An den Verkaufsgebühren soll es nicht scheitern, mir ist ein höherer Kurs auch lieber.
Ich kann die negativen Postings gegenüber Tim Spencer gut verstehen, geht mir ja genauso, nach so langer Zeit hier investiert zu sein. Ich glaube voll an den Lithiumboom die nächsten 10 Jahre. Deshalb ist es für mich auch unverständlich, wenn man auf einer Lithium Ressource sitzt, welche quasi von der Erdoberfläche abgebaut werden kann, das man das nicht selber macht oder in Auftrag gibt. Vor allem wenn die Abbaugenehmigung im März kommen soll. Es ist alles da. Gut ist, dass ein unabhängiges Unternehmen die Scopy Studie erstellt hat und mit diesen konservativen Preisen für SC6 gerechnet hat und dabei immer noch auf einen fairen Aktienkurs von gerechneten 1 AUD Dollar kommt. Über die anderen Beteiligungen, Liegenschaften, Nickel, Gold usw... wollen wir gar nicht reden. Und im Pioneer Dome sind ja weitere 42 Stellen eines Lithiumvorkommens gefunden worden...
Hilft aber alles nichts wenn keiner kauft, so dass der Aktienkurs steigt oder ein neuer Bieter kommt. Leider haben die alle noch ganz viel Zeit... vis
|