UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 15.587 0,8%  MDAX 34.358 0,6%  Dow 35.295 1,1%  Nasdaq 15.147 0,6%  Gold 1.768 -1,6%  TecDAX 3.726 0,4%  EStoxx50 4.183 0,8%  Nikkei 29.069 1,8%  Dollar 1,1601 0,0%  Öl 84,9 1,0% 

Löschung

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 29.06.14 13:51
eröffnet am: 25.06.14 21:41 von: Luderic Anzahl Beiträge: 87
neuester Beitrag: 29.06.14 13:51 von: Gibich Leser gesamt: 4130
davon Heute: 2
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  

1104 Postings, 2829 Tage LudericLöschung

 
  
    
5
25.06.14 21:41

Moderation
Zeitpunkt: 28.06.14 20:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung - + obszönes und diskriminierendes Provokationsposting - wiederholt - mod bedingte Sperre  

 

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  
61 Postings ausgeblendet.

5640 Postings, 3073 Tage K.Ramel# 44 da meinst Du Gibich, gell ? :--))

 
  
    
2
27.06.14 10:50

129861 Postings, 6542 Tage kiiwiiIch bin so wild nach deinem Erdbeermund

 
  
    
3
27.06.14 10:52
ich schrie mir schon die Lungen wund
nach deinem weißen Leib, du Weib.
Im Klee, da hat der Mai ein Bett gemacht,
da blüht ein schöner Zeitvertreib
mit deinem Leib die lange Nacht.
Das will ich sein im tiefen Tal
dein Nachtgebet und auch dein Sterngemahl.

Im tiefen Erdbeertal, im schwarzen Haar,
da schlief ich manches Sommerjahr
bei dir und schlief doch nie zuviel.
Ich habe jetzt ein rotes Tier im Blut,
das macht mir wieder frohen Mut.
Komm her, ich weiß ein schönes Spiel
im dunklen Tal, im Muschelgrund...
Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund!

Die graue Welt macht keine Freude mehr,
ich gab den schönsten Sommer her,
und dir hats auch kein Glück gebracht;
hast nur den roten Mund noch aufgespart,
für mich so tief im Haar verwahrt...
Ich such ihn schon die lange Nacht
Im Wintertal, im Aschengrund...
Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund.

Im Wintertal, im schwarzen Beerenkraut,
da hat der Schnee sein Nest gebaut
und fragt nicht, wo die Liebe sei,
Und habe doch das rote Tier so tief
erfahren, als ich bei dir schlief.
Wär nur der Winter erst vorbei
und wieder grün der Wiesengrund!
...ich bin so wild nach deinem Erdbeermund!  

129861 Postings, 6542 Tage kiiwiifolles amours font les gens bêtes

 
  
    
27.06.14 11:01

5640 Postings, 3073 Tage K.RamelGeht doch nichts über einen Francois Villon !

 
  
    
1
27.06.14 11:05


dazu vielleicht noch Bellmann ?  

5640 Postings, 3073 Tage K.RamelUlla Weinblad beim Volksfest

 
  
    
1
27.06.14 11:17

Waldhornbläser, Nymphenvater,
Vater Berg im Tanztheater
schmettre deckenwärts,
Jergen Puckel wetz die Sohlen
zu den Läufen und Triolen -
Tanz und Sprung und Scherz.
Holla, we's die Ulla reißt,
ihr weißes Bein
schwingt fast allein
im gelben Lampenschein.

Waldhorn, König unsrer Bälle,
Blashorn, Trinkhorn, Weingefälle,
oh, wir sind nicht lau;
laßt die Knisterseide zischen,
Knöchel wirbeln und dazwischen
Strümpfe leicht und blau.
Ulla, sie rast vorbei:
Nympfenjagdbilderei.
Blindekuh -
Vater Berg, Augen zu
lies deine Noten, du!

Blast mit roten Teufelsbacken,
daß sie um die Ecken zacken
her zuBacchus Schlauch,
daß Dragoner und Husaren
aus den bunten Röcken  fahren
und Reichsgrafen auch !
Vor Ullas Lächeltron
kniet Paris, ihr Baron
Rot wird und warm
Hals ihr und Arm,
blast, blast Alarm!

Hörner aus den Lüften schreien
und Sirenen, Meeresfeien
singen zu Apoll.
Ulla Winblad, Freudenschwester,
jeder Tanztag ist dein bester,
hurra singst du toll,
Mutwille, Fohlenhaut,
jeden Tag einmal Braut,
von dir umloht,
trunken rot
steig ich in Charons Äboot

Michael Bellmann, 1741 - 1795  

4990 Postings, 3167 Tage GibichHuch!

 
  
    
27.06.14 11:34
Es wetterleuchtet und rappelt schon wieder!  
Angehängte Grafik:
huch53_beilage001.png (verkleinert auf 57%) vergrößern
huch53_beilage001.png

4990 Postings, 3167 Tage GibichLöschung

 
  
    
1
27.06.14 11:38

Moderation
Zeitpunkt: 27.06.14 13:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung

 

 

28197 Postings, 3185 Tage waschlappen#69 moa gibich

 
  
    
27.06.14 12:32

du hinterlässt gar spuren aller schönsten fingerabdrücken, hie und da, da kommt so mancher kriminalist auf blöde gedanken und forscht oder gar ein spürhund wird eingesetzt, im waldesrausch von beeren umgeben, so nur kurz angemerkt. oh weh mir kraut schreckliches, ein monster von ferne oder war es doch nur ein leises rammeln im hause "böslings", was zu erwarten war!

 

5640 Postings, 3073 Tage K.RamelEines Waschlappens würdig, das # 71

 
  
    
27.06.14 12:58


... erwartest Du etwa, daß ich sonen k  

5640 Postings, 3073 Tage K.Ramel.... sonen unausgegorenen Käs (rammeln) melde ?

 
  
    
27.06.14 12:59

4990 Postings, 3167 Tage Gibich#29. Schwach gedisst ist

 
  
    
2
27.06.14 18:08
immer noch besser als voll danebengegriffen. (siehe #27)
Nichtsdestotrotz widerrufe ich hiermit ausdrücklich: @boersalino ist nicht blöd!

#71-73: Ich versteh das (fast) alles nicht. Dass in einem mir unbekannten Haus das Rammeln kleingeschrieben wird, ist der stilistischen Eigenart des Verfassers @WL geschuldet. So weit reicht mein formales Verständnis.
Aber dass K.Ramel dort zugange sein soll, sich von ein paar leisen Geräuschen- und sei es nur leicht - betroffen  fühlen und dass dort Käse produziert werden soll - das ist wohl Wasser  auf die Mühlen meiner gelegentlich mich peinigenden Begriffsstutzigkeit, m.a.W.: mein Verständnis geht scheinbar völlig in die Irre.

Jetzt bin ich mir beinahe selbst beleidigt ... ohime! ... was bin ich manchmal blöd!  

4990 Postings, 3167 Tage GibichKorrektur: Bö-strong-r-strong-salino

 
  
    
1
27.06.14 18:10

Behauptung des Melders, Herrn B.: Ich bin unbelehrbar. - Widerspruch: Ich bin belehrbar.
Hiermit korrektiere ich den als Namensverunglimpfung gemeldeten Rechtschreibfehler ("bösalino" statt "börsalino" und stelle der Ordnung halber noch einmal den kompletten Kontext ein, auch wenn alles inzwischen nicht mehr aktuell sein dürfte.
                                   ___________________

Betreff: LZ

(Scheu und verschreckt um mich guckend) : Ist der Heulbock schon weg und der Börsalino wieder auf Linie gebracht von seiner Herrin? - “Schizophrenie, wie geagt”, aber anders herum, du weißt schon, Waschi! (betreten auf den Waldboden blickend)...


Ich muss dir was füstern, Waschi. Hick! ...Oh, jetzt hab ich auch noch Schluckauf...Mist! (angestrengt mich räuspernd). ...Also, der meistens so kurz angebundene Herr kiiwii ist auch so eine Art Meister, der hält rudelweise Hunde ganz lässig an einem ganzen Bündel langer Leinen. Er selbst tut mir aber nichts, in der Regel, und als ich vor kurzem in gebührendem Abstand um ihn herumgegangen bin, hat er mir zugeblinzelt und mich damit wunderbarerweise an ein beinahe vergessenes Lesezeichen erinnert.(Aufschlag leuchtender Augen, verträumt dreinschauend)...

Ein kleines aber fein belegtes Frühstücksbrötchen, wenn du so willst. Ich zeig das noch schnell.(eilig über nach dem Morgengewitter überall herumliegende, abgebrochene Äste davonstolpernd.)

 

19905 Postings, 4431 Tage Linda40Die Frauen

 
  
    
4
27.06.14 18:57



Die Frauen - sagt ein Weiser -
sind das Beste, was es in dieser Art gibt.

:-)

( Prosper )
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

54039 Postings, 5729 Tage RadelfanDie Frauen sind auch nicht mehr das,

 
  
    
5
27.06.14 19:00
was sie früher mal waren!

Scheiß Emanzipation  :-))))
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

1104 Postings, 2829 Tage Ludericüp

 
  
    
2
27.06.14 19:15

52742 Postings, 3998 Tage boersalinoFrauen müssen immer das letzte Wort haben

 
  
    
5
27.06.14 19:16
Das Grimm'sche Wörterbuch nennt da  ZYPRESSENZWEIG ;-)

Ich schenk es euch!  

52742 Postings, 3998 Tage boersalinoZyprioten müsste aber noch "letzter" sein ....

 
  
    
2
28.06.14 07:24

4990 Postings, 3167 Tage Gibich#79/80. Bis dato:

 
  
    
29.06.14 12:50
Geschwister Grimm feat. boersalina.  

52742 Postings, 3998 Tage boersalinoMeldung ist raus. Du kapierst es nich ...

 
  
    
29.06.14 13:00

7567 Postings, 3195 Tage ProletariusPolitikos#79 ich hab mal gehört mit pflanzen sprechen

 
  
    
2
29.06.14 13:13
soll helfen.

...ode an die knospen

beim zypressenbaum flüster ich leise in das viele geäst,
ich möcht meine ruhe, ich geb dir auch recht.

wenn die knospen dann nich blühen und das rascheln und rauschen auf die nerven geht, wird der zweig halt abgesägt.

baumkrone der schöpfung sacht ja schon dass die auswahl groß ist ^^


 

129861 Postings, 6542 Tage kiiwiiboersalina

 
  
    
29.06.14 13:15
hab ichs doch geahnt  

4990 Postings, 3167 Tage Gibich#82. Hahaha, Honk hat Humor,...

 
  
    
29.06.14 13:35
bis dato...

Ich glaubs nich.  

52742 Postings, 3998 Tage boersalinoWhen did you escape from asylum ?

 
  
    
29.06.14 13:44

4990 Postings, 3167 Tage GibichNever ever...

 
  
    
29.06.14 13:51

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben