UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Chaotische Systeme

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.01.01 07:22
eröffnet am: 04.01.01 07:22 von: zweistein Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 04.01.01 07:22 von: zweistein Leser gesamt: 740
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

44 Postings, 7802 Tage zweisteinChaotische Systeme

 
  
    
04.01.01 07:22
Die Börse ist ein Chaotischen System. Führt man einem Chaotischen System Energie zu, so schaukelt es sich solange auf, bis keine Prognose über das künftige Verhalten mehr möglich ist; d.h. es gerät vollkommen außer Kontrolle. Wobei vor dem totalen Verlust der Kontrolle die Ausschläge immer heftiger werden.
Die heftigen Kurs-Ausschläge an den Börsen in der letzten Zeit deuten auf das kippen des gesamten Systems in naher Zukunft hin.
Das panikartige Rein- und Rausspringen, die übertriebenen Reaktionen auf allerlei Nachrichten trägt jedenfalls nicht die Handschrift von Profis. Hier sind immer noch die Zocker am Werk; und die sind nicht geeignet, das Chaotische System wieder hin zu einer relativen Ordnung zu führen.
Erst wenn die Zocker abgeschüttelt sind, wird das Gesamtsystem wieder in einen stabileren Zustand kommen.

Ich lasse deshab trotz, oder gerade wegen der gestrigen "Hausse" in NY die Finger vom Markt. Wer ist anderer Meinung?

Gruß
Zweistein  

   Antwort einfügen - nach oben