UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

China Communication am Start zum 5G Profiteur

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.10.20 22:05
eröffnet am: 19.10.20 12:03 von: sillycon Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 28.10.20 22:05 von: sillycon Leser gesamt: 336
davon Heute: 10
bewertet mit 0 Sternen

736 Postings, 3298 Tage sillyconChina Communication am Start zum 5G Profiteur

 
  
    
19.10.20 12:03

in china ist gerade die digitale revolution in vollem gange.
china nutzt die derzeitig desastöse weltweite coronalage für eine weitere ausbreitung der chinesischen digitalen technologie, und das nicht nur allein in china.
hinter den bekannten chin. tech. giganten garantiert eine firma die weitere expansion, CHINA COMMUNICATION, mit dem strategischen aufbau von zusätzlich benötigten netzwerken.

ohne die geht nix bei tencent, baidu, alibaba oder den mobilfunkgesellschaften wie china telecom, china mobile und anderen. das potential erschließt sich in den nächsten jahren.

ich sehe derzeit gute einstiegskurse um bei dieser soliden firma, welche seit 10 jahren den umsatz stetig steigern konnte, mit an den start zu gehen.

WKN A0M4XE | ISIN CNE1000002G3 | China Comm. Serv. Co. Ltd Aktie mit aktuellem Realtime Kurs, Chart, Nachrichten, Fundamentaldaten, Analysen, Meinungen & Empfehlungen.
 

736 Postings, 3298 Tage sillyconchina scheint ja aktuell allgemein eine

 
  
    
28.10.20 22:05
bank zu sein und kann den lock downs in der eu trotzen da die wirtschaft im chinesenland wieder floriert.  

   Antwort einfügen - nach oben