UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

Seite 1 von 3409
neuester Beitrag: 20.10.20 19:35
eröffnet am: 23.12.10 20:26 von: Trendseller Anzahl Beiträge: 85220
neuester Beitrag: 20.10.20 19:35 von: bendig Leser gesamt: 6506889
davon Heute: 5834
bewertet mit 45 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
3407 | 3408 | 3409 | 3409  Weiter  

3321 Postings, 3875 Tage TrendsellerDaimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

 
  
    
45
23.12.10 20:26
Würde gerne einen neuen Tread eröffnen

Was sind eure Kursziele für Daimler in 2011? Wo seht ihr Daimler kurz vor Jahresende 2011?

An sonsten sollte man alles wichtige was in 2011 passiert hier niederschreiben.

Gruß an alle Investiereten und immmer schön Richtung Norden Daimler!!!!  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
3407 | 3408 | 3409 | 3409  Weiter  
85194 Postings ausgeblendet.

1174 Postings, 2213 Tage bendigKite Pause

 
  
    
1
20.10.20 12:43
Und was sehe ich, selbst TUI performt momentan besser als Bayer  

26750 Postings, 1119 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
20.10.20 12:48
@Bendig Die Anleger wählen die größten Luschen. Um bei einer Erholung sicher bei den
Gewinnern zu sein. Je oller desto doller!;))  

26750 Postings, 1119 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
20.10.20 13:01
Wenn LH oder TUI in dem Jahr mit einem Gewinn um die Ecke kommen, fress ich
ein Besen!  

3148 Postings, 675 Tage xotzilBaumann

 
  
    
20.10.20 13:03
> Baumann ist überfordert und packt's nicht.

Nun, hast Du noch Bayer?
Wenn ja, musst Du mit Baumann zurechtkommen. Dessen Arbeitsvertrag wurde jüngst bis 2024 verlängert.
Alle riefen Juchhu, er macht weiter...  

2272 Postings, 4925 Tage herrmannbobligatorische Schnelltests Fraport

 
  
    
1
20.10.20 13:13
das würde in der Tat nicht alles, aber vieles ändern. Der Luftverkehr würde wieder auf 50 % vom alten Wert abheben, Fraport und LH wären aus dem Schneider, und die Aktionäre gleich mit.
Nur, schafft Centogene das ? Die Tests müssen sicher im Ergebnis sein, innerhalb von Minuten durchführbar bis Ergebnis, und allzu teuer auch nicht. Centogene ist in Rostock beheimatet, und durch und durch ossitanisch, trotz der Website mit üblicher Aufmachung ausschließlich in Englisch. Man hat "Business Locations" in Cambridge USA, Indien, Dubai, etc., was aber eher zum PR Bereich gehört, die Ossis  lernen schnell, was Äußerlichkeiten angeht.

Was würden denn von jedermann durchführbare Tests, die in Minuten zum Ergebnis führen, für die Gesamtsituation bringen ? Dem Einzelnen, der den Test macht, eher wenig. Aber alle Ereignisse und Situationen, die Beteiligte erfordern, die clean sind, würden enorm profitieren, also Flug und Bahnverkehr, Schulen/Kitas, Arbeitsumgebung, Fußball etc. Da kommt dann nur rein, wer ein frisches negatives Tstergebnis vorweisen kann, das im Zweifelsfall vor Ort wiederholt wird.

Allerdings sind im Testsektor viele große Pharmaunternehmen derzeit tätig, und die kaonnte offenbar bisher nicht die Hauptkriterien treffen, nämlich sicher, in Minuten zum Ergebnis, und von jedermann durchführbar. Wenn Centogene das schaffen sollte, dann müßten die besser sein als Pfizer, Eli Lilly, Merck, Böhringer, Bayer.

 

26750 Postings, 1119 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
20.10.20 13:21
@Xotzil Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Das ist meine Hoffnung!;))  

26750 Postings, 1119 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
1
20.10.20 13:28
@Herrmann Auf AIDA werden 50% Gäste alle 2x getestet über das Mittelmeer gefahren.
Trotzdem mit AHA Regeln.... Wer vom Schiff geht, muss wieder getestet werden oder bleibt
schön dort! Das gefällt mir!  

1395 Postings, 544 Tage Hurtherrmann

 
  
    
1
20.10.20 13:31

2954 Postings, 585 Tage GrandlandSchnelltests an Flughäfen

 
  
    
1
20.10.20 13:34
Herrmann, richtig,
obligatorische Schnelltests würden nicht sofort die Gewinne der Airlines sprudeln lassen, aber hier geht es ganz Entscheidend darum Politik, Airlines unter einen Hut zu bringen um Business Verkehr wieder in Gang zu setzen.
Spart man Quarantäne, weil man Tests hat führt das definitiv zu mehr reisen.
Die Langstrecke ist das Entscheidende, denn da wird das Geld gemacht. Langstreckenflüge führen dann wieder zu mehr Feeder Verkehr um die Leute zu den Hubs zu transportieren von denen die Langstreckenflüge abgehen. Mehr Feeder Verkehr hat wieder den Vorteil, dass das Angebot ausgeweitet wird, was auch wieder mehr Kurzstreckenkunden anzieht usw. usw. So schaukelt sich das System auf.
Es wird langsam gehen, aber dann stetig.

Ich denke das Konzept wird dann auch genauso auf den Kreuzfahr Tourismus übertragen.

Ich gehe mal davon aus, dass ein Schnelltest in der Größenordnung eines Visa liegen sollte, muss. Also etwa 30 Euro/ Richtung. Das passt zu einem Langstreckenticket.

Jetzt muss die 2. Welle erstmal etwas abflauen, aber ich denke es kann spätestens im Frühjahr losgehen, eher schon früher, wenn die Regierungen mitspielen.
Weitere Staatshilfen sind sicher auch in der Hinterhand.
 

26750 Postings, 1119 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
20.10.20 13:42
Fraport braucht, Gott sei Dank, keine Staatshilfe. Die Staatshilfe ist aber auch für LH
kein Geschenk. Eher ein Kredit mit 9% Zinsen!  

26750 Postings, 1119 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
1
20.10.20 14:22
Auto Versicherer mit mehr Gewinn. Weniger Fahrten, weniger Unfälle......
Bei mir leider nicht! Moni hat den Opel Astra 2,2 über den Haufen gefahren!;))  

2954 Postings, 585 Tage GrandlandAstra 2,2

 
  
    
20.10.20 14:59
Damir, wolltest du nicht den E-Corsa für Moni? Ist der jetzt lieferbar?  

2954 Postings, 585 Tage GrandlandLasst all der Wallstreet die Spiele beginnen!

 
  
    
20.10.20 15:02
Noch 30 Minuten bis bei den Amis die Bullen und Bären in in die Arena düfen  

26750 Postings, 1119 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
20.10.20 15:09
@Grötzi Alle 20 Jahre gebe ich Opel eine Chance. Mein nächster Besuch ist 2060 dran.
Weil ich dieses Jahr schon 2x um sonst dort war!;))  

26750 Postings, 1119 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
20.10.20 15:33
Söder übt Lockdown im Berchtesgadener Land! Wenn er könnte, wie er wollte....
Gott bewahre! Der Kelch möge an uns vorbei gehen. Die armen Leute dort!
@Hurt
Du bist doch in der Nähe dort? Bitte keine Partys mit anfassen und schlimmer!
 

26750 Postings, 1119 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
20.10.20 15:53
Bei Bayer wird jede mini Erholung sofort böse abverkauft. Wer seine Nerven schonen
will, meidet das Ding. Es braucht leider seine Zeit bis da Vertrauen/Mut aufgebaut ist.
 

26750 Postings, 1119 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
1
20.10.20 16:18
Gestern war 45 nicht zu halten, heute ist 44 schwer unter Beschuss.... Bayer hat in 4 Monaten
30 Euro verloren. Da ist jeden Börsentag 40 Cent verbrannt. Der Trend ist in takter denn je!
Also, nur für Männer ohne Nerven........(Xotzil,Bendig Pit, ich.....)
Unser Jahrestief 43,18 ist nur eine schwache Unterstützung! mit schwachem 500er/Dax
fliegt das Ding wie ein losgelassener aufgeblasener Ballon vor Kinderaugen durchs Zimmer!:((

 

1395 Postings, 544 Tage Hurtdamir

 
  
    
1
20.10.20 16:24
Party gibt es bei mir momentan nicht :)

Das Herunterfahren in BGL ist absoluter Quatsch. Wenn man sich mal anschaut wo die Schwerpunkte in BGL liegen, hätte es auch ausgereicht dort die Maßnahmen zu setzen und nicht auf den gesamten Landkreis.
Jetzt werden Menschen in Sippenhaft genommen, wo aber die Werte okay sind.

Das sich das US-Justizministerium sich gerade Google verknöpft haben alle mitbekommen?  

26750 Postings, 1119 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
20.10.20 16:36
Söder will sich als harter Hund für das Kanzleramt empfehlen. Und er hat leider gute
Chancen. Die CDU hat auch keinen Normalen!;))Obwohl, jeder besser wäre.
 

26750 Postings, 1119 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
20.10.20 16:48
Außer Spahn!;))  

4217 Postings, 927 Tage Pit007Dai ein Fisch Mutares ist zu 11,20 weg

 
  
    
1
20.10.20 18:27

2954 Postings, 585 Tage GrandlandAufgepasst

 
  
    
20.10.20 18:33
Da hast du aber aufgepasst PIT. Heute Morgen noch 10,20 oder so.  

2954 Postings, 585 Tage GrandlandAbwesenheit und Ziele

 
  
    
20.10.20 19:03
So ich bin für ca. 2-3h bei einer Beitarssitzung.

Alle Käufe und Verkäufe an Damir zum Listing melden.

Ich nehme meine Ziele in den Blick.

Einen Telekom Fisch würde ich wieder für 13,50 in den Teich setzen - langfristig gedacht.
Die Munic RE - da habe ich mal einen Wunschpreis von <200 angegeben. Will kein Fisch anbeißen.

Obwohl: Wenn sich die Amis heute zum Stimulus Paket einigen, dann rasen die Kurse morgen nach oben - weltweit.  

4217 Postings, 927 Tage Pit007Dai @Grötzi-san: habe gerade,

 
  
    
1
20.10.20 19:12
ohne Deinen Beitrag zu lesen, ein DTK-Fischlein zu 13,75 gefangen ;)  

1174 Postings, 2213 Tage bendigGoogle

 
  
    
20.10.20 19:35
IUS Regierung verklagt Google ( Monopol Bildung) Ich lach mich schlapp. Apple ist da natürlich von ausgenommen, oder was wie  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
3407 | 3408 | 3409 | 3409  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben