ist hier bei BNTX schon lange dabei und tradet die schon ewig und hat viel Erfahrung bei dem Wert!
Die Frage die ich mir stelle, warum die Aktie bei dem Umfeld überhaupt noch so hoch steht mit nur einem zugelassenen Produkt und das ist ein Impfstoff, deren Wirkung höchst umstritten ist. Oder was glaubt ihr, warum nahezu 30 % der Deutschen diesen absolut ablehnen!?
Also mein Fazit, bleibt der Gesamtmarkt schwach, wird es hier tatsächlich Richtung 100 Euro gehen und das nicht nur aus charttechnischen Gesichtspunkten! Mal ehrlich der Coronahype ist vorbei und die BR hatte ihren Spass, aber nun will kaum noch jemand was von der Impfung wissen und ganz Afrika ist mit einer Impfquote deutlich unter 5% hervorragend die die sogenannte Pandemie gekommen und es gab kaum schwere Fälle... das sagt doch alles!
Ich verstehe aber alle , die hier noch mal auf ein (kurstechnisches) Wunder analog 2020 / 2021 hoffen, aber der Zug ist definit abgefahren und das war eine einmalige Sondersituation mit Hype etc.!!!
|