UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1 von 1874
neuester Beitrag: 04.12.20 21:59
eröffnet am: 29.09.17 07:27 von: christophereb. Anzahl Beiträge: 46844
neuester Beitrag: 04.12.20 21:59 von: nadran Leser gesamt: 4138198
davon Heute: 3808
bewertet mit 53 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1872 | 1873 | 1874 | 1874  Weiter  

3534 Postings, 4082 Tage tolksvarnetcents, die neue online zahlungsplattform

 
  
    
53
17.11.16 23:32
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A
Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Bericht über das Unternehmen geschrieben hat:

Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...

Zusammenfassung:

Während die internationale Expansion von Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay quälend langsam voranschreitet ist die Payment-Lösung unseres Fintech-Top-Picks Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) weltweit verfügbar. Die Kundendepots des innovativen Fintech-Unternehmens Netcents Technologies sind inzwischen in 194 Ländern verfügbar.

Das operative Geschäft des Fintech-Start-ups entwickelt sich sehr viel besser als von Skeptikern erwartet. Vor wenigen Tagen meldete Netcents Technologies Inc. einen Vertragsabschluss mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von $ 28,8 Mio. Geschäftskunden mit hohen Transaktionsvolumina sollen auch in den kommenden Monaten die Unternehmenskassen klingeln lassen. Mutigen und risikobereiten Anlegern winkt eine Kurschance von bis zu 440% mit den Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc..

Die innovative Bezahl-Plattform Netcents will sämtliche digitalen Bezahl-Möglichkeiten unter einem Dach vereinen. Egal ob Apple Pay, Paypal oder Google Wallet. Dem Nutzer von Netcents sollen sämtliche digitalen Bezahl-Wege offen stehen. Die Nutzer von Netcents können Freunden, Familie, Kunden und Lieferanten Geld schicken und empfangen. Das Bezahlen ist in sämtlichen Währungen möglich - auch digitale Währungen wie z.B. Bitcoins sollen den Nutzern von Netcents offen stehen. Die innerhalb weniger Tage gemeldeten strategischen Allianzen mit Europas führender Bitcoin-Börse Bitstamp und der auf die Emerging Markets fokussierten Bitcoin-Handelsplattform bitt.com dürften zum Game Changer werden für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc.

Das Marktpotential für das Fintech-Start-up Netcents Technology Inc. ist riesig. Der globale Markt für Bezahlservices wird auf 400 Milliarden USD geschätzt. Das Marktvolumen globaler Geldtransfers beträgt gewaltige 1,6 Billionen USD. Globale Währungsgeschäfte betragen über 6 Billionen USD am Tag!

Netcents Technology Inc. plant für die kommenden Jahre ein rasantes Umsatz- und Ergebniswachstum. Bis zum Jahr 2020 sind Umsatzerlöse von 97,13 Mio. CAD und ein Jahresüberschuss von CAD 24,15 Mio. geplant. Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen.

Netcents Technology Inc. dürfte zu den Gewinnern des Fintech-Booms gehören. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nur 3,19 Mio. EUR erscheinen die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. ein Schnäppchen zu sein. Als einer der führenden Fintech-Player Kanadas dürfte das Fintech-Start-up zudem ein spannender Übernahmekandidat für die wachstumshungrige Fintech-Branche werden.

Wir bekräftigen unsere Einschätzung "Strong Outperformer" für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 0,45 EUR bestätigen wir. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 305%. Auf Sicht von 24 Monaten veranschlagen wir das Kursziel auf 0,60 EUR. Das bedeutet eine Kurschance von 440% für mutige und risikobereite Investoren.

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:



Über NetCents:

NetCents ist eine Online-Zahlungsplattform, die Konsumenten und Händlern Online-Dienste für die Durchführung von Zahlungen in elektronischer Form bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten. Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House (ACH) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: Pay Your Way.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter dem Firmenprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com, auf der CSE-Webseite www.thecse.com, auf unserer Webseite www.netcents.biz oder über Robert Meister, Capital Markets (Tel. 604.676.5248, E-Mail: robert.meister@net-cents.com).

Für das Board of Directors:

NetCents Technology Inc.

Clayton Moore, Gründer/CEO

NetCents Technology Inc.
Suite 1500, 885 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia V6C 3E8  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1872 | 1873 | 1874 | 1874  Weiter  
46818 Postings ausgeblendet.

792 Postings, 1146 Tage DrNasenspraySozusagen Herr Grips

 
  
    
04.12.20 18:33
Konnte ich mit 6000? die 100.000? marke anpinnen mit krypto natürlich zusammen (Börse 75000?) (krypto 25000?)

