UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 1 von 4839
neuester Beitrag: 24.07.21 02:03
eröffnet am: 23.06.11 21:37 von: Tony Ford Anzahl Beiträge: 120966
neuester Beitrag: 24.07.21 02:03 von: minicooper Leser gesamt: 19625819
davon Heute: 5666
bewertet mit 181 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
4837 | 4838 | 4839 | 4839  Weiter  

24654 Postings, 7384 Tage Tony FordBitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

 
  
    
181
23.06.11 21:37
Alle Diskussionen zum Bitcoin bitte in folgenden Thread:
http://www.ariva.de/forum/Bitcoins-442539

Dieser Thread soll lediglich die Kursperformance im Auge behalten und von Zeit zu Zeit werde ich auch immer wieder mal Charts rein stellen.

Aktueller Kurs: 13? / BTC
Kursziel (3 Jahre): 500? / BTC ;-)

Meiner Meinung nach könnten/dürften wir eine Kursrally bei den Bitcoins sehen, wie wir sie zuletzt wohl nur bei den Internetaktien bis 2000 sahen.

Die weltweite Geldmengenausweitung und Verschuldung schreit förmlich nach alternativen Geldanlagen und Währungen.

Der gigantische Run auf Bitcoins seit Ende letzten Jahres zeigt, dass wir am Anfang einer gigantischen Kursrally stehen könnten.

Stelle man sich mal vor, Bitcoins würden sich als ein alternatives Zahlungsmittel neben Paypal bei ebay & Co. durchsetzen, was würde dies wohl für den Kurs bedeuten?

Dazu ein Rechenbeispiel:

Es existieren bis 2033 lediglich 21mio. Bitcoins.  

Würde sich der Bitcoin ähnlich durchsetzen wir Facebook oder Google, so wäre es sicherlich nicht zu vermessen, wenn man auf Sicht von 5 Jahren ca. 200mio. Bitcoin-Nutzer rechnen würde.

Wenn nun jeder Bitcoin-Nutzer im Schnitt 100? auf seinem Bitcoin-Konto lagern würde, so würde dies ein Marktvolumen von 20mrd.? !! bedeuten.

Auf den Kurs gerechnet wären dies ca. 1000?.

Hierbei sei zu beachten, dass diese Rechnung mit den 21mio. BTC gemacht ist, zu diesem Zeitpunkt aber nur 10mio. BTC existieren werden.


Da der BTC bis zu 10E-8 teilbar ist, wäre ein solch hoher Wert kein Problem und würde die Funktionalität des BTCs nicht stören.

Fazit:

Ich rechne damit, dass sich der BTC gegen den Widerstand der Banken durchsetzen wird, wenngleich das Bankengeld bzw. Buchgeld sicherlich noch eine ganze Weile das primäre Geldsystem bleiben wird.

Verhindern wird man diese Bewegung nicht können, denn  wie will den Handel mit BTCs verbieten?

http://www.ariva.de/forum/...uchgeld-442539?pnr=10861996#jump10861996

Möge die Party beginnen ;-)
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
4837 | 4838 | 4839 | 4839  Weiter  
120940 Postings ausgeblendet.

Clubmitglied, 27899 Postings, 5598 Tage minicooperEZB Mantra schlecht für sparer

 
  
    
23.07.21 15:15
Das Mantra von der ?Beständigkeit? ist für Sparer eine schlechte Nachricht

https://amp.welt.de/finanzen/plus232677335/...chlechte-Nachricht.html
-----------
Schlauer durch Aua

197 Postings, 65 Tage Coinkeule@Fuchs

 
  
    
23.07.21 15:57
Waren das Deine?

Sollten aber noch funktionieren.
-----------
You got to know when to hold 'em, know when to fold 'em
Know when to walk away and know when to run
[Kenny Rogers - The Gambler]

197 Postings, 65 Tage Coinkeulewobei

 
  
    
23.07.21 16:08
nein doch nicht. Am Mopped sieht man, dass das Wasser deutlich höher stand. D.h. die Elektrik der unteren Fahrzeuge ist hin und in den Innenräumen ist wahrscheinlich Matsch.

Ein Sportwagen ist ja kein Lada und selbst den muss man für Flussfahrten umrüsten.
-----------
You got to know when to hold 'em, know when to fold 'em
Know when to walk away and know when to run
[Kenny Rogers - The Gambler]

571 Postings, 616 Tage EdibleEin Sportwagen ist ja kein Lada

 
  
    
23.07.21 18:25
In solchen Fällen kann man den Yt Channel von ChrisFix empfehlen. Dem könnte ich stundenlang zusehen, wie er die Autos "super clean" putzt. Teilweise sind das auch Autos, die durch Vandalismus richtig zur Sau gemacht wurden.  

7849 Postings, 4751 Tage Motox1982alles

 
  
    
23.07.21 19:20
der reihe nach:

zuerst bitcoin, dann supersportwagen danach der yt kanal.

 

Clubmitglied, 27899 Postings, 5598 Tage minicooperMilliardär Thomas Peterffy gibt zu...

 
  
    
23.07.21 19:39
Milliardär Thomas Peterffy gibt zu, dass er in Kryptos investiert hat

https://www.coinkurier.de/...bt-zu-dass-er-in-kryptos-investiert-hat/
-----------
Schlauer durch Aua

1745 Postings, 477 Tage tschaikowskySuper! Wenn ich welche hätte, würde ich raus

 
  
    
23.07.21 20:21
Spätestens jetzt.  

1745 Postings, 477 Tage tschaikowskyEr gibt es zu!!

 
  
    
1
23.07.21 20:22
Ich lach mir einen ab.  

Clubmitglied, 27899 Postings, 5598 Tage minicooperDrei mal mehr btc besitzer als 2018

 
  
    
23.07.21 20:48

2116 Postings, 1233 Tage GamsbichlerWie gesagt...

 
  
    
4
23.07.21 21:09
Ende August/Anfang Sept. 2021 geht wieder die Post ab, dann wird der 4-Jahres-Zyklus mit einem neuen ATH beendet! Bis dahin, einfach warten.  

2116 Postings, 1233 Tage Gamsbichler@ tschaikowsky

 
  
    
2
23.07.21 21:11
Warum schreibst du hier, wenn es dich nicht interessiert?  

Clubmitglied, 27899 Postings, 5598 Tage minicooperAmazon und kryptos

 
  
    
23.07.21 21:33

571 Postings, 616 Tage EdibleDauerwerbesendung

 
  
    
23.07.21 21:50
Ach kommt schon. Es ist doch schon ein wenig witzig, wenn sich jetzt auch noch paar zuvor unbekannte investierte Großinvestoren zu Wort melden, die Hand heben und vorsichtig verlauten lassen, dass auch sie investiert sind. Na wenn das nicht die Nachricht ist, auf die ich als Kleinanleger solange vergeblich gewartet habe. Nun kann ich getrost auch investieren. Den reichen Leuten muss der Arsch so hart auf Grundeis gehen, dass sie mittlerweile mit allen Mitteln versuchen, irgendwelche kleineren Investoren anzulocken, um die Kurse halbwegs zu stablisieren. Die Kursrakete will einfach nicht zünden.  

Clubmitglied, 27899 Postings, 5598 Tage minicooperBloomberg. 60k is mor likely...

 
  
    
23.07.21 22:02

2616 Postings, 799 Tage SEEE21@ coinkeule

 
  
    
23.07.21 22:21
Ich könnte mir im Grunde von meinen technischen Verständnis her nicht Anmaßen zu beurteilen, wer die bessere Technik hat. Bin halt kein Programmierer, aber habe mal ein Video von zwei Typen gesehen, die total Überzeugt von Iota sind.

Die sagten Bitcoin ist halt wie AOL und Iota wie Google! Na dann!  

Clubmitglied, 27899 Postings, 5598 Tage minicooperAmerikanischer btc etf rückt näher

 
  
    
23.07.21 22:27
Wenn die sec grünes Licht gibt geht's ab.  Milliarden schwere Investoren warten nur auf das go.....dann wirds heftig....

https://www.blocktrainer.de/amerikanischer-bitcoin-etf/
-----------
Schlauer durch Aua

1745 Postings, 477 Tage tschaikowskyDer Gamsbichler fragt mich

 
  
    
23.07.21 23:30
und bekommt eine Antwort.
Es interessiert mich durchaus, denn es erinnert mich an den NEUEN Markt. Und es erinnert mich auch an Wirecard. Natürlich ist es nicht das gleiche. Aber ich empfinde Parallelen. Und ich bin - für mich - sicher, dass es richtig fett kracht. Noch mal: Nur für mich. Ja, ich kann mich auch irren. Bin ich das Orakel? Nein.
Aber ich habe da so ein Empfinden.
Solltet Ihr damit - entgegen meiner Prognose - fette Gewinne machen, gönne ich es Euch von ganzen Herzen. Besser Ihr habt es - als andere.

Meine Prognose hier: Langsam abwärts.

That´s all.  

1745 Postings, 477 Tage tschaikowskyUnd nein,

 
  
    
23.07.21 23:32
ich kann es NICHT wissenschaftlich ausführen.
Wissenschaft halte ich an der Börse prinzipiell für wenig zielführend.  

197 Postings, 65 Tage Coinkeule@SEEE21

 
  
    
24.07.21 01:24
Es geht mir da nur um die Quantensicherheit des Netzwerks. Schau Dir diese Artikel an und Du kannst es Dir anmaßen:

https://blockchainwelt.de/blockchain-und-iota-tangle-quantensicher/
https://www.btc-echo.de/news/...ben-quantencomputer-kostprobe-106088/

Aber Bitcoiner machen sich deshalb trotzdem keine Sorgen:
https://www.btc-echo.de/news/...n-ist-das-bitcoins-ende-teil-1-40302/

? Es zeigt sich: Bitcoin ist vergleichsweise quantum safe. Natürlich gilt das nur solange niemand einen besseren Algorithmus als Grover für das Finden des Public Keys entwickelt.?

Und wenn man bedenkt wie alt Grover ist? 1996
https://de.wikipedia.org/wiki/Grover-Algorithmus

Das kann eigentlich nur schief gehen - meiner Meinung nach. Man muss die Blockchain unbedingt absichern, aber sie wissen noch nicht genau wie.
-----------
You got to know when to hold 'em, know when to fold 'em
Know when to walk away and know when to run
[Kenny Rogers - The Gambler]

Clubmitglied, 27899 Postings, 5598 Tage minicoopergut das ich bei 30 nachgelegt habe :-)

 
  
    
24.07.21 01:43
-----------
Schlauer durch Aua

197 Postings, 65 Tage CoinkeuleEin Tipp

 
  
    
24.07.21 01:52
wäre neben Binance Coin auch Cardano, denn die starten bald ihre Smart Contracts:

https://www.btc-echo.de/news/plan-cardano-smart-contracts-122801/
-----------
You got to know when to hold 'em, know when to fold 'em
Know when to walk away and know when to run
[Kenny Rogers - The Gambler]

Clubmitglied, 27899 Postings, 5598 Tage minicooperUSA hinken bei Bitcoin-ETFs hinterher

 
  
    
24.07.21 02:00
SEC-Kommissarin besorgt: USA hinken bei Bitcoin-ETFs hinterher
"Wir sollten nicht entscheiden, ob etwas gut oder schlecht ist", so die SEC-Kommissarin Hester Peirce.
Die Kommissarin der US-Wertpapieraufsicht SEC Hester Peirce zeigte sich besorgt darüber, dass die Vereinigten Staaten bei der Einführung von börsengehandelten Kryptowährungsfonds (ETFs) hinter anderen Regionen auf der Welt hinterherhinken.

https://de.cointelegraph.com/news/...gging-behind-global-bitcoin-etfs
-----------
Schlauer durch Aua

Clubmitglied, 27899 Postings, 5598 Tage minicooperBtc spielt wichtige Rolle für Zukunft von Twitter

 
  
    
24.07.21 02:01
Erstmals konkrete Erläuterung: Bitcoin spielt wichtige Rolle für Zukunft von Twitter

https://de.cointelegraph.com/news/...ture-of-twitter-jack-dorsey-says
-----------
Schlauer durch Aua

Clubmitglied, 27899 Postings, 5598 Tage minicooperNigeria, pilot digitale zentralbank

 
  
    
24.07.21 02:02

Clubmitglied, 27899 Postings, 5598 Tage minicooperAmazon sucht neuen Produktleiter für digitale Währ

 
  
    
24.07.21 02:03

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
4837 | 4838 | 4839 | 4839  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben