UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX Chart - Ausbruch

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 30.05.12 20:05
eröffnet am: 30.05.12 18:01 von: DERR1N Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 30.05.12 20:05 von: DERR1N Leser gesamt: 2116
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

724 Postings, 5089 Tage DERR1NDAX Chart - Ausbruch

 
  
    
30.05.12 18:01

724 Postings, 5089 Tage DERR1NUnd wieder mal ein Beweis...

 
  
    
30.05.12 18:04
... daß sich das ganze Geschwafel um vermeintlich ablesbare Kurs- und Indize-Entwicklungen spätestens am nächsten Tag in Rauch auflöst...

DAX: unter 6300 Punkten...

Laß mich raten: "Fehl-Ausbruch"? ;O)

Bin gespannt was nun wieder für eine schwachsinnige Erklärung und Prognose folgt!

Ich hab aber auch eine:

"Entweder sie steigt oder fällt in den Mist oder die Börse bleibt wie sie ist!"  

724 Postings, 5089 Tage DERR1NUnd da ist sie auch schon...

 
  
    
30.05.12 20:05
... die "Erklärung"...

http://www.ariva.de/news/kolumnen/DAX-Chart-aktueller-Stand-4121491

Zitat: "Wer kurzfristig unterwegs ist, hat es wahrlich nicht leicht. Wer mich kennt weiss, dass ich versuche, jeden zum langfristigen traden zu erziehen." - Aha! :O)

Aber weiter: "Kurzfristig hat der DAX nach oben bereits fertig, da er den kurzfristigen grünen Trendkanal verlassen hat. Gleichzeitig ist er auch in den blauen Trendkanal zurück gefallen."

Ach so!! Na dann ist es ja gut! Hauptsache man malt einfach kreuz und quer diverse "Trends" über das Chartbild, dann ist der Kurs auf jeden Fall in irgendeinem "Trend" und man kann so tun, als hätte man immer recht - denn den "Trend" hat man ja schließlich  selbst gemalt...

Herrlich! :O)  

   Antwort einfügen - nach oben