beleidigt - da hört man von den beiden leider nichts! Schaut euch doch bitte mal an, was ihr die letzte Zeit geschrieben habt. Man muss ja glauben, ihr träumt Tag und Nacht nur noch von Beegee. Ichh finde, durch eure Kommentare habt ihr die anderen erst richtig gegen BG aufgewiegelt. Ich gebe euch recht, vieles was hier geschrieben wird, gehört nicht ins Forum. Aber ihr habt es geschafft, jetzt eine richtige Welle breit zu treten. Denke wirklich - erst durch eure Kommentare hat sich alles so hoch geschaukelt. Plötzlich schreiben Leute, von denen man sonst nichts hört-warrenbuffet - nein, da werden noch Sternchen vergeben, wenn man unter aller Sau schreibt! Und von brutho und KW6512 kommt auch kein Kommentar, dass solche Äußerungen nicht ins Forum gehören!! Was isostar100 geschrieben hat, trifft den Nagel auf den Kopf. Die Sachen die einem nicht gefallen, überließ man einfach. Durch eure Kommentare, meint jetzt jeder, auf den Zug springen zu müssen. Damit will ich nicht sagen, dass es einige wirklich nervt, was BG, Biomedi und ich schreiben. Ihr könnt mir aber glauben, dass es genug Menschen gibt, die genau das lesen möchten, was im Moment hier im Jinkoforum abgeht. Und zwar- weil die Menschen eben so sind. Hättet ihr - brutho und KW6512 - euch mal etwas mit euren Kommentaren zurückgehalten, wäre vielleicht so ein Assi-Jinko-Forum - wie es zur Zeit ist, nicht entstanden. Habt ihr mal überlegt, wie viele Kommentare ihr geschrieben habt, die genauso überflüssig und unnütz waren? Ihr hättet doch genauso wie isostar100 geschrieben hat, Beegees Kommentare überlesen können. Was man aber sagen muss, ihr werdet zum Glück nicht beleidigend.Das ganze hier erinnert mich an meine Praxis, da kommen Menschen hin, die am Unfallort stehen bleiben und zu den anderen sagen, sie sollen bitte weiterfahren. Und warenbuffet - du kannst hier keinem vorschreiben, ob und was er hier im Forum schreibt!!
|