UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 15.706 -0,3%  MDAX 35.011 -0,3%  Dow 35.491 -0,7%  Nasdaq 15.598 0,3%  Gold 1.798 0,3%  TecDAX 3.814 -0,9%  EStoxx50 4.221 -0,1%  Nikkei 29.098 0,0%  Dollar 1,1603 0,1%  Öl 84,2 -2,2% 

Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt

Seite 1 von 119
neuester Beitrag: 27.10.21 23:47
eröffnet am: 18.12.20 13:12 von: immo2019 Anzahl Beiträge: 2957
neuester Beitrag: 27.10.21 23:47 von: Shlomo Silbe. Leser gesamt: 383815
davon Heute: 64
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
117 | 118 | 119 | 119  Weiter  

6376 Postings, 881 Tage immo2019Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt

 
  
    
6
18.12.20 13:12
der Rücksetzer heute war super
die Bugs werden sicher bald gefixed
bin mal rein mit 1k@57


leider das Tief nicht gut getroffen
 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
117 | 118 | 119 | 119  Weiter  
2931 Postings ausgeblendet.

11372 Postings, 1524 Tage Shlomo SilbersteinBis morgen

 
  
    
21.10.21 22:00
war lustig mit dir  

197 Postings, 176 Tage B23449die App

 
  
    
21.10.21 23:49
hat wohl gut Rendite gebracht. Schau dir mal die Statistiken an....
Wer hätte es denken können, eine kleine App kann nicht mit einem Tripple A game konkurrieren???? Ach das sind ja "Neuigkeiten" für dich, ne?

Ich habe gesagt: Die Brand Witcher wird ausgebaut und ein Fanservice wird dabei betrieben.
Du kennst dich doch so gut im Gamingbereich aus, dann wüsstest du ja auch: mobile hat den höchsten Market Share von allen (Konsole, PC, usw.)

Lächerlich. Ich damals langfristig argumentiert. Du hattest recht für die Vergangene Zeit, jedoch erklär mir mal bitte inwiefern das voneinander abhängig ist???? Alle Leute (heute) können recht behalten. Wirklich alle. Inwiefern nutzt du jetzt "iCh HaBe AbEr ImMeR rEcHt GeHaBt" als Arguemt?
Es gibt da nur noch zwei Optionen:
1. Du Gaslightest und willst gar nicht auf unsere Aussagen eingehen und schmetterst alles ab mit "Ich hatte bis jetzt recht"
2. Du verstehst unsere Argumente nicht

Beides miese Optionen, da sehe ich gar nichts positives.
Du kannst ja immer noch nicht mal die Grundbegriffe von Kurz- Mittel- und Langfristig, also was willst du uns bitte groß erzählen?

Du bist so inkompetent und versucht nur Probleme zu erzeugen. Max heißt du an alles in BTC zu stecken und sagst dann folgendes:
"BTC war nicht meine Idee, sondern die von Max. Ich halte kein BTC und werde auch keines kaufen. Aber wenn Max damit glücklich werden will, dann soll er es doch gerne tun. Dass BTC nach dem Bruch des ATH noch weiter steigt halte ich für sehr plausibel. Aber wie gesagt: Nicht mein Ding, ich mach auf oldschool."

Was müssen deine Eltern mit dir gemacht haben, dass du so ein Mensch geworden bist??? Ich hoffe dein Sohn kann sich von dir und deiner manipulativen Art befreien....  

11372 Postings, 1524 Tage Shlomo SilbersteinAlle Leute (heute) können recht behalten.

 
  
    
1
22.10.21 09:15
Immerhin ein Fortschritt. Neulich hast du noch behauptet, ich hätte grundsätzlich Unrecht.

Gaslight? Ich beleuchte ganz modern mit LED, bin doch nicht von vorgestern. Wenn's dir spaß macht mach du es, aber pass auf: Brandgefahr!

"Du verstehst unsere Argumente nicht"

Doch, verstehe ich, aber halte ich für irrelevant für den Kurs. die Vergangenheit gab mir recht und ich gehe davon aus, dass das auch in Zukunft so bleiben wird. CDPR ist keine gute Firma und braucht noch Zeit um hochzukommen. Deine Ankündigungen sind reine Luftnummern.

" Max heißt du an alles in BTC zu stecken"

Max will selbst in BTC, es war seine Idee. Er hat mir für mein zitiertes Posting ein gut analysiert gegeben, d.h. es ist sein persönlicher Wunsch. Wer bin ich, ihm das ausreden zu wollen wo ich seit Jahren bei BTC falsch liege? Da hat er mehr Ahnung als ich.

"Was müssen deine Eltern mit dir gemacht haben, dass du so ein Mensch geworden bist"

Frage dich lieber was bei dir falsch gelaufen ist, dass du dich von einem anonymen Avatar im Internet angepisst fühlst. Lass dich nicht triggern, steh da drüber. Leben und leben lassen.




 

2530 Postings, 1371 Tage kataklysmus32Slhomo

 
  
    
22.10.21 12:41
Du überzeugst uns nicht lass es. Weder hattest du recht (20 Euro) die zwar kommen können aber nichts mehr mit deiner Aussage zutun hat der Absturz ist vorbei wenn CD weiter nichts macht können sich 0 Euro kommen.

Weder hast du erklärt warum das alles passiert soll noch kennst du dich mit KGV aus laberst was von China macht der für CD so unfassbar klein ist das ex keine Sau interessiert das gilt auch für Blizzard für EA selbst die sagen juckt uns nicht.

Dann erklärst du immer wieder das Risiko bei Aktien wenn die nicht liefern ich lache da immer wie Sau das Risiko das eine Firma nicht liefert hast du IMMER. Und nur durch das CD es versaut hat bietet die Chance.

Wenn du also daheim bei Mama sitzt und denkst du machst dir die Leute fertig nein machst du nicht ich lache jeden Tag über dich.

Und ich habe auch an dem Fall verdient mit put Optionen wenn ich also wie du sagst ich hatte unrecht wie kann ich dann damit Geld verdient haben ??? Du willst das schlechte willst das wir keine Kohle verdienen können keinen was das ist ein echter Deutscher neidisch wie Sau. Und damit ich dein Müll nicht mehr lesen sperre ich dich BYE BYE  

2530 Postings, 1371 Tage kataklysmus32Macht es alle

 
  
    
1
22.10.21 12:49
Und er wird sich richtig ärgern. Es kam noch nie eine wirkliche hilfreiche News oder Bewertung der Lage braucht kein Mensch so Leute  

11372 Postings, 1524 Tage Shlomo SilbersteinWeder hast du erklärt warum das alles passiert sol

 
  
    
22.10.21 12:51
Doch habe ich im Frühjahr mehrmals. Ich hab aber keinen Bock das zu wiederholen. Auch gestern noch habe ich wieder viel erklärt warum der Kurs fällt. Aber offensichtlich waren das Perlen vor die Säue.

" Weder hattest du recht (20 Euro) die zwar kommen können "

Das war nur eine griffige Zahl zum Triggern der Hater, realistischer fand ich immer 25-30. Allerdings geh ich nin davon aus, dass  das Tief 35 halten wird. Fairer Preis und Marktpreis sind oft nicht dasselbe, so relaisitsch muss man als Börsianer sein.

"Wenn du also daheim bei Mama sitzt und denkst du machst dir die Leute fertig nein machst du nicht ich lache jeden Tag über dich."

Da freut mich aufrichtig, dass ich etwas Freude in dein ansonsten wohl trostloses Leben bringe. Also werde ich weitermachen ;-)

"Und ich habe auch an dem Fall verdient mit put Optionen"

Aha, erwischt, bist du also auch CDPR-Bär. Warum basht du mich dann, wenn du doch an meinen Vorhersagen kräftig verdienst? Kapier ich nicht.


 

11372 Postings, 1524 Tage Shlomo SilbersteinUnd er wird sich richtig ärgern.

 
  
    
22.10.21 12:53
Nicht wirklich ;-) Es gibt noch genug Mitleser die sind dankbar für eine kontroverse Diskussion. Nur CDPR-Fanboys ist doch langweilig und vor allem irreführend.

Wie gesagt: ich war der einzige der hier richtig lag. Wer schlau ist wird daher meine Meinung zumindest anhören. ich könnte ja zufällig weiterhin richtig liegen.  

11372 Postings, 1524 Tage Shlomo SilbersteinChina

 
  
    
22.10.21 13:05
"laberst was von China macht der für CD so unfassbar klein ist das ex keine Sau interessiert das gilt auch für Blizzard für EA selbst die sagen juckt uns nicht"

Interessanter Punkt. Allerdings ist CDPR mit Blizzard und EA nicht vergleichbar. Letztere liefern im Gegensatz zu CDPR meist jugendfreie, kompatible Mainstreamware. Blizzard sollte aber wegen WOW den Mund nicht zu voll nehmen, die sind da voll von betroffen. Kann aber sein, dass WOW kaum noch Umsatz macht, insofern für die Bilanz relativ egal ist.

Dass CDPR in China kaum Umsatz macht stimmt, leigt aber eben am Produkt. Die Hoffnung waren ja große Verkäufe von CP2077 in China, das hat sich aber aufgrund des Verbotes erledigt. Daher sind die Verkaufzahlen deutlich unter Erwartung gebleiben. Nun zu sagen: "Interessiert CDPR nicht" ist also Quatsch. Gerade hier im Forum war der Chinamarkt DAS Argument für CDPR.

China kann sich CDPR also abschminken, es sei denn das nächste W4 ist chinageeignet. Das wäre dann meine Befürchtung, dass CDPR zum Massenproduzenten wie EA wird. Damit wäre das Franchise Witcher erledigt.  

197 Postings, 176 Tage B23449Shlomo

 
  
    
22.10.21 14:45
Ich bin nicht sauer, sondern einfach nur enttäuscht.

Wie meine Vorredner bereits dargestellt haben: du hattest recht, hattest aber nicht die rechten Argumente.
Die Hybris deinerseits ist zu hoch um zu verstehen was ich sagen wollte. Somit werde ich es einfach lassen.


Ich wünsche dir noch viel Glück, vielleicht wirst du es eines Tages verstehen  

11372 Postings, 1524 Tage Shlomo Silbersteindu hattest recht, hattest aber nicht die rechten A

 
  
    
1
22.10.21 15:23
du hattest recht, hattest aber nicht die rechten Argumente."

Da ich recht hatte, hatte ich die richtigen Argumente. Der Markt ist eben oft ein bitterer Lehrmeister.

Seh es mal so: Ich lag mit BTC total falsch. Warum? Ich hatte zwar schlaue "richtige" Argumente, aber die waren eben falsch. Wer hingegen "Hirn ausschalten und kaufen" sagte, der hatte mit total bescheuerten Argumenten recht.

Was CDPR betrifft verstehe ich nicht, warum meine Argumente falch sein sollten. Ich hatte was id Bilanz betrifft recht (KGV aktuell viel zu hoch) und mit der Strategie, die vor die Wand fuhr. Stimmte doch alles.

"Die Hybris deinerseits ist zu hoch "

Ich betrachte Ariva als reine Unterhaltung und nehme hier nichts ernst. Insofern spiele ich hier nur eine Rolle, die aber mittlerweile professionell gut ;-)

Aber sei beruhigt: Ich bin aktuell neutral zu CDPR und werde - wenn der Boden bei 35 hält - zum Bullen. Max ist ja jetzt draußen und viele weitere hier auch, da seh ich langsam Sonne für CDPR. 1 Jahr nach dem Crash ist die Schamfrist ja auch langsam vorüber.  

25684 Postings, 3092 Tage Max84ne, ich bin leider noch nicht raus! Leider

 
  
    
1
22.10.21 15:42
halte noch 300 Stück zu 43,39? - sind also rund 13k im Gefängnis

Aber nicht mehr lange - Bitcoin wartet schon  

11372 Postings, 1524 Tage Shlomo SilbersteinSag Bescheid

 
  
    
22.10.21 17:13
wenn du echt raus bist. Solange warte ich noch mit CD.  

2530 Postings, 1371 Tage kataklysmus32Wo hatte er recht ???

 
  
    
1
22.10.21 17:26
Erstes bin ich stark short gegangen als cyberpunk unfassbare Buggs hatte. Weil die Aktie eh schon massiv gehypt war hatte sogar drauf spekuliert Short zu gehen wenn cyberpunk ein Erfolg wird weil das Spiel voll im Kurs schon war.

Er sagt ich habe unrecht das ist Schon sehr lustig weil ich mich nie zu Kursen geäußert habe wie kann ich dann unrecht haben.

Als ich hier geschrieben habe war die Aktie schon am Boden und genau da schreibt er es geht nicht mehr hoch sondern massiv nach unten ab 20 Euro würde er kaufen mehr ist die Bude nicht wert.

Er sagte auch keine Sau kauft das Spiel was in den zahlen anders war. Seitdem ich also hier bin hatte er weder recht das ich unrecht habe weil ich nie was gesagt habe noch konnte er seien 20 Euro rechtfertigen warum und wieso. Noch hat er überhaupt kein Plan von Aktien.

Und nebenbei hab ich zwar nicht gesagt aber wenn ich unrecht habe hab ich schon schönes Geld mit CD gemacht und er ??? Nichts ;-). Das ist einer der labert aber vermutlich ständig kauft und fehlerhaft verkauft.

Der hat weder Plan von der Firma wie sie da steht noch Jemals was von KGV KUV was gehört sollte er mal ausrechen hat er auch nicht gemacht  

197 Postings, 176 Tage B23449Meldung

 
  
    
22.10.21 17:41
The Molasses Flood soll sowohl Firmennamen als auch Eigenständigkeit beibehalten. Das Studio arbeitet an einem neuen Projekt, das auf einer CD-Projekt-Marke basiert und in Kürze bekannt gegeben werden soll. Zum CD-Projekt-Portfolio gehören Cyberpunk 2077, The Witcher, Gwent und Thronebreaker.

Neues M&A Geschäft  

11372 Postings, 1524 Tage Shlomo SilbersteinDafür dass ich bei ihm auf ignore bin

 
  
    
22.10.21 18:11
antwortet er aber schnell. :-)

Hirnschwamm drüber...

Einigen wir uns drauf, dass wir alle mal recht hatten weil das Papier mal rauf und mal runter ging.

ok? Friede? Ich hab nämlich keine Lust auf dieses Mit-dem-Fuss-Aufgestampfe aus dem Kindergarten. Also zurück zum Thema.

 

11372 Postings, 1524 Tage Shlomo SilbersteinThe Molasses Flood

 
  
    
22.10.21 18:15
Hmm, könnte so ne Art Witcher 1 Ableger werden. Ganz hübsch was die gemacht haben, aber langweilig.

Auch wieder Peanuts für die Bilanz wie Monster Slayer, gähn.  

874 Postings, 3495 Tage LOFPich lese mich dir alles gar nicht durch

 
  
    
2
22.10.21 20:19
unglaublich wie viel ihr alle den ganzen Tag schreiben könnt! ;-)
Kurs ist über 40...;-)
Hatte ich gestern erwartet, nun ist es 1 Tag später...
Schönes WE  

197 Postings, 176 Tage B23449Ignore

 
  
    
24.10.21 14:28
Ich habe dich nicht auf "Ignore"
Ich schaue aber auch nicht in Benachrichtigungen ob da X geantwortet hat. Ich rufe die Foren  ab wenn ich Zeit und Lust habe.

Und dazu Shlomo: ich war die ganze Zeit grün mit CDPR  

11372 Postings, 1524 Tage Shlomo Silbersteindie ganze Zeit grün mit CDPR

 
  
    
24.10.21 14:42
Ich vermute eher "grün und blau" geprügelt. Viel Schotter war mit der Gurke ja nicht zu machen.

Aber es wenn es am dunkelsten ist gibt Hoffnung. Ich persönlich bin bis Weihnachten bullish für den gesamtmarkt und das könnte durchaus gut für CDPR sein. Leider hab ich aber kein Geld, bin anderweitig voll investiert. Mal sehen, vielleicht nächstes Jahr....  

2530 Postings, 1371 Tage kataklysmus32Warum warst nicht grün mit man konnte

 
  
    
24.10.21 14:52
Viel Geld machen und der Boden bildet sich sollte CD liefern geht es wieder nach oben wo wieder viel Geld wartet ;).

CD hat richtig Potenzial

Es ist schon sehr angenehm slhomo nicht zu lesen  

11372 Postings, 1524 Tage Shlomo SilbersteinCD hat richtig Potenzial

 
  
    
1
24.10.21 15:19
Bitcoin hat auch noch mehr Potenzial. Frag max  

25684 Postings, 3092 Tage Max84Regel No. 1: Shlomo hat bezüglich CDP immer Recht!

 
  
    
1
27.10.21 10:59
Regel No. 2: wenn  Shlomo mal kein Recht bezüglich CDP hat siehe die Regel No. 1!  

2530 Postings, 1371 Tage kataklysmus32Seitdem ich dabei bin

 
  
    
1
27.10.21 11:27
Hatte er nicht ein Mal recht :D was davor ist keiner Plan Aktie war damals zu teuer egal mit cyberpunk oder ohne.

Und sowas wie jetzt kann man eh nicht voraussagen. CD hat länger verschoben somit abwärts sie müssen auf jeden Fall liefern.

Ich hab erstmal alle Anstiege mitgenommen und bleibe an der Seitenlinie. Short zu gehen ist mir zu risikoreich,

Aber der nächste Anstieg wird wieder mitgenommen :-)  

11372 Postings, 1524 Tage Shlomo SilbersteinHatte er nicht ein Mal recht

 
  
    
27.10.21 23:44
Heute wieder runter, Richtung 35. "Er" hatte also nicht ein Mal recht?

Darum bin ich hier, soviel Slapstick gibt es kostenlos nirgendwo.  

11372 Postings, 1524 Tage Shlomo SilbersteinDer gute kata

 
  
    
27.10.21 23:47
hat bei seinem vielen Geschwurbel aber in einer Sache recht: Jetzt short zu gehen ist sehr riskant.

Auch ich werde eher den Longeinstieg suchen. Sofern ich flüssig bin, wenn es swoeit ist, was absehbar aber nicht der Fall sein sollte, weil es viel bessere Aktien gibt die Long Sinn machen. Aber mal sehen, für einen kleinen Hebelschein reicht das Geld evtl.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
117 | 118 | 119 | 119  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben