UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 15.524 0,4%  MDAX 33.227 0,3%  Dow 34.161 0,0%  Nasdaq 14.003 -1,2%  Gold 1.797 0,0%  TecDAX 3.412 0,0%  EStoxx50 4.185 0,5%  Nikkei 26.717 2,1%  Dollar 1,1135 -0,1%  Öl 89,9 -0,2% 

First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent

Seite 1 von 76
neuester Beitrag: 27.01.22 14:10
eröffnet am: 07.04.18 19:40 von: Bady89 Anzahl Beiträge: 1880
neuester Beitrag: 27.01.22 14:10 von: money crash Leser gesamt: 800131
davon Heute: 245
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
74 | 75 | 76 | 76  Weiter  

100 Postings, 1563 Tage Bady89First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent

 
  
    
7
07.04.18 19:40
Hallo zusammen, ich mache nochmal einen neuen Thread für First Graphene auf da der alte Thread noch auf MRL läuft.

Hier nochmal die Zusammenfassung für alle die noch nicht bescheid wissen.

- FGR ist der erste Kommerzielle Produzent von Graphen, somit aktuell wohl Weltmarktführer auf dem Gebiet.

- FGR hat einen laufende Graphit Mine welcher dem Unternehmen langfristig eine unabhängige Gaphitversorgung sichert. (Basismaterial)

- Es sind weitere Investitionen in Graphenfabriken in Europa geplant.

- Es laufen Forschungen zu neuen Graphene Akkus und weiteren Graphen Produkten.

Zusammengefasst gefällt mir bisher sehr gut was ich so sehe.

Fotos der ersten Graphen Fabrik in Henderson sowie aus der Mine gibt es online zu sehen.

https://www.firstgraphite.com.au/graphene/graphene-facility

Wer sich jetzt noch immer an den Kopf fasst und fragt was Graphen eigentlich genau ist, der möge bitte folgenden Artikel lesen.

https://www.mobilegeeks.de/artikel/graphen-einsatz/  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
74 | 75 | 76 | 76  Weiter  
1854 Postings ausgeblendet.

22 Postings, 620 Tage Nkl1904eventuell jemand aktuelle Nachrichten?

 
  
    
28.12.21 14:01
Trotz intensiver Recherche findet man nichts verlautbares/ aktuelles zu FGR?
Würde nur gerne mal wieder vor Februar einen aktuellen Zwischenstand erhalten.
Nur scheint mir zur Zeit alles sehr dünn und bedeckt.

Danke im voraus!  

366 Postings, 6268 Tage ariadneHallo Nkl1904,

 
  
    
1
28.12.21 17:56
Ist hier noch nicht verlinkt. Gab vor Weihnachten ein Interview mit dem Market Maker zu Beton / Zement.
https://stockhead.com.au/tech/...for-better-and-cleaner-construction/

Sehr schönes Interview, gute Fragen und gute Antworten. Wenn die anderen Market Maker ähnlich gut sind wie Todd McGurgan, dann Hut ab. Das Interview hat mir wirklich gut gefallen. Er spricht von Tests über die Herstellung, von Mischungen bis hin zu enormen Verbesserungen bei Anwendungen, Beispiel im Interview: Abwassersysteme. Hab einen guten Eindruck von ihm gewonnen. Ich denke Beton / Zement ist in guten Händen. Allein das ist ja schon ein ganzer Horizont der da aufgeht. Und die großen Zement Firmen haben ja auch eigene Forschungsabteilungen und sind auf der Suche nach Verbesserungen....Also.. Läuft.

Allen hier alles Gute für das nächste Jahr, passt auf euch auf.

Ariadne, L  

22 Postings, 620 Tage Nkl1904Hallo Ariadne

 
  
    
1
29.12.21 08:33
vielen lieben Dank für den Link.
Hört sich tatsächlich soweit so gut an, ich bin gespannt was 2022 auf uns zukommt.

Dir und allen anderen einen guten Übergang und ein erfolgreiches Jahr!  

10 Postings, 93 Tage atas1202021 Update on First Graphene.

 
  
    
29.12.21 14:59
Hear from Dr. Andy Goodwin about how First Graphene is growing and developing important markets for graphene materials.

https://firstgraphene.net/news-and-insight/videos/  

11 Postings, 127 Tage BigDave1896Das hört sich sehr seriös an

 
  
    
30.12.21 11:25
Habe heute mein Investment verdoppelt. 2-3 Jahre liegen lassen.

Bin sehr optimistisch.

Wünsche allen investierten einen guten Rutsch ins neue Jahr

LG Dave  

1050 Postings, 3726 Tage sillyconHatte vor ca. 3-4 wochen eine beitrag im moma

 
  
    
30.12.21 15:44
Von ard und zdf gesehen wo es um graphenbeimischung bei einem betonprojekt für eine gebäude-geschossdecke ging.
Bauleiter war stolz und beeindruckt von den vorteilen welche die mitarbeiter angezweifelt hatten und der sache nicht trauten... Weniger moniereisen und fast halbe betonstärke.
Das hat gesessen....

Silly  

1851 Postings, 633 Tage koeln2999Wenn das alles so genial ist

 
  
    
30.12.21 15:59
Warum dümpelt die Aktie dann so rum und steht nicht bei 10 oder 20 Euro?

Weiss jemand wie viele Aktien im Umlauf sind um den Wert des Unternehmens berechnen zu können?
Findet man keine Abnehmer? Wenn das schon in ARD/ZDF kommt  

600 Postings, 2143 Tage FPunkt@köln

 
  
    
1
30.12.21 17:45
akt. Kurs in Australien AU$0,21, MK AU$115,5Mio  

366 Postings, 6268 Tage ariadneHallo Sillycon..

 
  
    
1
30.12.21 19:05
Hier der Link zu dem ZDF Video, für die, die es noch nicht kennen..
https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-morgenmagazin/....html#xtor=CS5-21

Das besondere hierzu von FGR ist, der erklärte Wille von MB diesen Bereich voranzubringen, Puregraph Eigenschaften (!!) und die Qualitätskontrolle (!!!) und Todd, dessen Interview den Prozess gut und angemessen beschreibt.

Hier mal ein Bericht zu Vorhaben in der nächsten Zeit, gibt's ja gar nicht, was die Welt so alles vorhat. Bauarbeiter gibt es ja auch nicht wie Sand am Meer...
https://www.ice.org.uk/news-and-insight/...infrastructure-policy-2021

Und bevor die CO2 Steuerkeule in der EU oder in D durchschlägt und auch überhaupt aus eigenem Ehrgeiz und Verbesserungswillen (ist ja nicht so, daß die Zement Industrie forschungsresistent ist) wird das schon.. Irgendwann und irgendwie...

;) L  

366 Postings, 6268 Tage ariadneDa ich mich ja schon mehrfach als Weltraum Fan

 
  
    
30.12.21 19:27
Geoutet habe... Smiling Smiley... schaut euch auch das hier..
https://m.youtube.com/watch?v=yYa-LrNBcuI&feature=youtu.be

und das hier (thx to Champee @ HC) an..
https://exterrajsc.com/...in-space-commerce-ray-gibbs/2021/12/09/?amp

Ist ja nicht nur Zement und Strassen...

L  

24 Postings, 528 Tage ffeuersteinUpdate des Charts / First Graphene in ?

 
  
    
04.01.22 11:55
Im Blog: https://steintal1.blogspot.com/2022/01/first-graphene.html

Mit Herausnehmen des Hochs ~0,137 ?/ct ist das erste Ziel die Grüne Box, bzw die Oberkante des Wedges.
Im späteren Verlauf orientieren wir uns am Januar  Hoch 2021 und der Höhe der Abtragung.

 
Angehängte Grafik:
first_graphen_0_257___.jpg (verkleinert auf 33%) vergrößern
first_graphen_0_257___.jpg

15 Postings, 2819 Tage MiBaWuLöschung

 
  
    
04.01.22 14:30

Moderation
Zeitpunkt: 06.01.22 12:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam-User

 

 

482 Postings, 3853 Tage enimen23Interesse

 
  
    
04.01.22 19:39
Finde die Aktie interessant. Kann man irgendwie abschätzen, wie sich Umsätze dies Jahr entwickeln? Bzw wie Umsätze generiert werden?
Bis jetzt hab ich immer nur was zu Patenten etc gefunden.  

3141 Postings, 4728 Tage money crashFGR

 
  
    
06.01.22 00:27
Vielversprechender Wert mit etlichen Einsatzmöglichkeiten, guter Forschung und Patenten. Weitere Kooperationen mit starken Partnern könnten zum Durchbruch verhelfen und zu vollen Auftragsbüchern.
Sehr spannend hier, vorallem wegen der aufkeimenden Energiewende könnte es hier rasch aufwärts gehen z. B. mit CO2 -Reduzierung bei der Zement-/Betonindustrie oder bei den Superkondensatoren bei den Batterien.


mc
-----------
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.

366 Postings, 6268 Tage ariadneHallo money c

 
  
    
1
06.01.22 22:04
Guter Kommentar von dir. Ich möchte ergänzen: langjährige Investition in einen Produktionsprozess zu Puregraph mit unterschiedlichen und kontrollierten Eigenschaften. Erste Produkte mit Kunden am Markt mit mehrjährigen Tests / Erprobungen. Top Leute im Market Maker Team und mit AG, PL und dem UK Team ganz oben dabei.
Es ist natürlich eine Frage welche grossen Firmen und wozu diese sich mit Graphen befassen. Die Forschung dazu ist ein weites Feld, oft mit erstaunlichen Veröffentlichungen. Ich finde ja die Market Maker setzen da an, verstehen in ihren Bereichen die Anwendungen und verstärken das Interesse an Puregraph. Hier mal ein paar Links zu einem Bereich den wir hier oder auf HC in letzter Zeit nicht ausgiebig betrachtet haben..
https://m.youtube.com/watch?v=k2cyQESsOew
(lohnt sich unbedingt die Stunde)

https://www.thegraphenecouncil.org/blogpost/...-Potential-in-Graphene
https://colloids.com/...h-new-advanced-graphene-2d-polymer-composites
https://mobile.twitter.com/ColloidsLtd
(dort 22.12.21)

Entscheidend ist für die kleine FGR, das die Industrie Interesse an Graphen zeigt, tipping point im Sinne von GEIC geprüften Einsatzmöglichkeiten bringt bestimmt einiges ins rollen. Ich bleibe bei dieser Reise voll dabei. Die Welt ist groß.

L  

703 Postings, 3089 Tage MoniDjangoDer Kurs dümpelt aber nur rum

 
  
    
13.01.22 07:54

3141 Postings, 4728 Tage money crashDas Volumen bei FGR

 
  
    
13.01.22 09:18
ist noch schwach. Wenn es mehr gute News gibt, wird das Interesse größer werden und automatisch steigt das Volumen, womit auch der Kurs mehr Bewegung bekommt. Sieht man gut bei Renascor, viel Volumen und es gibt Kursbewegung.

mc
-----------
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.

703 Postings, 3089 Tage MoniDjangoNaja wenigstens habe ich bei Brainchip Spass :-D

 
  
    
1
13.01.22 15:38

482 Postings, 3853 Tage enimen23Investiert

 
  
    
13.01.22 21:42
So, nach einiger Zeit geb ich der Geschichte hier mal eine Chance. Hab mir mal 20k ins Depot gepackt. Mal sehen, was hier so in ca 2 Jahren bei raus kommt.
 

52 Postings, 79 Tage JS87Finanzierung von Innovate UK EDGE

 
  
    
19.01.22 10:10

16 Postings, 473 Tage GroBi68First Graphene

 
  
    
24.01.22 14:40
PureGRAPH-Nutzen in Beton wissenschaftlich bestätigt  

366 Postings, 6268 Tage ariadneEigentlich

 
  
    
24.01.22 17:25
schöne Nachrichten von FGR. Zusammenarbeit mit Experten aus der Industrie und gute Zwischenergebnisse aus der Forschung mit einer Uni aus Australien. In einem Feld, Herstellung und Anwendung eines Massenproduktes unter Einsatz von Puregraph.
Tja, nun mag jeder selber überlegen, was ihm das wert ist. FGR wird diesen Weg weitergehen, davon bin ich überzeugt. Die Zement Industrie auch. Die Umweltaktivisten auch, die Suche nach ökologischen Investments auch. Die Nachfrage nach besseren, haltbareren Zement oder vielleicht auch Strassen ebenso. Für mich Jäger und gejagte und Sammler Zeit halt.
Mit meiner langfristigen Einstellung hier teile ich aber nur meine Meinung mit. Jeder befrage sich selbst. Schade das der Markt den Übergang zu realistischeren Erwartungen bei FGR nicht als Fortschritt ansieht. Mir gefällt es. Aber jeder mag sein Investment so bewerten wie er meint.
Ariadne oder L auf HC
 

523 Postings, 612 Tage Dilettantradernicht abschrecken lassen...

 
  
    
24.01.22 19:03
...die Märkte "drehen im Moment komplett am Teller" - Putin rasselt mit dem Säbel, Omikron und die Fed wird wohl am Mittwoch die Zinsen anheben. Dazu noch die Inflation weltweit durch die Pnademie. Das alles ist eine schlechte Mischung für Phantasie und blühende Märkte. Da kann FGR aktuell auch nichts gegen machen. Augen zu und durch. Mich überzeugt die Firma immer noch und das Produkt und die potentiellen Absatzmärkte sind sehr vielversprechend. Abwarten und noch weiter unten einfach nachkaufen. Hat der Markt Angst, greift zu - sagt der alte Börsenguru Warren doch auch immer ;o)  

3141 Postings, 4728 Tage money crashFGR

 
  
    
27.01.22 14:10
Das wird schon wieder, nach jedem Regen kommt auch wieder die Sonne.


mc
-----------
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
74 | 75 | 76 | 76  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben