UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Ignorieren - hatte ich eigentlich gedacht ...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.07.01 13:42
eröffnet am: 04.07.01 13:24 von: TOM-M Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 04.07.01 13:42 von: CrashPanthe. Leser gesamt: 1655
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

295 Postings, 7433 Tage TOM-MIgnorieren - hatte ich eigentlich gedacht ...

 
  
    
04.07.01 13:24
jetzt unternehme ich aber etwas. ... und schon ist ARAB...? eins nach unten gerutscht. Bis er hoffentlich gleich ganz verschwunden ist.  

956 Postings, 7608 Tage shahup o.T.

 
  
    
04.07.01 13:27

485 Postings, 7838 Tage LuisDa ist wohl ein frustrierter steinpilz am Werk,

 
  
    
04.07.01 13:32
aber solche Spielchen werden auch sehr schnell langweilig wenn sie ignoriert werden, oder neuen Arivahinweis benutzen.  

2176 Postings, 7914 Tage CrashPantherPushen bringt absolut nichts

 
  
    
04.07.01 13:42
Erst jetzt wurde steinpilz äh arab gesperrt, da ht wohl jemand den "Denunzianten-Knopf" betätigt ;-).

Good trades
CP
 

   Antwort einfügen - nach oben