Aber leider wie schon oben beschrieben den Sell Button nicht gedrückt wegen gier, wollte nochmehr und nochmehr :D  

8070 Postings, 6140 Tage gripsGlückwunsch Nase, weiter so.. :-)

 
  
    
04.12.20 18:36
Ich glaube und hoffe, dein Erfolg geht mit NC in die entscheidende Runde.....

Potential ist genügend vorhanden, das hoert man sogar selbst von den Kritikern...

Das sollte uns doch zuversichtlich stimmen..

Spätestens, wenn die 10 Millionen an monatlichen Transaktionsvolumen faellt, sollte der Kurs exorbitant steigen... :-)

Und ueber 1 Euro, bei positiven u. anhaltenden Newsflow, ist der Weg schnell frei zur
2,00 Euromarke weil dann die institutionellen Anleger wieder hier einsteigen werden.

Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung wie immer... Nur meine persönliche Meinung :-)  

8070 Postings, 6140 Tage gripsSo gute Nacht u. Schoenes WE. !

 
  
    
04.12.20 18:39
Naechste Woche wird sehr sehr spannend :-)  

9307 Postings, 3436 Tage herrscher2Nase ..

 
  
    
04.12.20 18:51

Alles richtig gemacht. Sie haben diese stocks (canstocks) gespielt, wie man sie spielen muss. Frühzeitig erkennen, den ersten fake-Hype mitspielen und dann nichts wie weg.

Digitalx bin sogar ich erlegen - jetzt, mit dem Bitcoin Kurs kommt, seit dank, wieder sehr viel zurück!


Aber diese MOORE AG hätten sie doch erkennen müssen .. .. sie hatten 2 Hype chancen. Warum haben sie an diese Bude geglaubt??  

50 Postings, 107 Tage hb141081Wahrscheinlich

 
  
    
04.12.20 18:53
einfach nur, weil Leuten wie Ihnen die Weitsicht und das Wissen fehlt @ Herrscher 🤷‍♂️  

9307 Postings, 3436 Tage herrscher2Nase

 
  
    
1
04.12.20 19:01

Frage: Was deutet bei MOORE und seiner AG testiert und schlüssig darauf hin, dass es sich hier um keine obligate, kanadische Abzockerbude handelt??


Sie werden keine testierten Hinweis finden!!


Der einzige, für mich schlüssige Beweis, dass es sich hier um ein halbwegs seriöses Unternehmen handeln würde, wäre eine Beteilung mit einer DebitKarte durch ein autorisiertes Unternehmen - Visa, Mastercard usw....

UND GENAU DAS IST EBEN NICHT DER FALL!!

Alles andere ist nc-interner promo Schall und Rauch!

Imho

 

9307 Postings, 3436 Tage herrscher2Beispiel

 
  
    
2
04.12.20 19:11

Kanada - Deutschland

Diese überflüssige News, die heute wieder zu Börsenbeginn in D eingespielt wurde, brachte den Initiatoren Umsätze von weit über 1 Million Volumsstücken in D!!

Die Heimatbörse, völlig desinteressiert an solchen Canstock News, schreibt gerade -4%!!

Was braucht es noch? Wollen wir immer wieder diese harten Fakten wegjubeln??  

792 Postings, 1146 Tage DrNasensprayNope herrscherr

 
  
    
1
04.12.20 19:13
Seit 2017 bin ich mit nc long eingestellt weil verstehe die Materie. Wäre immernoch nc ein Scam oder schein firma wäre nc seit 2018 ausgeschieden! Habe 2017 nc von kopf bis Fuß kontrolliert und nur Mängel wie CA STOCK entdeckt alles andere Zukunft spiel.

Jedem das seine, ich halte meine shares. Problem ist, du verdienst durch bashen geld und machsr cash durch nc trades.. Alles schön und gut und gönne es jedem! Aber ein no go beim bewusste bashen sowie pushen.

Lassen Sie uns doch einfach inruhe, 3 jahre 24h täglich schreiben sie hier.. Sogar ich als investierter bin selten hier am schreiben :-)

Börsen will ich aber allgemein den rücken kehren und mich mehr mit krypto zudecken  

3681 Postings, 3172 Tage PitschUnd deshalb hat man

 
  
    
2
04.12.20 19:14
eine Kooperationsverainbarung mit einem Dienstleister abgeschlossen im Bereich Profisport ---> weil NetCents angeblich ein SCAM ist ???

Ich schüttle nur noch mein Kopf.... welch Blö-----in hier Tag ein und Tag aus gepostet wird. Kein Wunder, will hier niemand investieren. Wer solch absolut ....d.... Zeug liest.... der hält sich davon fern...

Und genau das ist - so GLAUBE ICH, fest überzeugt - ist deren Absicht !!!  

792 Postings, 1146 Tage DrNasensprayNews von heute

 
  
    
04.12.20 19:14
Ist nichts besonders für den kurs, nur updates.. Was ist daran schlimm? Damals kämen news um 15.30 oder 20uhr als Frankfurt zu gemacht hat oder nach Börsen schluss^^ und jetzt? Zwingt doch keiner zu kaufen  

9307 Postings, 3436 Tage herrscher2Hören sie doch endlich ..

 
  
    
04.12.20 19:17

.. mit diesem Blödsinn auf, dass wir/ich hier Geld verdiene!


Ich habe erst aktuell mit Moderna in 2 Wochen soviel Geld verdient (Glück und allin), dass ich hier 100000 Jahre bashen müsste!!!  

9307 Postings, 3436 Tage herrscher2Nase 827

 
  
    
04.12.20 19:21

Ja, verstehe ich natürlich, dass ich ihnen auf den Popo gehe!!

Aber ich will diese Vancouver gang nicht in Ruhe lassen, zumal ich genau weiß, dass auch die 24/7 am Schirm hängen!!


.. und Nase, ob sie es glauben oder nicht - es findet alles NUR HIER in den Foren statt!!  

792 Postings, 1146 Tage DrNasenspraySoviel Zeit, soviel Zeit

 
  
    
1
04.12.20 19:22
In diesem forum zu investieren und mit 0 Plan Informationen zu werfen. Bekommen Sie eine bestimmte Summe, zudem passende trades und Jahresgehalter in der Tasche!

Hinters Licht führen können sie mich nicht Herrcher.
Im crypto gibt es das selbe spiel aber auch spiegelverkehrt.
Bekommen von einer sorte coins vom CEO, pushen anschließend und verkaufen step by step.. Dann einfach die tweets löschen :D easy money  

792 Postings, 1146 Tage DrNasensprayHerrscher

 
  
    
1
04.12.20 19:24
Was wollen sie nun machen? Ich habe öfters nachgekauft, leider ich sowie andere sitzen hier im boot und zeigen Ruhe?

Netcents ist sehr gut aufgestellt, fehler hier und da okay. Aber sehe hier leider Potential und man sollte es auch mal akzeptieren können :-)  

9307 Postings, 3436 Tage herrscher2Nase

 
  
    
04.12.20 19:35

Wie kommen sie zu der Annahme, dass nc gut aufgestellt sei?? Was soll das bedeuten??


Was haben die, was alle anderen nicht haben?? Ein Karte by Visa? Umsatz?  

9307 Postings, 3436 Tage herrscher2Sorry Pitsch 828

 
  
    
04.12.20 19:44

Aber was soll man von so einem Unternehmen halten??

VANCOUVER, B.C., 22. Juni 2016 – NetCents Technology Inc. („NetCents“ oder das „Unternehmen“) (CSE: NC) freut sich, seine nächste Initiative bekannt zu geben: die Einbindung des internationalen Online-Zahlungssystems PayPal Holdings Inc.
https://www.irw-press.com/de/news/...pal_36193.html?isin=CA64112G1054

Wissen sie, wie solche News kreiert werden?

 

2179 Postings, 585 Tage DreckscherLöffelLOL

 
  
    
04.12.20 19:59
Was für ein angeber  

3681 Postings, 3172 Tage PitschSowas ist echt traurig!

 
  
    
04.12.20 20:32
Ja, nicht alles ist Sonnenschein bei NetCents. Darum dem Moore aber pausenlos auf die Füsse treten... auch nicht so toll.

Ich weiss, wie das rüber kommt, wenn Moore solche News raus lässt und dann nix passiert. Aber vielleicht sollte man wirklich mal versuchen zu begründen, wieso diese Firma noch am Leben ist. Es gibt sehr viele Scam - überall - nicht nur in CAN. Leider. Ansonsten wäre es doch viel zu einfach.

Viele diese Nieten sind jedoch aufgrund inkonsequenter Führung untergegangen. Eines muss man dem Moore schon lassen. Er weiss - wie man ein Unternehmen am Leben hält... Und ich glaube, dass er das Unternehmen langfristig erfolgreich aufbauen möchte. Das Zauberwort heisst - Nachhaltigkeit. Dies erreicht man nur, wenn man Dinge mit gutem Wissen und Gewissen angeht. Auf dem Weg zum Erfolg können aber auch mal Pannen und grosse Fehler passieren.

Genau solche Dinge sind es, die dann dazu führen das Unternehmen als Scam wahrzunehmen. Man darf aber nicht Unternehmen aufgrund ihrer Fehler aufhängen, welche passieren können im Laufe ihrer Entwicklung.

Als ich mit Börse angefangen habe, habe ich sehr viele Fehler gemacht. Die falschen Entscheidungen aufgrund bestimmter Anreize begangen. Heute bin ich jedoch in der Lage diese Fehler zu meiden. Ich gehe bei meinen Entscheidungen anders vor. Fehler machen ist nicht schön, aber sie gehören manchmal zum Lernprozess dazu.

Viele Ideen und Ansätze von NetCents waren gut - sind es heute noch. Aber die Umsetzung hat sich wohl als schwieriger herausgestellt, als man wohl anfangs gedacht hatte. Soll man dies nach aussen kommunizieren? Wie wirkt das auf den einzelnen Investor? Wissen wir nicht ... NC hat sich dafür entschieden einfach weiter zu machen, in der Hoffnung doch bald möglichst den gewünschten Erfolg für sich und seine Anteilseigner zu erzielen.

NC kämpft um Ansehen und bemerkt zu werden. Sie kämpfen um Kunden, Händler etc. Was ist daran so schlecht? Muss man jetzt alles als Witz und Betrug abtun? kann ich weder verstehen noch nachvollziehen...  

380 Postings, 149 Tage Devon85Herrscher #46831

 
  
    
04.12.20 20:41
Also geben Sie zu das Ihnen nicht das wohl der ?neuen? Kleinanleger am Herzen liegt und Sie us davor warnen um unser Geld zu retten. Sonder ist das ein Rachefeldzug gegen Netcents...

Sieh an, sieh an... so zeigen Sie ihr wahres Gesicht. Ach ja, aber 20k Gewinn mitnehmen! Das darf man nicht vergessen...  

792 Postings, 1146 Tage DrNasensprayWissen Sie Herr herscherr

 
  
    
04.12.20 21:17
Das bei solcher news die sie gepostet haben..

VANCOUVER,­ B.C., 22. Juni 2016 – NetCents Technology­ Inc. („NetCents­“ oder das „Unternehm­en“) (CSE: NC) freut sich, seine nächste Initiative­ bekannt zu geben: die Einbindung­ des internatio­nalen Online-Zah­lungssyste­ms PayPal Holdings Inc.
https://ww­w.irw-pres­s.com/de/n­ews/...6193.htm­l?isin=CA6­4112G1054

Von 2016 ist? Immernoch besteht? Und Paypal dann noch?

Wenn es fake wäre, wieso schreibt paypal dazu nichts oder sendet eine Anzeige? Sorry Herrscher i give a f*ck about you! :-)

NetCents ist gut aufgestellt. Ich habe meine anteile und freue mich auf die Digitale Zukunft!  

18836 Postings, 6321 Tage harry74nrwNullinger

 
  
    
04.12.20 21:23
https://news.net-cents.com/
EINE Quelle von Enttäuschungen
2021 wird ein weiteres Kapitel hinzugefügt werden  

4696 Postings, 3029 Tage brody1977h2

 
  
    
04.12.20 21:23
ist wie ein kleines Kind, was immer mit den Füßen aufstampft. Wie sehr muss er unter NC finanziell gelitten haben...
Anstatt sich direkt an NC zu wenden mit seinen Sorgen, spamt er dieses Forum anonym voll um Aufmerksamkeit zu bekommen.  

18836 Postings, 6321 Tage harry74nrw@Herrscher

 
  
    
04.12.20 21:28
https://news.net-cents.com/2019/05/20/...xpansion-in-travel-industry/

Reisebranche war erst 2019, hat mMn gute Chancen auf  eine Wiederholung in 2021:)
 

71 Postings, 64 Tage Ich08Was haben die

 
  
    
04.12.20 21:50
was andere nicht haben.
Und genau da liegt der feine Unterschied.
Aber den scheint ihr nicht zu begreifen.
Aber ihr schreibt Dinge die entweder Stein Bein alt sind und niemanden mehr Interessieren und sonst kommt nichts weider. Ihr denkt ihr befasst euch mit der Materie habt es nicht verstanden und Null kommt rum Immer die selbe leier wie schlecht alles ist. Ihr dut mir einfach nur leid.  

1123 Postings, 2579 Tage nadrankann mich nicht erinnern,

 
  
    
04.12.20 21:59
dass außer dem Clown aus Österreich hier irgendjemand seine Erfolge zelebriert:

"20k mit Netcents"
"all in bei Moderna"

arme Wurscht

schönes WE  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1872 | 1873 | 1874 | 1874  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben