nach 2 ganz schwachen Jahren wird sich m.E. die cyan Story in 2021 entscheidem, entweder hop oder top.
Ein entscheidender Grund für viele enttäuschte Anleger war CEO Arnoth, der jede Progonse meilenweit verfehlt hat, angekündigte signifikante Deals entpuppten sich als Mini Deals wie bei der FiBank.
Ich glaube trotzdem, dass bei cyan auch vieles sehr unglücklich gelaufen ist, wie Covid und Wirecard.
Ich rechne ab April/Mai mit einem Orange Start in FR. Ich glaue auch, dass sich in der Pipeline vieles aufgestaut hat, was dieses Jahr zum Abschluss kommt, darunter auch Netzwerk Deals. M.E. hat cyan das Zeug dazu zu liefern, der Markt ist da, die Technologie ist auch gut.
2021 ist durchfinanziert mit einer minimalen Verwässerung, wenn cyan liefert sind 13-14 ? Geschenke, wenn Orange flopt ist die Bewertung zu hoch.
Aktuell ist cyan sehr spekulativ, wenn Orange startet und weitere Netzwerk Deals kommen gibt es den Tenbagger. Ich bin und bleibe vorsichtig optimistisch, insbesondere da Cserna meine höchtste Wertschätzung genießt. Diese Doppeltechnologie von OnNet und Endpoint Security ist sehr komplex zu entwickeln. Es gibt nur 2-3 Player, die dies können und ich sehe cyan technologisch vorne.
|