UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

542270 BIODATA

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 09.07.09 13:17
eröffnet am: 12.06.03 09:54 von: speedmoney Anzahl Beiträge: 28
neuester Beitrag: 09.07.09 13:17 von: Skydust Leser gesamt: 7315
davon Heute: 2
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

23 Postings, 6400 Tage speedmoney542270 BIODATA

 
  
    
2
12.06.03 09:54
Mein Gott.. sie rennt schon wieder!  Heute Morgen schon 30%+ Wo sind die alten ARIVA-Zocker. Da ist heute was drin :-)  
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
2 Postings ausgeblendet.

3488 Postings, 5770 Tage johannah Biodata

 
  
    
24.02.05 22:19
Der Kurs ist explodiert und keiner hat etwas zu sagen.

Seltsam!

Mangelhafte Geschwätzigkeit ist in diesem Forum eigentlich keine besondere Tugend.

Bin mal gespannt, wer den Hintergrund der letzten Kursentwicklung eruiert.

jahannah  

3488 Postings, 5770 Tage johannahbiodata

 
  
    
25.02.05 21:35
Immer noch keine Kommentare?  

3488 Postings, 5770 Tage johannahBiodata

 
  
    
04.03.05 02:15
Der Laden wurde nun aufgekauft. Siehe www.biodata.com.

Das ist traurig, für die Schläfrigen, aber sehr interessant für die Aktiven.  

4618 Postings, 5763 Tage 123456aIch würde sagen..

 
  
    
18.05.05 14:48
hier steht uns was bevor.Still und leise dümpelt Sie herum,aber dann geht es schön lagsam bergauf ;-)
PS:
Neben Elsa und Sunburst kann man hier ja auch mal ein Auge darauf werfen.  

3488 Postings, 5770 Tage johannahdas sag ich auch die ganze Zeit,

 
  
    
1
18.05.05 21:18
uns sind einige voraus in ihrem Wissen.  

13 Postings, 5298 Tage NewTradernur ein Test o. T.

 
  
    
1
03.06.06 14:09
 
Angehängte Grafik:
27_1_b.jpg
27_1_b.jpg

7260 Postings, 5474 Tage Mme.EugenieWar auch so eine Hotline Empfehlung der Schrott

 
  
    
1
03.06.06 14:11
Mit dem WErt habe ich viel Geld verloren, Anzeigen hätte ich die Burschen sollen. Haben am Schluss noch Rundschreiben verschickt als sie schon pleite waren, das alles gut wird, und sine danach ausgestiegen die Hauptaktionäre. Ins Kitchen mit denen Betrügern.  

3440 Postings, 5481 Tage MatzelbubAlso Eugenie, nach dieser Erfahrung hoffst Du

 
  
    
1
03.06.06 14:21
immer noch, dass bei CC alles anders ist ?? Oder haste die Kohle abgeschrieben ?

Kleiner Tip: Achte mal in Zukunft auf die Tipps vom Zocki......  

13 Postings, 5298 Tage NewTraderDa kann man nichts machen,

 
  
    
2
03.06.06 14:25
hab bei Brokat Technologie damals auch sehr viel Geld verloren, das Unternehmen war auch nicht besser, an der Börse ist das halt so und wenn sie dann mal vorm Amts oder Landgericht stehen , bekommen Sie eine Geldstrafe von ein paar Tausend Euro und das wars, die Gerichte verhängen keine harten Strafen gegen diese Personen, im Grunde sind die Gerichte Schuld und nicht die Betrüger im Vorstand solcher Unternehmen, weil so eine Einladung ordentlich Geld durch Betrug zu machen , bekomm viele von den nur ein einziges mal in Ihren Leben.  

7260 Postings, 5474 Tage Mme.Eugenie was wetten wir??@Matze bub?

 
  
    
03.06.06 14:31

ich bekomme mein Geld von CC, du hälst dagegen??

 

Nein @Matzelbub ich halte mich fern von Pennystocks und OTC Werten, mache mein Geld mit vernünftigen Werten, siehe Hansen, vivacon, Innospec, um nur ein paar zu nennen in den ich mom. investiert bin.

 

7260 Postings, 5474 Tage Mme.Eugenieoh, verezeihung, @Matze.bub, zu komisch,

 
  
    
03.06.06 14:33
hießt du früher Matze?  

3440 Postings, 5481 Tage Matzelbub@Mme.: Nur die Ruhe, bin nicht so

 
  
    
1
03.06.06 14:43
empfindlich, aber zu CC:

Ich wünsche niemandem, abgezockt zu werden, bin auch nicht schadenfroh. Deshalb wünsche ich allen Investierten, dass es gut ausgeht.

Zu den Hotstocks:

ich mache das auch nur mit 25% von meinem Kapital, ist ein Risiko, läuft dieses Jahr aber sehr gut - ausser einem Wert (-56% - grrr). Spitzengewinn bis dato 320% :-). Ein Tipp von Zocki war Yukon Res. in 6 Wochen 80%, wobei das Risiko nicht gross war. Werde nächstes Jahr mehr riskieren.

P.S.: Nein, ich hiess nicht Matze.  

7260 Postings, 5474 Tage Mme.EugenieDann bist da ja fast so leichtsinnig wie ich.

 
  
    
03.06.06 14:47

Habe noch gar nicht nachgesehen, weiveil % ich in CC investiert habe, und muß leider noch in einen anderen Schrott wert investieren, sonst verliere ich den Rest auch noch.

Habe zu solchen Spielchen keine Lust mehr. Aber ab und an, passiert es eben, dass man wo drin ist, in einem Wert der einem Heiß unter dem Hintern wird , sozusagen. Schadet den NERVEN1ariva.de

 

7260 Postings, 5474 Tage Mme.Eugenie@Matzelbub, du weißt schon,

 
  
    
03.06.06 14:56

dass man höchstens 10 % seines Depotwertes Pennystocks setzen sollte!?  Ich bin da auch ein wenig übers Ziel hinausgeschossen, mit diesem Wert vom Volumen her.

Wenn du einen nervenktzel brauchst mit reeler Chance kann ich dir per Bm geben.. Geht aber nur noch am Mo, wenns noch geht.

 

3440 Postings, 5481 Tage Matzelbub10% - Wer sagt denn das ?

 
  
    
1
03.06.06 15:08
Ist das so eine Börsenweisheit ? Für Zocks setze ich das Kapital ein, was ich verschmerzen kann auch komplett zu verlieren. Das sind für mich momentan 25%, nächstes Jahr mindestens 30-35%.

Wobei der Begriff Zocks übertrieben ist, bisher war's unterm Strich immer grün. Kostet aber manchmal den Schlaf....

BM kann ich nicht empfangen, da ich noch über finanzen.net registriert bin und mich nur dort einloggen kann, auch wenn man das als ariva user nicht merkt. Will das umstellen lassen und warte auf Antwort von ariva.  

7260 Postings, 5474 Tage Mme.EugenieIch habe dir gerade ein BM gesandt, gucke mal. o. T.

 
  
    
03.06.06 16:00

3440 Postings, 5481 Tage MatzelbubWie gesagt

 
  
    
03.06.06 16:12
Du kannst zwar senden, aber da erscheint bei mir nichts, habe die Funktion BM nicht, sollte eigentlich eine entsprechende Meldung an den Sender kommen.....  

3026 Postings, 5808 Tage TifflorDa kommt was

 
  
    
1
26.03.07 17:04
weil wie hier eben aus dem ask gekauft worden ist-
wahnsinn ;-)  

51 Postings, 5015 Tage 17henn17Wiso

 
  
    
27.03.07 10:46
geht die Aktie heute denn so runter ? Sind das nur schnelle Aussteiger oder ist die Luft nach so kurzer Zeit schon wieder raus. Vielleicht hat einer Informationen für mich oder eine Meinung.
Grüße  

3817 Postings, 5779 Tage SkydustSpam maaaaaaail

 
  
    
03.04.09 15:42
zu biodata AG unterwegssss  

3817 Postings, 5779 Tage Skydustgruß an Sergey ;)

 
  
    
03.04.09 16:39

1219 Postings, 5816 Tage FortunatusNicht zu teuer!

 
  
    
05.05.09 21:56
Was sind hier für Kurse drin?  

2832 Postings, 4414 Tage Der_Pennystockzoc.Immer wieder schöne Umsätze in den letzten Wochen!

 
  
    
05.05.09 22:27
Habe mir vor ein paar Wochen schonmal eine gute "Erstaustattung" gesichert. $$$

Gru$$
Der Pennystockzocker
-----------
$$$ Der Pennystockzocker $$$ Zocken mit Freude und Erfolg $$$

3817 Postings, 5779 Tage SkydustNicht zu teuer

 
  
    
06.05.09 09:52
da hast du recht ...Risiko
nach unten nicht der "Rede Wert" wenn man Ahnung hat um was hier geht  

3817 Postings, 5779 Tage SkydustBid steigt

 
  
    
09.07.09 13:17
dauert nicht mehr lange und die 2,2 falllen
-----------
biodata AG 542270

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben