UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 15.788 -0,9%  MDAX 34.076 -1,5%  Dow 35.912 -0,6%  Nasdaq 15.612 0,8%  Gold 1.808 -0,6%  TecDAX 3.492 -1,9%  EStoxx50 4.269 -0,8%  Nikkei 28.257 -0,3%  Dollar 1,1370 -0,3%  Öl 87,5 1,1% 

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split

Seite 1 von 195
neuester Beitrag: 18.01.22 14:42
eröffnet am: 15.05.19 08:23 von: moneywork4. Anzahl Beiträge: 4873
neuester Beitrag: 18.01.22 14:42 von: Zockidoki Leser gesamt: 657761
davon Heute: 4606
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
193 | 194 | 195 | 195  Weiter  

708 Postings, 991 Tage moneywork4meNeue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split

 
  
    
8
15.05.19 08:23
Bemerkenswerter Anstieg nach dem Re-Split 1:20
7,13USD        +1,37USD     +23,78% mit entsprechendem Volumen:

Volumen (Stück) 1.262.067

Die Amis sprechen von Schnäppchenjäger
https://seekingalpha.com/news/...gain-hunters-jump-novavax-28-percent

About

https://novavax.com/  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
193 | 194 | 195 | 195  Weiter  
4847 Postings ausgeblendet.

1545 Postings, 172 Tage fob229357651Kyro,wenn dann

 
  
    
18.01.22 10:48
kann schon sein ,aber erwischt eh 87 % aller Firmen dabei die nur darauf setzen, habe die Liste ja oft genug eingestellt , einige wie Biontech haben ja mehrere   und der Standbeine, Impfstoff war eigentlich nicht das Ziel als solches. ,

habe mehrfach durch die Blume auf die geändert Notfallzulassung hingewiesen und auch  das Biden da Probleme hat mit der Impfung er Firmen Mitarbeiter, eben genau darum geht es, die USA wird es vermutlich heruntersetzen, es ist nicht mehr aufzuhalten in Form Omikron ( leider ) ,da sind die Menschen selber daran schuld , ich halt mich massiv seit über 2 Jahre an Regeln und zwar viel mehr als ich müsste.

Sobald nun das klar ist in USA ändert sich der Sachverhalt generell.

Diese Woche wird sich einiges entscheiden . Spanien hat ja schon aufgegeben

Omikron kann natürlich auch eine Finte sein des Virus ( vermute ich ) um den Weg frei zu bekommen, der Virus an sich ist relativ flexibel  

169 Postings, 21 Tage Hunter50Fob brauche mich nicht rechtfertigen

 
  
    
18.01.22 10:50
Ich habe 3k Verlust gemacht.dsnach bin ich wieder eingestiegen nachdem der Boden für mich gefunden ist.

Am Freitag.  

1807 Postings, 1916 Tage Unicorn71Die Frage nach einer Übernahme...

 
  
    
18.01.22 10:51
wird ja auch schon im Ami-Forum seit längerem diskutiert. Sanofi scheint sich da ziemlich in den Vordergrund gespielt zu haben, nach dem Motto: wir werden nicht tatenlos zusehen wie andere mit Covid Geld verdienen. Und der jetzige Kurs könnte natürlich auch ein Indiz für derlei Gedankenspiele sein... Jetzt noch ein indisches Unternehmen... Warum nicht? Für 400?/Share...  

169 Postings, 21 Tage Hunter50Fob ab heute stehdt du auf ignorelist

 
  
    
18.01.22 10:54
Du redest nur Schwachsinn und verfolgt nicht richtig.

 

1545 Postings, 172 Tage fob229357651Hunter gute Idee ich pass lieber auf

 
  
    
18.01.22 11:00
Du kannst nicht die Leute aufforden nicht zu verkaufen ,Du selber machst es aber, was ist das denn für ein Verhalten ?
und höre mich ständig zu beleidigen, ich mache das auch nicht und werde es nie machen , Dein Gejammere  per BM kansste Dir auch sparen in Zukunft .

 

1545 Postings, 172 Tage fob229357651oha

 
  
    
18.01.22 11:07
jetzt geht es los mit Übernahme Gerüchten ,als nächstes müsste dann eigentlich " Chinesen "  ins Spiel kommen ,wird immer abenteuerlicher.

Was nur 400 Dollar pro Aktie ? das ist aber wenig mach doch 700 daraus , finden sich doch bestimmt paar Leute hier das das aufnehmen .





 

1807 Postings, 1916 Tage Unicorn71Wenn Du ein gutes

 
  
    
1
18.01.22 11:16
Gegenargument hast, Fob, bitte, ich bin ganz Ohr... Ansonsten schließe ich mich Hunter an:  verschone uns mit deinem Gelaber...

Und übrigens, wer lesen kann... diese These wird bei den Amis diskutiert, das stammt nicht von mir...  

1545 Postings, 172 Tage fob229357651Ach so aha

 
  
    
18.01.22 11:19
Unicorn:..................Warum nicht? Für 400€/Share...  -..........................................  

1798 Postings, 1039 Tage BananiUnicorn71

 
  
    
2
18.01.22 11:22
Sanofi ist da aus dem Rennen, wenn überhaupt dann evtl. AZN oder vielleicht GSK.


Sanofi CEO Says Vaccine Incumbents Will Win the Coming Showdown

Two years ago, vaccines were a sleepy corner of the pharmaceutical industry, dominated by three big pharma firms. The Covid-19 vaccine race changed all that, turning Moderna and BioNTech into behemoth biotechs, and raising investor interest in smaller vaccine strivers like Novavax , CureVac , Valneva , and others.

Over the same period, the American depositary receipts of Sanofi (SNY), one of the vaccine incumbents and a dominant player in the global flu vaccine market, is up 6.9%, outpacing the S&P 500, up 5.3%.

In an interview last week, conducted in the virtual halls of J.P. Morgan?s annual healthcare conference, Sanofi CEO Paul Hudson said that after the dust of the pandemic settles, his company will prevail in the vaccine battles to come.

?We expect to be the winner,? he says.

Hudson makes the case that after the acute phase of the pandemic ends, the circumstances that allowed newcomers to make inroads in the vaccine market will evaporate. Then, Sanofi?s scale, experience, and logistical expertise will win out?..

https://www.barrons.com/articles/...rqNY1hXUr5eGCcrihR70r1YnH4nZQ3qMk

 

1807 Postings, 1916 Tage Unicorn71Banani

 
  
    
18.01.22 12:04
Interessante These, allerdings hört sich der von dir hier eingestellte Text nicht so an, sondern eher als würde man einen Angriff vorbereiten  

1798 Postings, 1039 Tage BananiUnicorn71

 
  
    
18.01.22 12:30
Deshalb wäre meines Erachtens Sanofi auch raus.  

1545 Postings, 172 Tage fob229357651Dann eventuell die Chinesen ?

 
  
    
18.01.22 12:39
die sind ja meist gut für so Diskussionen,wird gern genommen

Hält sich gut in USA .
Da kommem bald andere Dinge auf eure Grenze zu als Kurse , die haben Ketten unten dran

$108.60
-2.22 (-2.00%)
DATEN ZUM STAND Jan 18, 2022 6:38 AM ET - VORBÖRSE

Nasdaq.com  

1807 Postings, 1916 Tage Unicorn71Verschwörungstheorien und ...

 
  
    
18.01.22 13:13
Übernahme Gerüchte werden ja gerne an der Börse gestreut. Meist bekommt man sowas ja als fertiges Endprodukt serviert... Ich denke es ist naheliegend das derlei Gerüchte aufkommen, allerdings mag bei vielen auch der Wunsch Vater des Gedanken sein, weil sie entweder tief im Minus hängen oder einfach keine Lust mehr haben zu warten...  

1545 Postings, 4636 Tage aurinAlso Übernahme würde sich am langfristigen Mittel

 
  
    
1
18.01.22 13:18
orientieren plus Bonus max. 50% Aufschlag. Das ist gängige Praxis wenn es wirklich von der Mehrheit der Anteilseigner akzeptiert werden soll. Deutlich über 220,- dürften in einem solchen Szenario also nicht realistisch drin sein.
Mag sich für manchen Zocker nach einen tollen Geschäft anhören aber für die echten Longies wäre es ein Desaster und die Firma würde so oder so arg unter Wert übernommen werden.

Das Verhalten von CEO und Co. spräche zwar tatsächlich dafür aber drücken wir mal alle Daumen dass Nova ohne feindliche Übernahme seinen Weg geht. Würde auch nur noch mehr unnötigen Wind und Ablenkung in die eh schon sehr anspruchsvolle Lage reinbringen und die "End-Kunden" warten ja bereits schon lange und verzweifelt genug auf das Produkt.


 

307 Postings, 1076 Tage atempause1das wird schon

 
  
    
18.01.22 13:56
18. Januar 2022, 13:23 UhrQuelle: dpa

Mainz (dpa/lrs) - Die Registrierung für Corona-Impfungen mit dem Impfstoff des US-Herstellers Novavax ist in Rheinland-Pfalz ab Montag möglich. Die Anmeldung für diesen sogenannten Totimpfstoff erfolge über das Impfportal des Landes, teilte das Gesundheitsministerium am Dienstag in Mainz mit. Ende Februar erwarte das Land die erste Lieferung des Impfstoffs Nuvaxovid. Die Dosen werden demnach im Abstand von etwa drei Wochen verabreicht.  

217 Postings, 2981 Tage kyron7htx1Was

 
  
    
1
18.01.22 14:01
für ein Schrott. Läuft gegen 5 ? zurück. Die Pandemie ist vorbei. Der Impfstoff ist für'n Müll. Siehe Schweinegrippe. Alles Verbrecher. Künstlich inszeniert.  

1259 Postings, 5367 Tage WiFikyron

 
  
    
18.01.22 14:07
nicht der Impfstoff ist für den Müll, sondern Dein hirnloses Geschreibsel, sorry!  

169 Postings, 21 Tage Hunter50kyron7htx1 sei doch nicht so voreilig mit deinen

 
  
    
1
18.01.22 14:13
kommentaren.Solange überall geimpft wird,ist die Pandemie nicht zu ende.Novavax ist kein Müll.(Nur so nebenbei)  

217 Postings, 2981 Tage kyron7htx1Kommt

 
  
    
18.01.22 14:15
von 239 ?. Mein Beileid der dort Eingestiegenen. Pandemie=Impfstoffnotwendigkeit, KeinePandemie=Keine Impfstoffnodwendigkeit. Der Kurs wird massiv runterkommen ohne Wenn und Aber.  

169 Postings, 21 Tage Hunter50kyron7htx1 ojee wieder in komiker

 
  
    
18.01.22 14:20
bezogen auf die posting 4867  

3138 Postings, 3499 Tage cesarp.s kuba hat ein Impfstoff fertig

 
  
    
18.01.22 14:21
und will diesen teilweise kostenlos an ärmerer länder liefer , was nun wenn das stimmt dann ist novavax ziemlich gearcht  

1798 Postings, 1039 Tage BananiNuvaxovid could be a top alternative to mRNA vacci

 
  
    
1
18.01.22 14:28
Here's Some Good News for Novavax That Investors Are Overlooking
It could be on the path to success in Europe.

Key Points
-France's healthcare regulatory agency approved Novavax's Nuvaxovid COVID-19 vaccine last week. -Nuvaxovid could be a top alternative to mRNA vaccines in France and throughout Europe.
-Novavax might have an opportunity to expand its supply deal with the European Union.

Nothing seems to be going right for Novavax (NASDAQ:NVAX) these days. Shares of the vaccine maker have plunged more than 40% over the past four weeks. Even positive developments such as winning Emergency Use Authorization (EUA) in India and approval in South Korea for its COVID-19 vaccine haven't helped Novavax reverse course.

Some might have completely given up on the vaccine stock. But here's some good news for Novavax that investors are overlooking.

A French stamp of approval

The European Commission granted authorization to Novavax's Nuvaxovid COVID vaccine in December. Now France's national healthcare agency, La Haute Autorité de Santé (HAS), has provided another important stamp of approval for the vaccine. On Jan. 14, HAS approved Nuvaxovid, making it the fifth COVID-19 vaccine approved in the country.

Some could see the glass of water as half empty, though. HAS stated that it's still prioritizing messenger RNA (mRNA) vaccines. That might seem to hurt Novavax's prospects for success in France. But the agency also said that Nuvaxovid offers a "useful alternative" to the mRNA vaccines.

This endorsement could be important. Roughly one-quarter of the French population remains unvaccinated. And while two other non-mRNA COVID vaccines are also approved in France, both have had safety issues. There have been reports of rare blood clots with the DNA vaccines marketed by AstraZeneca and Johnson & Johnson.

Novavax's vaccine uses a different approach than the mRNA and DNA vaccines. It delivers viral proteins boosted by an adjuvant directly to cells. Unlike the mRNA and DNA vaccines, this method has been used for decades in hepatitis and shingles vaccines.
Big money on the line

There's potentially big money on the line for Novavax that extends beyond France's borders. The European Commission has an agreement with the company to buy up to 100 million doses of Nuvaxovid. But the agency has an option to add another 100 million doses to its total.

One key milestone for Novavax to sell more doses in Europe is to gain traction as the go-to alternative for mRNA vaccines. The French vaccination strategy could help on this front.

Another important step will be to win authorizations for Nuvaxovid to be used as a third booster dose. Novavax's chances could be pretty good. In December, the company reported results that showed a third dose of its vaccine produced increased immune responses -- including against the coronavirus omicron variant.

Only a small percentage of individuals in European Union countries have received third boosters so far. The booster opportunity could be Novavax's best bet to expand its supply agreements in Europe.
More good news on the way?

Novavax could also have more good news on the way in the near future. The company expects to file for EUA of its COVID vaccine in the U.S. within the next few weeks. Novavax's protein vaccine could be available in the U.S. before the arrival of spring.

Some of the same dynamics at play in Europe also apply in the U.S. market. Novavax's vaccine could be viewed as the top alternative to mRNA vaccines. It could also become an important component in the U.S. booster strategy.

https://www.fool.com/investing/2022/01/18/...vavax-that-investors-ar/

 

169 Postings, 21 Tage Hunter50cesar wenn das wort wenn nicht wäre

 
  
    
18.01.22 14:29
übrigens wenn interessiert den cuba.Novavax hat zulassungen,und bücher voll mit bestellungen.Diese wird im nächsten Bilanz sich bemerkbar  machen. (nur Meine Meinung)  

169 Postings, 21 Tage Hunter50kyron7htx1: wenn du spielen willst

 
  
    
18.01.22 14:32
dann kannst du hier als kleinanleger spielen: A14Z7W (aber auch spekulativ)
Novavax ist auch spekulativ,

alle aktien sind spekulativ.Wenn du wenig ahnung hast dann lass es sein.

dies ist kein kauf bzw. verkaufsempfehlung.



 

360 Postings, 1490 Tage ZockidokiWoher sollen die Produktionskapazitäten kommen,

 
  
    
18.01.22 14:42
mit denen Kuba (noch) ärmeren Ländern helfen kann?  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
193 | 194 | 195 | 195  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben