UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Cobalt, Lithium, Cäsium, Nickel, Gold

Seite 1 von 55
neuester Beitrag: 15.09.21 12:44
eröffnet am: 01.06.18 17:12 von: comvisitor Anzahl Beiträge: 1356
neuester Beitrag: 15.09.21 12:44 von: aktivdepot Leser gesamt: 172523
davon Heute: 203
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
53 | 54 | 55 | 55  Weiter  

874 Postings, 6128 Tage comvisitorCobalt, Lithium, Cäsium, Nickel, Gold

 
  
    
01.06.18 17:12
Pioneer Resources

Der letzte thread wurde genau vor 8 Jahren erstellt.
Mittlerweile ist der damalige Goldrausch vorbei und die Aktie hat seitdem 60% minus gemacht.

Heute möchte ich einen neuen thread starten da es eine neue Ausgangssituation gibt. Bei der Suche nach Lithium wurde Cäsium gefunden, welches noch dieses Jahr ausgebuddelt werden soll.
Aber bitte jeder informiert sich selbst und ist selbst für seine Anlagen verantwortlich.
Ich bin von PIO überzeugt und glaube an gute Gewinne.
vis
Pioneer Resources Limited
Pioneer is an active exploration company focused on key global demand-driven commodities.
 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
53 | 54 | 55 | 55  Weiter  
1330 Postings ausgeblendet.

874 Postings, 6128 Tage comvisitorSehr positiv! Kurs im plus nach Kapitalerhöhung!

 
  
    
04.08.21 06:59
Die 4 Direktoren beteiligen sich mit 150000A-Dollar an der CR.
vis  

874 Postings, 6128 Tage comvisitorAktueller Kurs 16% über Ausgabekurs neuer Aktien

 
  
    
04.08.21 07:04
Die Kapitalerhöhung wird hoffentlich in das richtige Projekt gesteckt (Lithium).
In Australien ist ja gerade wieder Aufbruchstimmung bei Lithium...und ESS hat Lithium.

Endlich mal psoitiv und der Markt sieht das wohl auch so, weiter so.
vis

@aktivdepot
Keine Sorge wenn das stimmt was man bei Novo so schreibt, dann kommt von Egina dieses Jahr auch noch was :-)  

2967 Postings, 3728 Tage aktivdepotKurs nur 7,4% im Plus und das mit den bekannten

 
  
    
04.08.21 10:45
einem Schritt vor und zwei zurück. Der Kurs hat sich nicht richtig nach oben begeben. Schau Dir einfach mal die Kursentwicklung an. Und ich finde es zwar positiv dass sich die Direktoren am CR beteiligen aber die 150000AUD sind doch peanuts für die...

...ich messe den Erfolg mittlerweile hier nur noch am Kurs und der ist besch......en, wenn die Entwicklung der letzten Jahre sieht......abwarten.  

874 Postings, 6128 Tage comvisitor@aktivdepot

 
  
    
04.08.21 13:17
Was erwartest du denn??????

Ich kenne es eigentlich nur, dass der Kurs nach einer Kapitalerhöhung auf den Ausgabekurs zurückgeht...und das ist nicht passiert!!! Also das finde ich positiv.
vis
 

2967 Postings, 3728 Tage aktivdepotGanz einfach: Ich erwarte, dass der Kurs

 
  
    
04.08.21 14:56
mal nachhaltig steigt und nicht ein Schritt vor und zwei Schritte zurück. Das Muster kennen wir ja schon vom Crook. Wenn man nicht weiter weiss kommt eine KI.....und dabei hat der Spencer gross getönt, es kommt keine KI -es sei denn- man findet etwas grosses....bin vom neuen Management genauso enttäuscht wie vom alten Crook. Die füllen sich nur die Taschen und scheren sich einen Dreck um die Aktionäre.....sorry, ist meine Meinung und die musste mal ungeschminkt raus.  

874 Postings, 6128 Tage comvisitor@aktivdepot

 
  
    
04.08.21 15:50
Ich kenne deine Meinung, darüber haben wir schon oft diskutiert... dann eben verkaufen....

Bisher hat ESS nichts NEUES gemeldet was wirklich zu einem Kursanstieg geführt hat...auch diesmal (noch) nicht. Könnte aber werden, deshalb finde ich die Kursstabilität positiv, mehr aber auch nicht.

Die Wahrscheinlichkeit einer Neubewertung von ESS steht aber im Raum.....
Ich bleibe noch, jetzt wird es doch spannend ;-)

Aber wo du natürlich absolut Recht hast, ist die Ansage das keine KE gemacht wird und dann 2-3 Wochen später eine kommt. Da denke ich aber wie der Markt, es muß etwas positives sein!
vis  

2967 Postings, 3728 Tage aktivdepotja, natürlich bleibe ich noch. Was bleibt mir/uns

 
  
    
04.08.21 17:04
den Anderes übrig? Mit diesen miesen Kursen ist doch kein Blumentopf zu gewinnen. Daher bringt ein Verkauf zur Zeit nichts. Solltest Du wissen, haben wir ja schon oft besprochen/hier beschrieben.

Es muss aber trotzdem erlaubt sein, seinen Missmut zu äußern, nachdem das Management vorher was Anderes versprochen hatte. Das derzeitige ESS-Management handelt für mich nach derselben Masche wie damals der Crook.

Ich hoffe das Management hat seine Gründe so zu handeln. Wenn nicht, gehts hier noch schlimmer in den Keller nach dem Motto "schlimmer geht immer".

Denn wäre etwas grosses zu vermelden, stellt sich mir die Frage warum hat man die News nicht einfach rausgehauen und dann die KI zu einem höheren Preis verkündet? Es sind halt offene Fragen und die möchte ich stellen, bzw. in den Raum stellen und diskutieren. Ansonsten ist hier Jedem klar: .....abwarten! Was denn sonst?  

874 Postings, 6128 Tage comvisitor@aktivdepot

 
  
    
05.08.21 09:19
Interessant finde ich Überlegung, das während der Präsentation oder direkt danach, Investoren an ESS herangetreten sind  mit zum Beispiel folgenden Satz:
Wir wollen in Ihr Unternehmen jetzt investieren, ihre Präsentation klingt vielversprechen, wie wäre es mit ca. 5Mios?

Kein Management dieser Welt hätte das abgelehnt....klar: doof für die "Altaktionäre.
vsi  

2967 Postings, 3728 Tage aktivdepotja, kann so gewesen sein, muss aber nicht.

 
  
    
05.08.21 10:12
Jetzt warten wir mal ab. Bis Jahresende sollte hier noch Bewegung sein. Ich hoffe und erwarte doch stark, dass die Bewegung nach oben statt finden wird. Abwarten.
Die Bohrergebnisse für das Lithium sollen ja bald da sein und Gold/Egina sollte dieses Jahr auch noch was kommen....abwarten.  

874 Postings, 6128 Tage comvisitorESS im Plus!

 
  
    
06.08.21 06:49
Weiterhin positiv.
Heute könnte der Kurs zur thread-Eröffnung wieder erreicht werden.
vis  

2967 Postings, 3728 Tage aktivdepotso lob ich mir das :-))

 
  
    
06.08.21 10:22
...über 7 Mio. gehandelte shares und auf Tageshoch geschlossen. Vor dem resplit wären das 70 Mio gehandelte Aktien. Hut ab. Bitte mehr davon.

trotzdem ist noch hier viel Luft nach oben, wenn man bedenkt dass ESS (PIO) mal von 10 Cent....aber was nicht ist kann ja noch werden....abwarten.

P. S.: Ich hoffe nicht, dass wir am Montag wieder die berümten zwei Schritte zurückfallen werden...in diesem Sinne. ...

ein schönes WE :-))  

874 Postings, 6128 Tage comvisitorplus 25%

 
  
    
11.08.21 07:33
so kanns weitergehen.
vis  

874 Postings, 6128 Tage comvisitorwar zu früh! plus 40%

 
  
    
11.08.21 08:48
Scheint eine Neubewertung der Lithium Liegenschaft zu geben....

@aktivdepot
...gar nicht auszudenken wenn es dann noch mit dem Gold abgehen sollte...
vis  

2967 Postings, 3728 Tage aktivdepotna, na, na..wir wollen doch nichts unterschlagen..

 
  
    
11.08.21 08:50
heute sind wir summa summarum mit einem Plus von 40,6% und insgesamt mit einem gehandeltes Aktienvolumen von 20,6 Mio. shares aus dem Handel gegangen. Wenn das mal kein Wort ist! Bin gespannt welche news kommt und wie intensiv diese vom Markt aufgenommen wird. Es muss was grosses sein!

@comvis: Du hattest mich ja letztens  im Beitrag Nr. #1336 gefragt: Was erwartest du denn??????

------> Ich erwarte genau solche Handelstage wie heute :-))

....weiter so ESS!! Dann wirds  auch was mit dem nachhaltigen Aktienkurs!  

2967 Postings, 3728 Tage aktivdepotJa wird wohl eine Neubewertung geben und

 
  
    
11.08.21 08:52
wahrscheinlich was mit dem Gold: Novo Kangen? Acra? ect....Weiss Gott, aber Hauptsache ist das Ding kommt mal ohne zwei Schritte zurück nach oben.  

2967 Postings, 3728 Tage aktivdepotAlso bei dem Verlauf meckert keiner :-)

 
  
    
13.08.21 11:40
Hoffentlich geht das weiter so! Volumen und Kurs top! Bei uns sind sogar Briefkurse von 0,154?, was einem Kurs in AUD$ von 0,244 entspricht! Ich hoffe nur, dass das diesmal kein Strohfeuer bleibt.
Im Aussi-Forum habe ich gelesen, dass jemand ein Auge auf die ESS-Lithium Vorräte geworfen hat. Na hoffentlich kommt ein buy-out :-))
Sollte das so weiter gehen, kann ich mir bis Jahresende die 30 Cent hier gut vorstellen. Abwarten.  

874 Postings, 6128 Tage comvisitorLithium

 
  
    
25.08.21 12:42
Bohrprogramm wurde beendet und in 4 bis  6 Wochen kommen die Ergebnisse.
vis

Pegmatites intersected in all six targeted zones, with assays expected within 4 ? 6 weeks HIGHLIGHTS The expanded 5,934m Reverse Circulation (RC) drill programme targeted six zones within the Dome North area at the Pioneer Dome Project, with pegmatites intersected within each zone. Two new prospects  ...
 

874 Postings, 6128 Tage comvisitorAktionärsversammlung

 
  
    
14.09.21 15:34
...am 16. September.
Wirds spannend?
vis  

2967 Postings, 3728 Tage aktivdepot...ich hoffe und denke doch JA!

 
  
    
15.09.21 09:32
...der Kurs hat ja in den letzten Tagen ein tolles Frontrunning durchgemacht, hoffentlich verpufft es nicht durch lauwarme Neuigkeiten in der Hauptversammlung....abwarten....insgesamt haben wir aber mal richtig Boden gut gemacht. Ich glaube mit den heute über 14 Mio. gehandelten shares und einem satten plus von 23,8% können wir uns sehen lassen.  

2967 Postings, 3728 Tage aktivdepotÜbrigens: Wie ich es am chart sehe, haben wir den

 
  
    
15.09.21 09:38
höchsten Stand im Kurs seit 3 Jahren!  

193 Postings, 811 Tage Paul652gibt es news?

 
  
    
15.09.21 09:55

2967 Postings, 3728 Tage aktivdepot...noch nicht, aber es wird mit positiven News

 
  
    
15.09.21 10:18
gerechnet....abwarten.  

874 Postings, 6128 Tage comvisitorNews?

 
  
    
15.09.21 10:19
Vorfreude würde ich sagen, keine News!

Aktuell geht der Lithiumpreis wieder durch die Decke und es findet eine Neubewertung aller Unternehmen mit Lithiumvorkommen statt.
ESS hat nicht nur Lithium in Australien, sondern auch zusammen mit International Lithium in Kanada....

@aktivdepot
Lauwarme Informationen an der Hauptversammlung sind mir egal!
Die Lithiumbohrergebnisse die noch ausstehen sind das Ausschlaggebende :-)
vis  

2967 Postings, 3728 Tage aktivdepot@comvis: ja, deswegen ja abwarten....wir sind

 
  
    
15.09.21 12:44
schon oft wieder aus allen Wolken gefallen.....ich hoffe nicht, dass "gute Bohrergebnisse" in den letzten Tagen schon eingepreist wurden.....abwarten.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
53 | 54 | 55 | 55  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben