da vor sehr vielen Seiten (100?) beginnen zu lesen- vor allem durch seine hunderten sinnlos Posts.
Ich sehe es auch so, dass hin und wieder mal gehaltvolle Posts dabei waren, es ist aber schade, wenn deren Anteil im Bereich 1% umherpendelt.
Sehr viele Inhalte wurden gelöscht und er teilweise gesperrt- Highlight war Marktmanipulation.
Man muss an dieser Stelle auch an die vielen 'Milchbärte' denken, die dem diversen Unsinn ala 'steuerfreie Dividende' glauben könnten.
Man darf im Leben nicht immer nur an sich selbst denken und sollte anderen helfen, wenn man erkennt, dass sie belogen/betrogen werden sollen.
Ich selbst habe die Fehlinfos gefühlte hundertmal korrigiert und erklärt, mehrere Andere auch.
Seine diversen Lügen wurden mehrfach entlarvt, aber immer wiederholt.
Das braucht hier keiner, denke ich.
Austausch realer Einschätzungen ist gewünscht und gewollt. Im Nachbarforum hatten sie ihm direkt den Zahn gezogen, da war er dann vorsichtiger unterwegs, hat seinen Account aber auch gelöscht, weil inzwischen die Verbindung hergestellt wurde.
Macht Euch. keine Sorgen, in spätestens 2 Wochen taucht er hier und bei wo wieder mit neuem Namen auf, oder ist schon da;-)
|